Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Und wenn du hohen Wert auf Usermeinungen legst, wie ist dann dein Kommentar zum Players Choice Award?

Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Ich mag diese Quake Doom Steuerung nicht, aber das scheint ja den Leuten zu gefallen. Aber das kann doch nicht darüber hinwegtäuschen, dass vieles einfach gleich aussieht und die Openworld jenseits der Basenkämpfe absolut lieblos und langweilig wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Scorpionx01:

Bei Days Gone ist halt die PC Version deutlich besser bewertet als die PS4 Version und der Userscore liegt höher. Was ja eher noch ein gutes Zeichen ist. 

Den Vergleich bzgl. der Technik und Abwechslung finde ich jetzt nicht unpassend.

Einen FPS im Science-Fiction Setting mit einem Third Person Action-Adventure zu vergleichen, macht meines Erachtens nach keinen Sinn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Frag Sabbath:

Einen FPS im Science-Fiction Setting mit einem Third Person Action-Adventure zu vergleichen, macht meines Erachtens nach keinen Sinn. 

Ist ja ok, aber dennoch... es ist immer nur diese Landschaft... Gras Felsen Nadelbäume... die große Stärke ist das Gunplay, aber was noch? Für mich ist das einfach kein Next Gen AAA Niveau.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Waltero_PES:

Wir hatten das ja letztens schon mal hier: Der Metascore. Ist schon bemerkenswert, dass der Score von PC und Series X-Version so weit auseinander liegen. PC 82 und Series X 86. Ich kenne bisher nur die Kampagne unf empfinde die 82 definitiv als passender. 

Gibt viele Titel mit solchen Differenzen, die Gründe sind vielfältig. Mal läuft eine Version technisch wesentlich schlechter. Oder eine Fassung erhält viel weniger Wertungen, wodurch der Score stärker abweichen kann. 

Bearbeitet von Frag Sabbath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Scorpionx01:

Ist ja ok, aber dennoch... es ist immer nur diese Landschaft... Gras Felsen Nadelbäume... die große Stärke ist das Gunplay, aber was noch? Für mich ist das einfach kein Next Gen AAA Niveau.

Willst du nicht noch weitere Spiele mit Gras, Bäumen und Felsen in Relation setzen? Ich erinnere mich gut an Alan Wake, hatte auch oft Gras, Bäume und Felsen. Oder auch der Goat Simulator. 

Bearbeitet von Frag Sabbath
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Frag Sabbath:

Willst du nicht noch weitere Spiele mit Gras, Bäumen und Felsen in Relation setzen? Ich erinnerte mich gut an Alan Wake, hatte auch oft Gras, Bäume und Felsen. Oder auch de Goat Simulator. 

Alan Wake ist aber auch schon ein paar Gens her und das Spiel war von der Atmosphäre dicht wie Beton. Wald war aber auch mehr Wald als in Halo oder? Generell finde ich bei vielen Filmen und Spielen, deren Thema fremde Welten sind, oft langweilig was die Schauplätze angeht. Sehen immer aus, als spielen sie auf der Erde. Halo Infinit hat sich aber mit das langweiligste Biom ausgesucht. Ich habe die alten Teile nie gespielt, aber da gab es ja auch mal Strände Dschungel und Sümpfe...

Nehmen wir mal Kingdome Come Deliverence. Es spielt im alten Tschechien. Dort gibt's glaube ich vier verschiedene Waldarten, Wiesen usw. Aber das Spiel ist gewissermaßen sowieso ein Ausnahmetitel. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei Halo.

PS.: Am Ende von Days Gone war ich aber auch wirklich froh es endlich durch zu haben. Also definitiv war nicht alles gut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Scorpionx01:

Ist ja ok, aber dennoch... es ist immer nur diese Landschaft... Gras Felsen Nadelbäume... die große Stärke ist das Gunplay, aber was noch? Für mich ist das einfach kein Next Gen AAA Niveau.

Ey man. Grafik ist absolut nicht alles. Die Story ist ganz gut, Das Gunplay sehr gut, Die Sandbox ist super, Der Multiplayer hervorragend und das reicht aus um eine gute Wertung wie 86 zu bekommen. Außerdem wollte Halo noch nie eine Grafikbombe sein die für eine Generation überzeugen will. Spiele Horizon 5 oder Hellblade 2 wenn dir Grafik wichtiger ist.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KingChief:

Hab es auch gerade gesehen und wollte es posten.

 

October past so gut als Release Monat 👍🏼

ich bin froh das Scorn ein horror adventure wird und kein reines baller spiel (hoffe ich doch mal). die atmosphäre stimmt schon mal für mich persönlich. jetzt muss nur noch die geschichte klasse sein usw.

 

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Das ist wirklich dämlich gelöst, genauso wie das Fahren. Alter Falter mit dem Stick Gas geben ist einfach nix für mich, kann einfach nicht jedes Fahrzeug so steuern. 

Wahrscheinlich weil es kein Deckungsshooter ist, man soll viel in Bewegung sein was die Kämpfe leider etwas zu hektisch machen.

Ist dennoch ein gutes Spiel, leider kommen zu viele Spiele heute mit Macken aufm Markt. 

ok, das mit dem fahren kann man ja ändern im menü. man kann ja alle tasten anders belegen. mal gucken wie mir das fahre dann gefällt mit dem stick. gefällt es mir nicht, ändere ich die tastenbelegung.

ok, dann ist es so wie in Returnal, wo man auch nicht in deckung gehen kann, aber da war das ballern 1000 mal besser als in Halo Infinite. ich bin ja noch im weltraum auf dem kreuzer und da ist mir die action bis jetzt viel zu chaotisch/hektisch. hoffe das wird in der offenen welt dann nicht so die ganze zeit.

werde gleich mal Halo weiterspielen und mal gucken wie es da weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...