Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Saleen:

Ich halte mich etwas zurück aber der Hype ist vorhanden. Die Finanzierung seitens Microsoft könnte hier wirklich zur Geltung kommen. Teil 1 hat es an Ecken und Kanten gefehlt und zum Release wurde einiges über Bord geworfen. Es war dennoch ein gutes Spiel nach einigen Patches. 

Ich habe auch heftig gesabbert! 🤭

War mir gar nicht bewusst, daß hier ein Koop beinhaltet sein soll? ^^"

Wenn die Bilder tatsächlich direkt aus dem Game gecaptured wurden sind, ist das ein Titel mit heftiger Grafik. Hoffe hier mehr auf die neue Streaming Technologie in Kombination einer NVMe 2/ Direct Storage. Eine Spielwelt ohne aufploppenden Texturen.....

Wäre absolut super 👍

Für dich und den PC ich rechne nicht auf der SeriesX mit der Grafik....bin gespannt ist ja nicht mehr so weit und mal auch nicht im Februar.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Nö das meint er nicht, lass dich überraschen!

Okay mache ich 👍🏼

 

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Für dich und den PC ich rechne nicht auf der SeriesX mit der Grafik....bin gespannt ist ja nicht mehr so weit und mal auch nicht im Februar.....

Ich glaube das sie da schon überzeugen es wäre schade wenn nicht.

 

@Saleen ich Sabber auch 🤤

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Saleen:

Ich halte mich etwas zurück aber der Hype ist vorhanden. Die Finanzierung seitens Microsoft könnte hier wirklich zur Geltung kommen. Teil 1 hat es an Ecken und Kanten gefehlt und zum Release wurde einiges über Bord geworfen. Es war dennoch ein gutes Spiel nach einigen Patches. 

Ich habe auch heftig gesabbert! 🤭

War mir gar nicht bewusst, daß hier ein Koop beinhaltet sein soll? ^^"

Wenn die Bilder tatsächlich direkt aus dem Game gecaptured wurden sind, ist das ein Titel mit heftiger Grafik. Hoffe hier mehr auf die neue Streaming Technologie in Kombination einer NVMe 2/ Direct Storage. Eine Spielwelt ohne aufploppenden Texturen.....

Wäre absolut super 👍

Hmm, irgendwie hab ich Koop im Hinterkopf. Aber kann sein, dass ich mich irre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Für dich und den PC ich rechne nicht auf der SeriesX mit der Grafik....bin gespannt ist ja nicht mehr so weit und mal auch nicht im Februar.....

Ich denke die Series X wird da ganz gut abschneiden. Der Mod Support seitens der Community wird da ein eigenes Highlight sein aber die Präsentation der UE5 auf dem Playstation Event damals, hat doch auch ein super Bild abgeliefert trotz Dynamischer Auflösung. 

Die Empfohlenden Anforderungen sind für S.T.A.L.K.E.R 2 schon mal ganz knackig. Eine SSD wird dabei empfohlen... 

Scheint also das Nanite vorhanden sei. 

April ist der Release. Meinetwegen kann es auch nochmal verschoben werden. Gehört wie Metro einfach zu meinen Lieblingen im Genre... 

Einfach genau mein Setting und die Atmosphäre... Puh... Sehr Stark 🙃

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Saleen:

Ich denke die Series X wird da ganz gut abschneiden. Der Mod Support seitens der Community wird da ein eigenes Highlight sein aber die Präsentation der UE5 auf dem Playstation Event damals, hat doch auch ein super Bild abgeliefert trotz Dynamischer Auflösung. 

Die Empfohlenden Anforderungen sind für S.T.A.L.K.E.R 2 schon mal ganz knackig. Eine SSD wird dabei empfohlen... 

Scheint also das Nanite vorhanden sei. 

April ist der Release. Meinetwegen kann es auch nochmal verschoben werden. Gehört wie Metro einfach zu meinen Lieblingen im Genre... 

Einfach genau mein Setting und die Atmosphäre... Puh... Sehr Stark 🙃

 

Ja eine Verschiebung würde ich auch nicht all zu schlimm finden wenn es noch Buggy is.

aber wenn sie den Termin halten dann hoffentlich ohne Bugs 🙏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KingChief:

Ich würde langsam gerne mehr zu Fable oder Avowed sehen.

oder Erverwild, Perfekt Dark oder Starfield würde gerne mal was sehen 

oder auf der PS5 zu Ghost Wire Tokyo.

 

Fable ist doch erst ganz am Anfang , Everwild wird doch noch mal komplett neu begonnen .

Avorwed soll auch 23/24 erst kommen gab mal ein XD ein Artikel dazu .

Perfekt Dark  ist die Frage ob die schon angefangen haben mit dem Spiel .

Aber von Ghost Wire Tokyo und Starfield sollte es schon mal was geben die kommen ja bald , zumindest Starfield .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
  • Foozer hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...