Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Ohhhh die blauen das kam auch schon öfters ich bin eben Blaugrün...😂

Blaugrün bin ich auch 😂

 würde ich sogar als Namen nehmen aber geht nicht 

naja dieses hin und her bringt nicht und macht nur schlechte Stimmung.

 

Hab auch ne Switch aber rot gefällt mir nicht so 😂😂

Bearbeitet von KingChief
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Nein danach bewerte ich nicht ,ich tue es danach wie sehr ein Game mich packt und das tut dieses Halo mich überhaupt nicht bisher....mag ja am Ende anders sein. 

Gerade komme ich von Ruined King nicht weg ,schon über 40 Stunden....Halo ist für mich wie ein Ubisoft Game, siehst du das anders? Aber im eher negativen.

Ok, wenn du es so bewertest, wird es natürlich schwer das nachzuvollziehen.

Wie ich schon geschrieben habe, hat dieses Spiel für mich nichts mit einem Ubisoft-Game bzw. einem klassischen OW-Game gemeinsam. Die Hauptstory ist sehr linear. 2-3 Mal muss man in der OW etwas umherfahren und sonst ist es eben eine lineare Mission nach der anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Driftet generell gerade Richtung off(ense) Topic ab, von dem her zurück zum Thema. 

Am 14ten Dezember kommen mehr Modis in den Halo Mp. Slayer, Fiesta, FFA und Tactical Slayer (Swat). Swat wird wieder ein Gaudi, fehlt nur noch Infektion und Team Snipers. Und Action Sack für chaotische Spaßmodi. 

SWAT ist super für Leute, die mit der hohen TTK Probleme haben. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb R123Rob:

Ja, auch in meiner Bubble haben sich immer mehr eine Xbox Series X geordert, je nach der Chance eine zu bekommen. Ist ja immer noch ein schwieriges Unterfangen. 

 

Gerade jetzt nochmal voller Euphorie nach dem Hellblade 2 Material von den Game Awards. Viele sind heiß darauf. 

 

Teil 1 ist bei vielen eingeschlagen und waren unterschiedlich begeistert. 

Diese Frau wird bestimmt wieder eine sensationelle Leistung abliefern. 🙌

20211211_224853.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Waltero_PES:

KingChief:

Oben schreibst Du, dass hier niemand schreiben soll, der Microsoft nicht mag. Und dann beschwerst Du Dich, hier als Grüner bezeichnet zu werden… Und nebenbei, ist das hier ein öffentliches Forum - auch wenn Xbox in der Überschrift steht. Wir sind hier nicht bei Dynasty und Du wirst hier auch Kritik an Deiner Lieblingsfirma aushalten müssen.

Kannst du lesen ? 
 

Ich kritisiere jede Firma so wie es angebracht ist Sachlich, anständig und ausführlich.

Manche Haten nur.

Meine Meinung zur  One Zeit ist bekannt und auch der Lunch der SX war schwach aber die Betonung liegt auf war.

Kritik am GP kann ich verstehen wenn es anständig ist. Kritik an spielen kann ich verstehen.

Sogsr die Kritik an Halb Leere Discs verstehe ich.

aber manche Reden es schlecht bevor es raus ist oder weil man es aus Prinzip nicht mag.

wenn ich zb GoW nicht mag dann spiele ich es nicht und habe auch nichts dazu zu sagen. Das war das was ich. Meine.

hier gibt es schon Kritik zu MS.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, was Halo Infinite in der Open World kann, was Far Cry 6 nicht kann. Ich finde Far Cry 6 in allen Belangen besser: Grafik, Technik, Setting, Vielfalt und auch Story. Trotzdem macht mir Halo Spaß. Der Sound ist bspw. sehr geil. Aber alles andere ist eher überdurchschnittlich. Dann so ärgerliche Sachen wie der Pilot, die Fahrzeugsteuerung, die ruckeligen Zwischensequenzen - das wirkz einfach unfertig. Finde auch Deathloop um Längen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Waltero_PES:

Mich würde mal interessieren, was Halo Infinite in der Open World kann, was Far Cry 6 nicht kann. Ich finde Far Cry 6 in allen Belangen besser: Grafik, Technik, Setting, Vielfalt und auch Story. Trotzdem macht mir Halo Spaß. Der Sound ist bspw. sehr geil. Aber alles andere ist eher überdurchschnittlich. Dann so ärgerliche Sachen wie der Pilot, die Fahrzeugsteuerung, die ruckeligen Zwischensequenzen - das wirkz einfach unfertig. Finde auch Deathloop um Längen besser.

Also FarCry sind ich auch mega aber fand Die Open world für FarCry einfach Zugross bei Halo ist es für mich eine schöne Kompakte Welt.

bei AC valhalla was ich liebe ist mir die Welt auch zu gross für 180 std 

Farcry 6 story fand ich zu wenig erzählt bei Halo ist sie schon ein wenig tiefer.

Bei FarCry ist es erst am Ende ersichtlich warum er das tut das wäre viel tiefer gewesen mit mehr Erzählungen.

 

 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Fallout  Starke Adaption des Videospiel. Hier und da wirken einige Kulissen sehr unnatürlich,  generell aber zu meiner ÜÜberraschung sehr authentisch gelöst. Die unnötige Brutalität anfangs legt sich mit der Zeit und wird, wenn sie wieder auftritt, im Stiele des VAT Systems völlig überspitzt dargestellt. Die lore wird auch mit viel Fanservice abgearbeitet.  09/10
    • Langeweile oder keine anderen Probleme!! Ist doch super, wenn man sich jetzt schon darüber aufregen kann!!   Zeigt einfach das die Welt ansonsten in Ordnung ist!! (bin heute mal positiv drauf  )
    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
×
×
  • Neu erstellen...