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Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Waltero_PES:

Da hast Du schon recht. Ich wundere mich nur manchmal über die Auswahl der Tests. Wenn da Tests dabei sind, die bspw. Halo Infinite 100 Punkte geben und Returnal 60, hat das einfach mit Objektivität nichts mehr zu tun. Warum sortiert man solche Tester nicht aus? Werde mir Open Critic mal anschauen. Man sollte einfach auf die Zahlen nicht so viel geben.

Also ich hätte Halo auch mehr Punkte als Returnal gegeben. Solche Vergleiche sind genauso sinnlos wie Spiele Wertungen im allgemeinen.

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Wäre returnal zumindest für mich nicht so scheiße schwer und frustrierend gewesen wäre es ganz locker, zumindest für mich, ein 90er Titel geworden.

Ansonsten hat da eigentlich alles gepasst... Zumindest bis zu der Stelle wo ich hingekommen bin :D

Audiovisuell  und vom movement her war es bis jetzt das einzige next gen game wo ich wirklich fasziniert war.

Leider bin ich aber zu schlecht für das Spiel... 

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Wer keine Lust hat auf die OW in Halo Infinite kann ja die Nebenmissionen komplett ignorieren. Ich zocke es gerade ein zweites Mal durch und wieder nur die Hauptmissionen. Für mich ist es dadurch sehr linear, ähnlich wie die Vorgänger. Ab und zu muss man zur nächsten Mission fahren, aber das war es dann auch schon, was ich von der OW merke. Das Spiel lässt einem die Wahl, wie man es erleben möchte.

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Von mir aus kann man ja Halo höher bewerten. Aber doch nicht 100:60. Zumal das Tester sind, die dann gerne mal für ihre Favoriten 100 Punkte geben. Wenn alles besser als der Schnitt bewertet werden würde, wäre es auch diskutabel - aber zumindest fair. Das Prinzip von Open Critic mit seinen Top Critics scheint mir da etwas objektiver. 

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vor 46 Minuten schrieb Chickenhut:

Wäre returnal zumindest für mich nicht so scheiße schwer und frustrierend gewesen wäre es ganz locker, zumindest für mich, ein 90er Titel geworden.

Ansonsten hat da eigentlich alles gepasst... Zumindest bis zu der Stelle wo ich hingekommen bin :D

Audiovisuell  und vom movement her war es bis jetzt das einzige next gen game wo ich wirklich fasziniert war.

Leider bin ich aber zu schlecht für das Spiel... 

Returnal wäre für mich als Fan des Genres und Coregamer vermutlich locker ne 90+. Freue mich schon darauf, es irgendwann nachzuholen 😁

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Finde es bemerkenswert, wie gut die Matrix Demo auch auf der Series S läuft. Für 300 Euro ist das schon ein gutes Angebot - wenn man leichte Abstriche in Kauf nimmt. Bei Gamestop kann man gerade seine Xbox One (S und X) gegen eine Series S zzgl. Zuzahlung eintauschen. Zu der One X muss man bspw. 99 Euro zuzahlen. Erscheint mir einigermaßen fair.

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vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Wer keine Lust hat auf die OW in Halo Infinite kann ja die Nebenmissionen komplett ignorieren. Ich zocke es gerade ein zweites Mal durch und wieder nur die Hauptmissionen. Für mich ist es dadurch sehr linear, ähnlich wie die Vorgänger. Ab und zu muss man zur nächsten Mission fahren, aber das war es dann auch schon, was ich von der OW merke. Das Spiel lässt einem die Wahl, wie man es erleben möchte.

Aber ist es nicht immer das Gleiche? Sieht nicht eine Basis aus wie das andere und auch in den Gewölben bekommt man das Gefühl, das schon mal gesehen zu haben? Hut ab für deine Ausdauer...

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vor 7 Stunden schrieb spider2000:

ok, dann ist es so wie in Returnal, wo man auch nicht in deckung gehen kann, aber da war das ballern 1000 mal besser als in Halo Infinite. ich bin ja noch im weltraum auf dem kreuzer und da ist mir die action bis jetzt viel zu chaotisch/hektisch. hoffe das wird in der offenen welt dann nicht so die ganze zeit.

Returnal konnte ich nicht zocken und sah es auch nicht als ein Titel an den ich zocken muss. Das was ich sah hat mich keineswegs überzeugt, daher war die Playstation bis jetzt sinnlos für mich. Was sich noch laufe der Gen ändern wird ✌🏻

Halo ist Recht gut, dennoch zur sehr wie eine typische Open World und man merkt diese Macken einfach.

vor 4 Stunden schrieb Chickenhut:

Der Rest geht halt so... Mich nervt diese open world ehrlich gesagt... Hätte lieber klassische levels gehabt... Das fahren macht mir auch kein Spaß

Kann ich so unterschreiben.

vor 4 Stunden schrieb Chickenhut:

Der multiplayer und das mega gunplay reißt es halt raus... Denke schon das um die 85 mit etwas wohlwollen verdient ist. 

Genau da ist der Knackpunkt, im Grunde ist die Story ein großen Übungsgelände um alles zu lernen (je nach Schwierigkeitsgrad). Das macht die Kampagne nicht schlechter, aber auch nicht besser.

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

das macht mir nicht wirklich spaß und die action wird mir auch zu langweilig und monoton auf dauer. da ist auch überhaupt keine spannung drin in den meisten kämpfen. dann sind die meisten kämpfe viel zu chaotisch. auf sowas habe ich im moment null bock

Spielt sich nicht großartig anders wie Valhalla.

Viele Wiederholungen wie man es von einer Open World kennt.

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vor 7 Stunden schrieb Scorpionx01:

Aber ist es nicht immer das Gleiche? Sieht nicht eine Basis aus wie das andere und auch in den Gewölben bekommt man das Gefühl, das schon mal gesehen zu haben? Hut ab für deine Ausdauer...

Basen erobern gehört ja zu den Nebenmissionen und das muss man nicht machen. Ich habe nur die erste erobert, die ja eine Hauptmission ist. Wenn man nur Hauptmissionen spielt, wechseln sich im Prinzip 3 Locations ab. Oberfläche Zeta Halo, Einrichtungen der Verbannten und das Innere von Zeta Halo.

Auch für mich ist die optische Abwechslung eine der Schwächen des Spiels, die ich auch im vorhinein befürchtet hatte. Ein Minuspunkt ganz klar, der mir aber doch nicht das ganze Spiel kaputt macht. Super Pacing bei der Story, tolle Atmosphäre und spornt an weiterzuspielen um mehr über die Mysterien des Rings, Cortana und die Ziele der Verbannten zu erfahren.

Nach meinem zweiten Durchgang werde ich die 88 Punkte von mir dann etwas genauer erklären.

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