Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb consoleplayer:

Nach den ganzen Trailern hatten mich anfangs die deutschen Stimmen auch gestört. Einfach, weil man mit den Charakteren schon andere Stimmen verbindet.

Nach einer Eingewöhnungszeit hat sich das aber gelegt. Die deutschen Sprecher machen schon einen guten Job.

Hätte ich vielleicht etwas genauer sein sollen, dass mir explizit die Stimme vom Masterchief nicht passt, die kennt man halt. Ich musste die ganze Zeit an Gerard Butler denken, das bin ich nicht losgeworden 😅

Edit: sorry, hatte ich wohl nicht genau genug gelesen, hast ja geschrieben, dass man die Stimmen mit anderen Charakteren verbindet. Das ist oft ein Problem für mich 😅

Bearbeitet von kristallin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb kristallin:

Hätte ich vielleicht etwas genauer sein sollen, dass mir explizit die Stimme vom Masterchief nicht passt, die kennt man halt. Ich musste die ganze Zeit an Gerard Butler denken, das bin ich nicht losgeworden 😅

Edit: sorry, hatte ich wohl nicht genau genug gelesen, hast ja geschrieben, dass man die Stimmen mit anderen Charakteren verbindet. Das ist oft ein Problem für mich 😅

Magst du die deutsche Stimme vom Gerard Buttler nicht? Tobias Kluckert heißt der Herr und verleiht seine Stimme sonst auch noch unter anderem Bradley Cooper und Joaquin Phoenix. Ich mag den ganz gern. Im Vergleich zu den Master Chief Stimmen von Teil 1-3 ist das eine Offenbarung seitdem er das macht (Halo 4).😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb drake4:

Ganz oben stehen aktuell auf meiner Liste das neue Forza und Halo.

Das ist Schwer zu beantworten da wir deinen "allgemeinen" Geschmack nicht kennen. Ich fange aber mit den großen Triple A Studios an und werf die Halo Collection in den Raum samt Gears 4 und 5. 

Dann folgen kleine Geheimtipps wie Dishonored 1 und 2 gehen weiter Richtung Prey (nicht zu verwechseln des Klassischen Prey's zur X360 Zeit) und schließen mit Doom 2016 und den jeweiligen Nachfolger D - Eternal ab. 

Zusätzlich viele weitere Titel die Individuell verfügbar sind wie Star Wars Jedi Fallen Order (absolut tolles Star Wars Spiel) oder Mortal Shell das in die Richtung eines Fromsoft Titel geht falls du es hart haben möchtest aber fair bleibt. 

Wenn du dicke Atmosphäre liebst kommen noch Outlast 1 und 2 um die Ecke mit der absoluten Fan Liebe eines Aliens Isolation! 

Age of Empire falls du dich an Aufbau Simulationen erfreuen kannst bis hin zu C&C

Alan Wake samt Control ist auch noch ne alternative wenn man bisschen Brainfuck benötigt.... 

Alter Falter... Ich weiß nicht wo ich noch anfangen soll. Pick dir die Rosinen raus und Game kräftig los ^^"

 

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb drake4:

Meine Konsole ist endlich da und da dies meine erste Microsoft Konsole ist, benötige ich eure Meinungen.

Welche Spiele „muss“ ich gespielt haben?
 

Ganz oben stehen aktuell auf meiner Liste das neue Forza und Halo.

Neben den bereits genannten, würde ich noch Ori 1+2 oder das hochspannende Quantum Break in den Raum werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story weiter gespielt auf Veteran und Mal bei den hektischen Gefechten darauf geachtet was consoleplayer schrieb über die KI... tatsächlich tun sie vieles davon was mir aber in der schnelle von den Kämpfen kaum aufgefallen ist, mehr wie zwei max drei Treffer verträgt der Chief nicht obwohl die Panzerung auf maximal ist.

In der Story weiter vor gekommen weil die Standard Aufgaben immer die gleichen sind. Mir mittlerweile egal welcher Trupp meine Hilfe braucht.

In der Story war der Kampf gegen die zwei netten Brüder...ein Highlight was wirklich nicht leicht war und auch von mehrere Tode vom Chief nicht absah.

Die Story ist dann doch recht gut ,ist jetzt bei 8 von 10 bei mir wo es wahrscheinlich auch bleiben wird.

Zu der KI in TlOU2 noch mal die ist (leider) im Moment Konkurrenzlos...dachte auch das würde besser werden bei der NG aber Moorhuhn Far Cry 6 belehrte mich eines besseren.

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Saleen:

Das ist Schwer zu beantworten da wir deinen "allgemeinen" Geschmack nicht kennen. Ich fange aber mit den großen Triple A Studios an und werf die Halo Collection in den Raum samt Gears 4 und 5. 

Dann folgen kleine Geheimtipps wie Dishonored 1 und 2 gehen weiter Richtung Prey (nicht zu verwechseln des Klassischen Prey's zur X360 Zeit) und schließen mit Doom 2016 und den jeweiligen Nachfolger D - Eternal ab. 

Zusätzlich viele weitere Titel die Individuell verfügbar sind wie Star Wars Jedi Fallen Order (absolut tolles Star Wars Spiel) oder Mortal Shell das in die Richtung eines Fromsoft Titel geht falls du es hart haben möchtest aber fair bleibt. 

Wenn du dicke Atmosphäre liebst kommen noch Outlast 1 und 2 um die Ecke mit der absoluten Fan Liebe eines Aliens Isolation! 

Age of Empire falls du dich an Aufbau Simulationen erfreuen kannst bis hin zu C&C

Alan Wake samt Control ist auch noch ne alternative wenn man bisschen Brainfuck benötigt.... 

Alter Falter... Ich weiß nicht wo ich noch anfangen soll. Pick dir die Rosinen raus und Game kräftig los ^^"

 

Sorry, ich hätte natürlich auch mal etwas eingrenzen können ^^

An erster Stelle stehen natürlich Xbox Exklusive Spiele (am liebsten Spiele mit Fokus auf der Story).

Denke mit Forza, Halo und Ori fange ich gut an. 

Kann ich den Gamepass auch für den PC benutzen? Age of Empire lacht mich sehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb drake4:

Sorry, ich hätte natürlich auch mal etwas eingrenzen können ^^

An erster Stelle stehen natürlich Xbox Exklusive Spiele (am liebsten Spiele mit Fokus auf der Story).

Denke mit Forza, Halo und Ori fange ich gut an. 

Kann ich den Gamepass auch für den PC benutzen? Age of Empire lacht mich sehr an.

Fokus auf Story bei Forza Horizon?....da gibt es keine.

Dann solltest du dir eher Quantum Break antun und unbedingt Gears of War. Ori ist ein knallhartes Hüpf Spiel das dich sehr herausfordert , die Story ist hier beinahe Nebensache. 

Ja der Ultimate Gamepass ist auch für den PC. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
  • Foozer hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...