Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Ryze:

Weil wir fast 2022 haben und man wirklich überall Internet hat. Sogar in der Wüste.

Was ist das für eine Aussage?

Ich erinner an die Xbox One mit ihrem Kinect und Onlinezwang wo jeder protestiert hat und nun ist es egal? 70€ für eine Rohling mit Berechtigung das Spiel zu laden? Wieso überhaupt eine Retail Version überhaupt anbieten dann? 

Und nun steht nicht mal auf der Seite des Produktes, dass ein onlinezugriff nötig ist... Ja 2022 man kann internet haben yeah aber es gibt leute, die sich bewusst eine series X gekauft haben und sich Spiele retail kaufen wollen oder extrem schlechtes Internet haben. Dann schreibt man einfach wie bei CoD oder Battlefield auf die Verpackung, dass man das Spiel nur mit Internet spielen kann. Das ist irreführend und Täuschung oder muss man mittlerweile immer damit rechnen ein Produkt, dass man sich physisch kauft auch nicht ohne wenn und aber nutzen kann? 

Im Anhang hab ich mal die Packshots der Spiele hochgeladen. 

Screenshot_20211209_232518_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg

Screenshot_20211209_224300_com.android.chrome.jpg

Screenshot_20211209_224451_com.android.chrome.jpg

Screenshot_20211209_224553_com.android.chrome.jpg

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hatte mir vor geraumer Zeit ja mal zwei Sets mit Ersatzthumbsticks für den Elite 1 bestellt, nachdem Forza Horizon 5 dem linken Stick extrem zugesetzt hatte:

20C6296B-FC17-488C-8A25-9A7C32FA27E6.thumb.jpeg.01309c300b2b9c9991cdd0e2a0279378.jpeg
 

6C580B06-203B-4A19-AABF-579E6C7E9930.thumb.jpeg.347ed40e1b10b7a0b8e514424278b77d.jpeg

Bestellt habe ich daraufhin diese beiden Sets für je knapp 20€ bei Aufgabe der Bestellung: Set 1 & Set 2

090584DE-F71C-443C-B8D9-71908A51AB06.thumb.jpeg.884545d9ee9ba7f34e89f8db240e3cca.jpeg

Die Sets sind bis auf die zusätzliche Aufbewahrungstasche absolut identisch, ich konnte keinerlei Unterschied feststellen. Wird sich also um den gleichen chinesischen Hersteller bei beiden Sets handeln.

Im Vergleich konnte ich nur geringfügige Unterschiede zum Original feststellen, aber sie sind halt da und nicht zu leugnen. Die originalen Sticks sind extrem sauber verarbeitet und 100% passig, etwas schwerer und der Magnet hält deutlich stärker. Zur Haltbarkeit des Gummis kann ich bei den Ersatzsticks zum aktuellen Zeitpunkt natürlich noch nichts sagen.

Rein optisch kann man nur von unten Unterschiede erkennen:

3251F8C7-3B2E-484A-9B12-5BE6A9FF5BCA.thumb.jpeg.bf4fdf1dd40da9ac1e5b4583835fb402.jpeg
 

Der Ersatzstick ist rechts außen im Bild zu sehen.

Alles in allem absolut überteuerter Quatsch, aber leider alternativlos. Verstehe nicht, wieso MS die Dinger nicht für angemessene 10€ im Set als Ersatzteil direkt anbietet. Aber nun ja, der Controller sieht wieder aus wie neu und der linke Daumen dankt es mir auch.

Dies nur als kleine Hilfestellung, falls ihr mal vor demselben Problem steht.

5009D4C9-9C9C-4C77-A13C-18B4700558F4.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb JokerofDarkness:

So, ich hatte mir vor geraumer Zeit ja mal zwei Sets mit Ersatzthumbsticks für den Elite 1 bestellt, nachdem Forza Horizon 5 dem linken Stick extrem zugesetzt hatte:

20C6296B-FC17-488C-8A25-9A7C32FA27E6.thumb.jpeg.01309c300b2b9c9991cdd0e2a0279378.jpeg
 

6C580B06-203B-4A19-AABF-579E6C7E9930.thumb.jpeg.347ed40e1b10b7a0b8e514424278b77d.jpeg

Bestellt habe ich daraufhin diese beiden Sets für je knapp 20€ bei Aufgabe der Bestellung: Set 1 & Set 2

090584DE-F71C-443C-B8D9-71908A51AB06.thumb.jpeg.884545d9ee9ba7f34e89f8db240e3cca.jpeg

Die Sets sind bis auf die zusätzliche Aufbewahrungstasche absolut identisch, ich konnte keinerlei Unterschied feststellen. Wird sich also um den gleichen chinesischen Hersteller bei beiden Sets handeln.

Im Vergleich konnte ich nur geringfügige Unterschiede zum Original feststellen, aber sie sind halt da und nicht zu leugnen. Die originalen Sticks sind extrem sauber verarbeitet und 100% passig, etwas schwerer und der Magnet hält deutlich stärker. Zur Haltbarkeit des Gummis kann ich bei den Ersatzsticks zum aktuellen Zeitpunkt natürlich noch nichts sagen.

Rein optisch kann man nur von unten Unterschiede erkennen:

3251F8C7-3B2E-484A-9B12-5BE6A9FF5BCA.thumb.jpeg.bf4fdf1dd40da9ac1e5b4583835fb402.jpeg
 

Der Ersatzstick ist rechts außen im Bild zu sehen.

Alles in allem absolut überteuerter Quatsch, aber leider alternativlos. Verstehe nicht, wieso MS die Dinger nicht für angemessene 10€ im Set als Ersatzteil direkt anbietet. Aber nun ja, der Controller sieht wieder aus wie neu und der linke Daumen dankt es mir auch.

Dies nur als kleine Hilfestellung, falls ihr mal vor demselben Problem steht.

5009D4C9-9C9C-4C77-A13C-18B4700558F4.jpeg

Die Sticks sind auch bei Playstation immer das größte Problem. Entweder nutzen sie schnell ab, oder man hat Pech und das "Drift-Problem".

Stehe deshalb Scuf und Konsorten eher skeptisch gegenüber! Ich hatte für die PS4 einen Scuf Impact, sie Sticks nutzen mega schnell ab und dann hatte einer der Sticks ein Drift-Problem. Extrem ärgerlich bei diesen überteuerten Dingern...:dream:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man!🤭 Ich habe gerade den Fehler gemacht, als erstes den 4K Trailer von Hellblade 2 zugucken und dann den Horizon Forbidden West 4K Trailer geguckt.  Da kam mir der zweite wie Comicgrafik vor. 🙈

Ziemlich starker Trailer von Hellblade, aber der HFW Trailer hat mir auch sehr gut gefallen. Die Schlange sah schon ziemlich s!c aus. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo habe ich fast durch Also Habe mir jetzt mal ne Liste gemacht mein Persönlicher Backlog

Hellblade 1, A plague Tale 1, It takes Two, Deathloop, Gaurdians muss ich noch zusende spielen.


 

das muss bis Januar durch sein dann gehts mit Rainbow 6 extraction los und dann kommt der Februar da ist keine Zeit zum trödeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Waltero_PES:

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Series S und One X, würde ich heute immer die S wählen. Trotz 4 statt 6 Terraflops. Sicherlich kann die One X aufgrund der Mehrleistung etwas höhere Auflösungen fahren. Dafür hat die S mit RDNA2 eine aktuelle Grafikarchitektur, was auch Raytracing ermöglicht. Für einen 1080p-Fernseher ist die S daher sicherlich die bessere Wahl. Zumal sie den selben Prozessor wie Series X und PS5 hat.

Bei Halo Infinite zeigt sich das im Vergleich bei ElAnalista: Die One X fährt die höhere Auflösung, während die S Vorteile beim Umfang der Vegetation, der Geometry und zerstörbaren Objekten hat. Zudem könnte die S noch einen 120 Fps-Mode bekommen. Dazu kommt, dass die S fünfmal schneller lädt.

Für knapp 300 Euro ein ordentliches Paket!

Dem kann ich nur zustimmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
  • Foozer hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ja, gebe dir vollkommen Recht. Besonders beim zweiten Abschnitt. Und was sollen die jungen Teen und Twen Girls erst denken, wenn sie so ne objektiv betrachtet perfekte Frau ... Ach nee, machen wir das Fass gar nicht auf und hoffentlich für euch Mods bleibt es auch zu. Neverending Story. ^^ Freuen wir uns erstmal die Demo zu zocken, dann sind ja eh erstmal noch ein paar Tage Ruhe bis Release ist. Für mich, wie wohl für viele andere, ist erstmal wichtig wie das Gameplay so ist und wie es im Performance Mode laufen wird.✌️
    • Puuh heute meinen ersten Halbdrachen besiegt holy moly haha ca 20-30 min gekämpft  Beim ersten Run auf 1 Balken runterbekommen. Und dann kamm die Ernüchterung dann hat der soviele Feuerbälle rausgehauen meine Truppe istant Tot. Hab ich mich gewundert was da gerade passiert ist 🫠 Hab Ihn erst nach 3-4 Versuch gelegt wurde ganz einfach nachdem ich Schutzschild ausgepackt hab von meinem Mystic Spearhand das hat sich echt gelohnt 
    • In dem Fall mit der kaputten Seilbahn holt es dich wortwörtlich auf den harten Boden  
    • Eine Film Legende wird heute 85 Jahre alt. Happy Birthday Terence Hill ! 
×
×
  • Neu erstellen...