Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Ryze:

Deshalb mag ich den gamepass nicht. Dafür bin ich bei den Xbox Senioren in Ungnade gefallen weil ich ihnen gesagt hab das Abo Modelle spiele zerstören werden. 

Dann mal eine ganz direkte Frage warum bist du dann hier.

das viele den Gamepass nicht mögen haben wir oft gehört/gelesen  wir akzeptieren die Meinungen dahin und verstehen manche Bedenken.

Aber dann ist irgendwann auch mal gut bitte.

 

ich kaufen spiele für beide Plattformen und ich hab genug Internet das mich es nicht stört ich kann Leute mit schlechtem Internet auch verstehen

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb spider2000:

teil 2 wird auf 100 pro noch besser werden, das habe ich im gefühl.

das was gezeigt wurde, war ganz stark und spannend in szene gesetzt. bin auf den rest vom game gespannt, sowie die geschichte.

Absolute Gänsehaut der neue Trailer ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb HankBundy:

Ich glaube der Game Pass sorgt für den 3. Weltkrieg.

Anscheinend stammt Corona auch von Microsoft, um den GP zu pushen. Bei der Impfung gibt es dann den Chip, der das Verlangen nach einem äußerst günstigen Abo enorm erhöht, indem er Impulse ins Gehirn sendet. Durch meine Booster Impfung werde ich den Pass nie wieder de abonnieren können. Lauft, solange ihr noch könnt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

absolut. :prost:

das hat mir sogar besser gefallen wie in den meisten filmen. das was ich da gesehen habe, hat mich richtig gefesselt.

 

 

Likes ausverkauft. Jetzt bin noch mehr froh, eine Xbox zu besitzen. Jahrelang nie eine gekauft, aber wie ich sehe, bin ich perfekt eingestiegen.

 

Hellblade 1 fand ich super. Mit in meiner Top 10 aus der letzten Gen.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

Likes ausverkauft. Jetzt bin noch mehr froh, eine Xbox zu besitzen. Jahrelang nie eine gekauft, aber wie ich sehe, bin ich perfekt eingestiegen.

 

Hellblade 1 fand ich super. Mit in meiner Top 10 aus der letzten Gen.

hehe, bei mir sind jetzt auch die likes ausverkauft. :prost:

ja, bei mir genauso. Hellblade 1 ist für mich einer der besten games im gesamtpaket. solche games sind auch ganz selten und was ganz besonderes, wenn man sich dafür interessiert. schon alleine die geschichte ist klasse interessant für mich persönlich.

hier noch mal was von Hellblade 1, wo ich immer gänsehaut bekomme, wenn ich diesen ending song höre:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...