Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb KingChief:

Dann mal eine ganz direkte Frage warum bist du dann hier.

das viele den Gamepass nicht mögen haben wir oft gehört/gelesen  wir akzeptieren die Meinungen dahin und verstehen manche Bedenken.

Aber dann ist irgendwann auch mal gut bitte.

 

ich kaufen spiele für beide Plattformen und ich hab genug Internet das mich es nicht stört ich kann Leute mit schlechtem Internet auch verstehen

Trotz extrem schlechtem Internet und Verfechter von physischen Medien finde ich den Gamepass extrem gut. Da kann ich vorab testen, was ich mir dann auf Scheibe kaufe. Seitdem keine Fehlkäufe mehr.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Trotz extrem schlechtem Internet und Verfechter von physischen Medien finde ich den Gamepass extrem gut. Da kann ich vorab testen, was ich mir dann auf Scheibe kaufe. Seitdem keine Fehlkäufe mehr.

So sehe ich das auch 👍🏼 Nur sollte das Thema Gamepass jetzt mal gut sein.

 

manchmal kommt mir das so vor als würden Leute es nur haten weil sie es selber gerne hätten(PS Abo Service)

Bearbeitet von KingChief
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb spider2000:

wichtige frage zu Halo Infinite:

 

ich habe angefangen die story zu spielen und kann im menü nicht auf Leistung die grafik stellen. ist ausgegraut und bleibt die ganze zeit im Qualitätsmodus. ich spiele auf der XSX.

ist das ein bug?

ich will unbedingt im Leistungsmodus spielen. hat einer eine lösung?

habe was gefunden:

Diesmal funktioniert die Option wirklich und erlaubt es, zwischen 60fps und 120fps zu wechseln, allerdings nur, wenn das Dashboard der Konsole auf 120Hz eingestellt ist. Es überrascht nicht, dass man bei einer 60Hz-Ausgabe nur den Qualitätsmodus erhält.

https://www.eurogamer.de/articles/halo-infinite-die-performance-modi-beeindrucken-auf-xbox-series-x-und-one-x

 

wie bescheuert ist das denn bitte? ich kann echt nur im Qualitätsmodus spielen.

habe die XSX konsole auf 120 Hz eingestellt und dennoch kann ich kein leistungsmodus wählen.

jedes anders game bekommt das hin, das man entweder im qualitätsmodus in 30 fps spielen kann oder im performance mode mit 60 fps.

jetzt muss ich echt das ganze game mit nur 30 fps spielen? das ist absoluter mist. :explode:

 

Nachtrag:

habe jetzt dies gelesen:

Laut einiger aktueller Berichte soll der Quality Mode auf der Series X aber mit 60 FPS laufen.....

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ryze:

Deshalb mag ich den gamepass nicht. Dafür bin ich bei den Xbox Senioren in Ungnade gefallen weil ich ihnen gesagt hab das Abo Modelle spiele zerstören werden. 

Ich glaube mittlerweile brauchen wir keine weitere Meinung zum GamePass. Man hat in den letzten Jahren genug von allen Seiten gehört und das Thema gehört an sich beiseite gelegt. Ändern wird man da nichts mehr. Ich glaube auch das der GamePass sich durchgesetzt hat und jetzt wächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

habe was gefunden:

Diesmal funktioniert die Option wirklich und erlaubt es, zwischen 60fps und 120fps zu wechseln, allerdings nur, wenn das Dashboard der Konsole auf 120Hz eingestellt ist. Es überrascht nicht, dass man bei einer 60Hz-Ausgabe nur den Qualitätsmodus erhält.

https://www.eurogamer.de/articles/halo-infinite-die-performance-modi-beeindrucken-auf-xbox-series-x-und-one-x

 

wie bescheuert ist das denn bitte? ich kann echt nur im Qualitätsmodus spielen.

habe die XSX konsole auf 120 Hz eingestellt und dennoch kann ich kein leistungsmodus wählen.

jedes anders game bekommt das hin, das man entweder im qualitätsmodus in 30 fps spielen kann oder im performance mode mit 60 fps.

jetzt muss ich echt das ganze game mit nur 30 fps spielen? das ist absoluter mist. :explode:

Also grundsätzlich gibt es nur 60 oder 120 fps. Wenn du Qualitätsmodus (60 fps) willst, dann muss man aktuell scheinbar auf 60 fps die Konsole eingestellt haben und das Spiel und die Konsole neu starten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Also grundsätzlich gibt es nur 60 oder 120 fps. Wenn du Qualitätsmodus (60 fps) willst, dann muss man aktuell scheinbar auf 60 fps die Konsole eingestellt haben und das Spiel und die Konsole neu starten. 

also läuft es auf der XSX im qualitätsmodus in 4k und 60 fps? wenn ja, mehr will ich ja nicht. 120 fps brauche ich nicht.

ich will es nur nicht in 30 fps spielen.

meine konsole ist eingestellt auf 4k und 60 Hz.

und es läuft auf keinen fall in 60 fps. das sehe ich im hintergrund, wenn ich nach links und rechts gucke. sieht eher aus wie 40-50 fps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Halo nun durch und habe alles gesammelt Alles erkundet habe ca21 std Gebraucht was ich echt toll fand.

zur Story wow alleine das Ende hat mir Gänsehaut verpasst. Da sich MS Halo Endless hat sichern lassen haben einige die das Ende kennen schon mal eine Ahnung window reise hingeht.

ich ziehe meinen Hut vor 343i das ist ein mega Game mit toller Story und die Openworld ist nicht so gestreckt wie man es von anderen kennt.

ab jetzt bin ich Halo Fan 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb spider2000:

habe es jetzt Halo Infinite auf der XSX angespielt. habe ca. 90 minuten gespielt. der ganze anfang ist schon mal richtig cool und das ballern macht viel spaß. nur schade, das die videosequenzen etwas ruckeln und nicht so flüssig laufen.

mal sehen wie der rest so ist.

Also bei mir hat garnichts geruckelt 😨

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...