Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten schrieb RobAcid:

Ist es bei euch oben schon wieder so langweilig, dass ihr hier im Xbox Thread stänkern müsst? 

"Was liefert denn Bethesda ab?"

Machst dich einfach nur lächerlich mit solchen Aussagen...

Das ist eine Frage ,ich sehe da kein stänkern.

Was liefert Bethesda bisher unter MS ab?

Gar nichts du neunmalkluger bisher ...😂 

Zum Lachen finde ich eher deine Komik hier!

Außerdem wo ist oben, scheinst etwas zu heiß gebadet zu haben Hmmm?

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Eloy29:

Stimmt Spiele haben sie schon releast nur lange nicht solche Top Titel wie die angesprochenen Sony Big Seller. Wird man sehen was sie aus sich machen.

Naja. Bisher hatten sie auch nur selten die Mittel für solche großen Titel und auch die Sony Studios brauchten ihre Zeit. Du kannst diese Studios auch nicht miteinander vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb KeksBear:

Naja. Bisher hatten sie auch nur selten die Mittel für solche großen Titel und auch die Sony Studios brauchten ihre Zeit. Du kannst diese Studios auch nicht miteinander vergleichen.

Das sagte ich ja , sie mit diesen zu vergleichen ist falsch , sie sollen selbst ihre Qualitäten entdecken. Talent haben sie aber bisher fehlten da auch die Mittel zu ,da hast du recht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch wichtig ist beide Sony Studios haben mit Barlog und Druckmann zwei in ihren Studios die dort herausragend sind.

Barlog hat mit dem GOW Reboot bei Santa Monica Studios ein Meisterwerk geschaffen und Druckmann mit TlOU2 Naughty Dog in neue Höhen katapultiert.

Ich weiß nicht ob solche klasse bei den angesprochenen MS Studios vorhanden ist.

Die Erwartung an das neue GOW Ragnarök und das neue Naughty Dog Game sind abnormal hoch, der Preis wenn man so abliefern kann.

Hulst ehemaliger Chef von Guerilla Games ist ebenso einer und jetzt als Chef der Playstation Studios eine absolute Bereicherung, die Übernahmen unter ihm eine besser wie die andere.

Macht mich mal schlau gibt es solche Qualität bei den MS Studios.... nehmen wir Hines mal hier heraus. Ich weiß es ehrlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Was auch wichtig ist beide Sony Studios haben mit Barlog und Druckmann zwei in ihren Studios die dort herausragend sind.

Barlog hat mit dem GOW Reboot bei Santa Monica Studios ein Meisterwerk geschaffen und Druckmann mit TlOU2 Naughty Dog in neue Höhen katapultiert.

Ich weiß nicht ob solche klasse bei den angesprochenen MS Studios vorhanden ist.

Die Erwartung an das neue GOW Ragnarök und das neue Naughty Dog Game sind abnormal hoch, der Preis wenn man so abliefern kann.

Hulst ehemaliger Chef von Guerilla Games ist ebenso einer und jetzt als Chef der Playstation Studios eine absolute Bereicherung, die Übernahmen unter ihm eine besser wie die andere.

Macht mich mal schlau gibt es solche Qualität bei den MS Studios.... nehmen wir Hines mal hier heraus. Ich weiß es ehrlich nicht.

Wieso muss es dort jetzt schon große Namen geben? Personen sind oft auch irrelevant. Nur weil es bestimmte Personen gibt m Unternehmen gibt heißt es nicht das sie für immer eine solche Qualität erschaffen können sie dir an was aus viele Rare Mitarbeiter wurde oder andere große Namen bei Ubisoft, Microsoft (Fable) und so weiter. Dazu kann gerade bei Studios wie z.B Ninja Theory ein Genie sitzen der erst jetzt anfängt oder vorher nie die Mittel dazu hatte. Entwickler Namen sind nicht alles. Das Budget, Die Kollegen, Die Kreative Freiheit und viel mehr bedeutet auch etwas. Und das Problem mit Santa Monica und ND ist das sie zu viel gutes gemacht haben und irgendwann kann das alles kippen und sie kommen nicht mehr an unsere Erwartungen heran. Cyberpunk ist ein sehr gutes Beispiel von diesem Fall oder sogar Metal Gear Solid 5 bzw Death Strandig würde ich dazu zählen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zentrakonn& @Eloy29

Also ich liebe die Studios von Sony genau so wie die von MS 

aber die Spider-Man glitch Videos sind schon funny😂

Wichtig ist das Betheasda Nach Jahren mal wieder nur auf „Zwei“ Platformen entwickeln kann.

Ein top Beispiel Deathloop ist nur auf PC und PS5 erschienen und war qualitativ wirklich gut ohne gravierende Bugs.

das ist der Vorteil den die Sony Studios sie haben, denn sie müssen nur auf einer Plattform abliefern und das pusht nachweislich die Qualität weil man sich nur auf Ps4 bzw Ps5 konzentrieren kann.

deswegen laufen einige thirds immer auf einer Konsole besser (Lead Konsole) ist halt aktuell oft die PS4 bzw jetzt PS5

Deswegen macht der Pixel und FPS Vergleich etc keinen Sinn in meinen Augen weil es nicht an der Konsole sondern der Optimierung und priorisierung des Entwicklers liegt.

Die Qualität eines Spiels liegt nicht nur in der Grafik sondern Story gameplay etc

An die andern was ist denn von Ninja Theory: Projekt Mara 🤔🤔

Bearbeitet von KingChief
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KingChief:

@Zentrakonn& @Eloy29

Also ich liebe die Studios von Sony genau so wie die von MS 

aber die Spider-Man glitch Videos sind schon funny😂

Wichtig ist das Betheasda Nach Jahren mal wieder nur auf „Zwei“ Platformen entwickeln kann.

das ist der Vorteil den die Sony Studios sie haben, denn sie müssen nur auf einer Plattform abliefern und das pusht nachweislich die Qualität weil man sich nur auf Ps4 bzw Ps5 konzentrieren kann.

deswegen laufen einige thirds immer auf einer Konsole besser (Lead Konsole) ist halt aktuell oft die PS4 bzw jetzt PS5

Deswegen macht der Pixel und FPS Vergleich etc keinen Sinn in meinen Augen weil es nicht an der Konsole sondern der Optimierung und priorisierung des Entwicklers liegt.

An die andern was ist denn von Ninja Theory: Projekt Mara 🤔🤔

Ich erinnere mich nur noch Dunkel dran. Da gab es aber nur diesen einen nichts sagenden Trailer oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...