Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Also nix von Ubisoft, EA und Co?

Sind schon einige Singleplayer Spiele die nen Shop haben. Gut fand ich die Entwicklung noch nie, finde auch das man sich dann nicht wundern braucht wenn einige bzw viele auf Sales warten oder Keyshops benutzen.

Ich kaufe EA Spiele und Ubisoft Spiele schon. It takes two oder Star wars Fallen order sind positiv Beispiele. It takes two habe ich auch extra zu release geholt, um diese Art von Spiele zu supporten. Am Ende sind wir Konsumenten an den Modellen schuld. Siehe den Smartphone Markt. Da gab es anfangs kostenpflichtige Spiele wie Angry Birds, Dudle Jump, Dead Space, einige Square Enix Spiele aber keiner hat sie gekauft. Die Leute wollen alles kostenlos und dann überteuert einzelne Schritte kaufen. Die meisten Kunden sind einfach dumm und wollen erst angelockt werden und dann manipuliert werden Geld für sinnlose Dinge auszugeben. Dank Youtubern und Influencer verläuft die konditionierung super. Siehe auch die ganzen Mode Influencer, die ihre Seele verkaufen, um ihre Zuschauer zu manipulieren und das große Geld daraus zu ziehen. 

Ich finde man soll nicht alles annehmen, weil es von den großen Firmen so gewollt wird. Man soll auch hinterfragen und Zeichen setzen.

Es gibt so viele Dinge, die sich ins negative entwickelt haben. Da ich einen Sohn habe, bekommt er ab und zu ein Ü-Ei und ich schaue mir immer an was da drin ist. Es ist qualitativ schlechter geworden und ständig hat er irgendwas aus Papier, einen Rucksack Anhänger aus billig zusammengesetzten 3 Teilen oder ein billig Plastik Auto. Da würde einfach alles über Bord geworfen, was ich als Kind daran toll fand. Bei den Tieren die in den Eiern mal drin waren, stehen nicht mal die Namen der Tiere. Sprich, die Kinder können nicht mal lernen wie die Tiere heißen. Aber das ist jetzt ein anderes Thema, soll aber nur zeigen, dass sich Dinge nicht immer positiv verändern und trotzdem die Sparte Erfolge erzielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GeaR:

Am Ende sind wir Konsumenten an den Modellen schuld. Siehe den Smartphone Markt. Da gab es anfangs kostenpflichtige Spiele wie Angry Birds, Dudle Jump, Dead Space, einige Square Enix Spiele aber keiner hat sie gekauft. Die Leute wollen alles kostenlos und dann überteuert einzelne Schritte kaufen. Die meisten Kunden sind einfach dumm und wollen erst angelockt werden und dann manipuliert werden Geld für sinnlose Dinge auszugeben.

Deshalb mag ich den gamepass nicht. Dafür bin ich bei den Xbox Senioren in Ungnade gefallen weil ich ihnen gesagt hab das Abo Modelle spiele zerstören werden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...