Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

🤯

Ich hab mir kürzlich ein neues Notebook gekauft, son bissl Gaming-tauglich ist das Teil auch. Jetzt hab ich mir gerade mal den Inhalt vom PC Gamepass angeschaut. Das ist ja noch viel besser als für die Konsole. Damit bin ich wahrscheinlich die nächsten 100 Jahre beschäftigt. Age of Empires IV, Crusader Kings 3, C&C Remastered Collection, …

Forza Horizon 5 werd ich mir für einen Grafikvergleich auch mal ziehen. Mal schauen ob der Notebook die XSX schlagen kann. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Doniaeh:

🤯

Ich hab mir kürzlich ein neues Notebook gekauft, son bissl Gaming-tauglich ist das Teil auch. Jetzt hab ich mir gerade mal den Inhalt vom PC Gamepass angeschaut. Das ist ja noch viel besser als für die Konsole. Damit bin ich wahrscheinlich die nächsten 100 Jahre beschäftigt. Age of Empires IV, Crusader Kings 3, C&C Remastered Collection, …

Forza Horizon 5 werd ich mir für einen Grafikvergleich auch mal ziehen. Mal schauen ob der Notebook die XSX schlagen kann. 

Viel Spaß, mittlerweile ist auch die Cloud Beta für den PC draußen. Jetzt hat man auch die Möglichkeit Xbox Spiele zu streamen, funktioniert echt gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KingChief:

Halo habe ich fast durch Also Habe mir jetzt mal ne Liste gemacht mein Persönlicher Backlog

Hellblade 1, A plague Tale 1, It takes Two, Deathloop, Gaurdians muss ich noch zusende spielen.


 

das muss bis Januar durch sein dann gehts mit Rainbow 6 extraction los und dann kommt der Februar da ist keine Zeit zum trödeln.

Sehr gute Spiele, außer Deathloop. Hab es durchgespielt aber ich hätte es mir auch sparen können. Es kommt nach ständigen loopen eine ermüdende Situation auf. Da muss man sich schon selbst gut motivieren, um es zu beenden. Hab das Spiel aber auch pausiert gehabt, weil es einen mit der Story nicht besonders motiviert hat. 

Der Rest der Spiele fand ich besonders gut und motivierend. Unbedingt it takes two spielen und natürlich a plague tale. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Doniaeh:

🤯

Ich hab mir kürzlich ein neues Notebook gekauft, son bissl Gaming-tauglich ist das Teil auch. Jetzt hab ich mir gerade mal den Inhalt vom PC Gamepass angeschaut. Das ist ja noch viel besser als für die Konsole. Damit bin ich wahrscheinlich die nächsten 100 Jahre beschäftigt. Age of Empires IV, Crusader Kings 3, C&C Remastered Collection, …

Forza Horizon 5 werd ich mir für einen Grafikvergleich auch mal ziehen. Mal schauen ob der Notebook die XSX schlagen kann. 

Dann warte mal ab bis der PC Games Pass dir deine ersten Schoten zeigt und dich zum Store schiebt zwecks Gaming Services 

Abgesehen von den Games im Pass ist der Store neben Windows einfach fraglich 

Die Testen Ihre eigenen Mist nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ryze:

Die Frage stell ich mir in der Tat schon länger. Wieso nicht einfach (wie bei den pc spielen) eine leere Box mit Code verkauft wird. 

Machen die doch.... Sogar ohne Box aber deswegen ärgert es mich doch umsomehr, dass man als Kunde sich bewusst die Retail Fassung kauft und dann trotzdem alles runterladen muss. 

Versteh mich nicht falsch. Ich hab nichts gegen Digital, kein Ding aber wenn es eine Retail Fassung gibt, dann bitte auch mit Inhalt. Das ist so eine Mogelpackung und dann ohne Info. Es geht sich auch nicht ums ms bashen, bei Sony oder Nintendo kritesiere ich es auch, wenn sowas da ist aber die first party spiele haben sowas nicht. Bei der Switch gibt es ja diese download Spiele, die ich auch nicht kaufe. Außer starlink, was meine switch zum durchdrehen bringt, habe ich solche Spiele nie supported. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Saleen:

Dann warte mal ab bis der PC Games Pass dir deine ersten Schoten zeigt und dich zum Store schiebt zwecks Gaming Services 

Abgesehen von den Games im Pass ist der Store neben Windows einfach fraglich 

Die Testen Ihre eigenen Mist nicht 

Das stimmt, der MS Store und die Xbox App überschneiden sich. Teils lade ich per App und über den Store muss ich manchmal die Updates ziehen, sehr komisch geregelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb GeaR:

Ich hab nichts gegen Digital, kein Ding aber wenn es eine Retail Fassung gibt, dann bitte auch mit Inhalt

Da bin ich ganz bei dir, wenn schon dann komplett aufe Disk Version 1.0 und fertig. Zumindest wäre es dann komplett.

Solche halbgaren Dinger gehen einfach nicht, da können die es mit der Disk gleich sein lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
  • Foozer hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...