Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Greifchen:

Was für eine komische Aussage. Wenn ein neues Spiel auf der PS3 heute besser aussehen würde als auf der PS5 wäre das für dich in Ordnung, schließlich war die PS3 damals deutlich teurer als eine PS5 heute?

Um es dem Laien näher zu bringen. 

Hier ein anderes Beispiel, eine 1k Grafikkarte von vor ein paar Jahren ist auch besser wie eine 500 graka heute.

Ob sie jetzt nur noch 250 kostet oder immer noch 1k, spielt dabei dich überhaupt keine Rolle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Greifchen:

Häh? Er bezog sich auf meine ursprüngliche Aussage:

Ich habe nie was von der Series X geschrieben, was ja auch bescheuert wäre. Hör auf mir hier irgendwas zu unterstellen, nur weil du nicht richtig lesen kannst.

Komm mal runter von deinem hohen Ross. In dem von mir zitierten Beitrag von dir, beziehst du dich auf den Post von RobAcid, in welchem er von der Series X redet.
Du hast zu Beginn von der One X gesprochen, ja, aber Rob nicht mehr, als du ihn zitiertest.

Mach dich mal locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Link:

Komm mal runter von deinem hohen Ross. In dem von mir zitierten Beitrag von dir, beziehst du dich auf den Post von RobAcid, in welchem er von der Series X redet.
Du hast zu Beginn von der One X gesprochen, ja, aber Rob nicht mehr, als du ihn zitiertest.

Mach dich mal locker.

Er schreibt auch die ganze Zeit von der Xbox One X. Du bist hier der einzige auf einem vermeintlich hohen Ross, der meint mich belehren zu müssen, obwohl du dich schlicht verlesen hast.  

Bearbeitet von Greifchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Saleen:

Also.... 

Ich versuche es ja aber das Teil ist gerade von der Platte geflogen ^^"

Da warte ich nicht mal auf den DXR/Koop - Patch. 

Es mag ja sein das ein Halo sich weiterentwickeln muss aber warum muss das so ne langweilige Open World mit Aktivitäten sein die ein Ubisoft schon seit Generationen durchzieht?

Also ich hatte mich vorab ein bisschen auf ein neues Halo gefreut. Bin aber kein wirklicher Halo Fan. Mein letztes Spiel der Reihe war Teil 3.

Aber als ich dann dieses Open World Gameplay gesehen habe, dachte ich mir als jemand der gerade erst Far Cry 6 gespielt hat .... nee lieber nicht.^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Greifchen:

Er schreibt auch die ganze Zeit von der Xbox One X. Du bist hier der einzige auf einem vermeintlich hohen Ross, der meint mich belehren zu müssen, obwohl du dich schlicht verlesen hast.  

Meine Fresse, Seite 596, sein letzter Satz, da steht Series X, dann kommt dein Beitrag und auf den wiederum habe ich mich bezogen.

Hauptsache pöbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Link:

Meine Fresse, Seite 596, sein letzter Satz, da steht Series X, dann kommt dein Beitrag und auf den wiederum habe ich mich bezogen.

Hauptsache pöbeln.

Du machst dich hier echt lächerlich. Hier der Verlauf der Beiträge, extra für dich zusammengestellt:

vor 16 Stunden schrieb Greifchen:

Halo sieht auf der Series S schon extrem blurry aus. Das die da nicht mal 1440p schaffen. Da sieht die One X Version deutlich besser aus. Echt enttäuschend...

Daraufhin:

vor 5 Stunden schrieb RobAcid:

Was will man bitte von einer <300 eus Kiste erwarten? Sie mit einer 500 eus Konsole zu vergleichen macht auch unwahrscheinlich viel Sinn....

Wenn du was besseres erwartest, dann kauf dir ne series x. 

 

Ich gehe auf die Aussage ein, dass die One X mal 500€ gekostet hat. Was ich für den Vergleich im Jahr 2021 zwischen einer Konsole aus dem Jahr 2017 (die heute weit aus billiger ist) und einer aus dem Jahr 2020 (welche sich Next-Gen schimpft) nicht wirklich relevant finde aufgrund des vermeintlich technologischen Sprungs in den 3 Jahren:

vor 5 Stunden schrieb Greifchen:

Es wäre mir neu, dass eine Xbox One X heutzutage 500€ kostet...

Er geht darauf ein, dass die One X heute nicht mehr 500€ kostet, aber halt bei der Einführung:

vor 3 Stunden schrieb RobAcid:

Wer hat was von heutzutage gesagt? 

Es ist aber eine 500 Euro Konsole von daher nicht mit einander zu vergleichen. 

Und dann kommst du mit der Xbox Series X um die Ecke, von der bis dahin nie die Rede war:

vor 3 Stunden schrieb Link:

Ja, nur das er von der SERIES X redet und nicht von der One X. Und die SX kostet UVP 499,- Euro, also alles richtig,

Wieso du mich jetzt hier anpöbelst, nur weil du dich verlesen hast, verstehe wer will 🤷‍♂️

Bearbeitet von Greifchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
  • Foozer hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...