Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb KingChief:

die Doku ist online:

 

Hab die ersten drei Episoden geschaut. Echt gelungen.
Hab damals viel Giga Games geschaut mit Simon und Michael im Konsolenbereich. Und die haben Burnout 3 auf der Xbox gespielt, Simon hat Splinter Cell: Padora Tommorow auf Xbox gespielt (ich liebe og SC !!), die haben Grafikvergleich von Project Snowblind gezeigt und es sah sooo viel besser aus als auf PS2. Das waren für mich Punkte: ich brauch Xbox!
Die PS2 Slim die ich hatte an mein Onkel vertickt, mir bei Quelle die Xbox mit 2 Controller und PGR2 bestellt und nie zurück geschaut. All die Xbox Magazine die ich gekauft hab. Man ich vermisse das.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SaskiaQuelle:

Hab die ersten drei Episoden geschaut. Echt gelungen.
Hab damals viel Giga Games geschaut mit Simon und Michael im Konsolenbereich. Und die haben Burnout 3 auf der Xbox gespielt, Simon hat Splinter Cell: Padora Tommorow auf Xbox gespielt (ich liebe og SC !!), die haben Grafikvergleich von Project Snowblind gezeigt und es sah sooo viel besser aus als auf PS2. Das waren für mich Punkte: ich brauch Xbox!
Die PS2 Slim die ich hatte an mein Onkel vertickt, mir bei Quelle die Xbox mit 2 Controller und PGR2 bestellt und nie zurück geschaut. All die Xbox Magazine die ich gekauft hab. Man ich vermisse das.

Gigs war schon geil ich habe damals zu spät erst gesehen. Da liegen die bei Premiere bevor es Sky wurde.

Es ist einfach krass wie schnell die Zeit Vergeht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frag Sabbath:

Among Us, Aliens: Fireteam und Spiritfarer: Farewell Edition stehen im Laufe des Tages bereit im GP.

Auf Aliens habe ich spekuliert! 

Am 16. Dezember kommen noch Firewatch, Mortal Kombat und The Gunk usw. 👍

Auf Aliens und Firewatch samt The Gunk habe ich gewartet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frag Sabbath:

Among Us, Aliens: Fireteam und Spiritfarer: Farewell Edition stehen im Laufe des Tages bereit im GP.

Dank Game Pass kommt man von der Konsole einfach nicht weg. ☺️ Starke Zugänge. 

 

Jetzt kann ich mal dieses komische Alien Spiel testen. 

 

Zocken, zocken und zocken. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frag Sabbath:

Aliens schaue ich mir auch mal an, ich feier Koop Shooter ja generell. Und Among Us werde ich mal ein paar Ründchen testen, vielleicht entlockt es mir ja den ein oder anderen Lacher :D 

The Gunk ist vermutlich auch mal einen Blick wert. 

Auf The Gunk bin ich auch schon gespannt. Das kann gefühlt alles werden zwischen Flop und Überraschungshit.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb consoleplayer:

Auf The Gunk bin ich auch schon gespannt. Das kann gefühlt alles werden zwischen Flop und Überraschungshit.

bin auch auf The Gunk gespannt. da es im Game Pass drin ist, kann man eh nichts falsch machen.

jedenfalls sieht der trailer interessant aus und einige tester die es angespielt haben, haben auch gutes berichtet.

aber es ist wie immer alles geschmacksache. lassen wir uns einfach überraschen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/11/2021 um 11:25 AM schrieb Saleen:

Days Gone wurde absolut gut portiert und das zum Release 

Horizon Zero Dawn brauchte seine Patches aber mittlerweile top in Sachen Performance 

Da merkt man dann den Unterschied. Horizon ist Sony ihr erstes Exklusive Spiel auf dem PC gewesen und mit Days Gone das zweite. 

Es würde mich nicht wundern wenn GoW und Co. noch besser geportet werden. 

Wenn ein 343 Industrie aber im Vorfeld erzählt, man habe eine Fortschrittliche Engine und liefert eine Optimierte PC Version, braucht man sich nicht wundern wenn die Bewertungen in den Keller gehen. 

Meinst du, nur weil es Leute gibt die auf dem PC spielen hätten dann nicht die Berechtigung Kritik auszuüben und Vergleiche zu ziehen? 

Ich hab so einige Kritiken für das Spiel aber das ist was anderes. 

Mir geht es hier um die Performance und die muss unbedingt angepasst werden bevor man hier von einer Optimierung spricht 

 

Von gut optimierten spielen zu sprechen, wenn sie gerade mal ein bissel mehr FPS und Auflösung bieten, finde ich weit hergeholt.

Ich sehe es eher so, dass der PC als Masterrace schon lange abgedankt hat. Vor allem wenn man sich überlegt wieviel mehr man latzen muss, um ein paar mehr FPS zu haben. Da sind die aktuellen Konsolen (sowohl Xbox als auch PS) deutlich performanter für ihren jeweiligen Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb spider2000:

bin auch auf The Gunk gespannt. da es im Game Pass drin ist, kann man eh nichts falsch machen.

jedenfalls sieht der trailer interessant aus und einige tester die es angespielt haben, haben auch gutes berichtet.

aber es ist wie immer alles geschmacksache. lassen wir uns einfach überraschen.

Das haben ich gelesen. Die Grafik und Atmosphäre macht Lust auf mehr. Vom Kampfsystem hat man bisher nicht viel gezeigt. Da bin ich noch skeptisch. Lange muss man aber nicht mehr warten. Morgen werden wahrscheinlich die ersten Reviews kommen und wie du sagst, kann man es problemlos im Game Pass ausprobieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sieht echt gut aus bisher. Leider wohl keine auto-pop trophäen. Muss ich wohl von vorne anfangen
    • Ich hab jetzt die Standardversion am Laden, und habe die DLCs noch extra zum Laden dazu gepackt. Sollte so dann ja auch funktionieren.
    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
×
×
  • Neu erstellen...