Waltero_PES Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 Mich würde mal interessieren, was Halo Infinite in der Open World kann, was Far Cry 6 nicht kann. Ich finde Far Cry 6 in allen Belangen besser: Grafik, Technik, Setting, Vielfalt und auch Story. Trotzdem macht mir Halo Spaß. Der Sound ist bspw. sehr geil. Aber alles andere ist eher überdurchschnittlich. Dann so ärgerliche Sachen wie der Pilot, die Fahrzeugsteuerung, die ruckeligen Zwischensequenzen - das wirkz einfach unfertig. Finde auch Deathloop um Längen besser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingChief Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 (edited) vor 3 Minuten schrieb Waltero_PES: Mich würde mal interessieren, was Halo Infinite in der Open World kann, was Far Cry 6 nicht kann. Ich finde Far Cry 6 in allen Belangen besser: Grafik, Technik, Setting, Vielfalt und auch Story. Trotzdem macht mir Halo Spaß. Der Sound ist bspw. sehr geil. Aber alles andere ist eher überdurchschnittlich. Dann so ärgerliche Sachen wie der Pilot, die Fahrzeugsteuerung, die ruckeligen Zwischensequenzen - das wirkz einfach unfertig. Finde auch Deathloop um Längen besser. Also FarCry sind ich auch mega aber fand Die Open world für FarCry einfach Zugross bei Halo ist es für mich eine schöne Kompakte Welt. bei AC valhalla was ich liebe ist mir die Welt auch zu gross für 180 std Farcry 6 story fand ich zu wenig erzählt bei Halo ist sie schon ein wenig tiefer. Bei FarCry ist es erst am Ende ersichtlich warum er das tut das wäre viel tiefer gewesen mit mehr Erzählungen. Edited December 12, 2021 by KingChief Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingChief Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 vor 7 Minuten schrieb Saleen: Neue Screenshots von S.T.A.L.K.E.R 2! Darauf bin ich Hyped es sieht fantastisch aus. hoffe sie halten das Datum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 vor 9 Minuten schrieb Saleen: Neue Screenshots von S.T.A.L.K.E.R 2! 1 Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frag Sabbath Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 vor 14 Minuten schrieb consoleplayer: SWAT ist super für Leute, die mit der hohen TTK Probleme haben. 😅 Das stimmt 😆 wobei sie in Infinite etwas kürzer ist, wir hatten es ja glaub mal davon. Früher haben wir bei Halo 3 immer übel in Swat reingeschwitzt 😂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frag Sabbath Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 vor 15 Minuten schrieb Saleen: Neue Screenshots von S.T.A.L.K.E.R 2! Bis zum Release könnte ich passend Elden Ring ausgelutscht haben. Dann kann ich Stalker 2 als nächsten Snack laden. Bin auf den Koop heiß. Sieht schon sehr schmackhaft aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 vor 23 Minuten schrieb Frag Sabbath: Blaugrün ist nicht erlaubt, würde ja das Schwarz-Weiß Denken für manche Leute unmöglich machen 😆 Wenn du noch Rot dazu wärst, wäre es Mind-Blowing 😁 Switch habe ich auch noch....aber die ist eher im Dauerruhestand nach Breath of the Wild...und Xenogears....somit ein bisschen rot...😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 vor 17 Minuten schrieb Saleen: Neue Screenshots von S.T.A.L.K.E.R 2! Sieht absolut Top aus.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingChief Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 vor 5 Minuten schrieb Frag Sabbath: Das stimmt 😆 wobei sie in Infinite etwas kürzer ist, wir hatten es ja glaub mal davon. Früher haben wir bei Halo 3 immer übel in Swat reingeschwitzt 😂 Ja gut dann wird da mal reingehauen ich werde immer im Gunfight gesandwiched 🙄 da werd ich dann mal eskalieren 😂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 vor 21 Minuten schrieb KingChief: Teil 1 ist Morgen dran hatte es nie so auf dem Schirm möchte mich aber drauf einlassen. Unbedingt mit Kopfhörern. ☝️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts