Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb KeksBear:

Ich erinnere mich nur noch Dunkel dran. Da gab es aber nur diesen einen nichts sagenden Trailer oder?

Ich schau mal bin durch Wikipedia drauf aufmerksam geworden.

Edit: es soll ein Horror Schocker werden da bin ich mal gespannt 

Bearbeitet von KingChief
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb KingChief:

Wusste garnicht das The Coalition Epic bei der Entwicklung der Matrix Demo für Series X/S geholfen hat.

Sie werden dann denke ich mal mit der UE5 schon arbeiten. Da darf man gespannt sein. 

Coalition hat doch selbst schon ne UE5 Demo gemacht. Die sind seit dem ersten Beta build dran. Trotzdem cool, dass Epic sie dazu einlädt. 

Zu Projekt Mara bin ich aber auch bespannt, auch wenn es nur in dem Apartment spielen soll. Ist halt ein kleines Projekt neben Hellblade.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb KingChief:

Wusste garnicht das The Coalition Epic bei der Entwicklung der Matrix Demo für Series X/S geholfen hat.

Sie werden dann denke ich mal mit der UE5 schon arbeiten. Da darf man gespannt sein. 

Die verstehen hier Handwerk. Also das haben die echt drauf was Unreal Engine betrifft 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Weiß eigentlich jemand an welchem kleineren Zwischenprojekt aktuell The Coalition dran ist, um sich mit der UE5 vertraut zu machen? War das schon diese Matrix Demo?

Nur die Matrix Demo glaube ich nicht
Würde fast denken das sie ne Gears Demo machen.

das würde ich fühlen 

 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

Weiß eigentlich jemand an welchem kleineren Zwischenprojekt aktuell The Coalition dran ist, um sich mit der UE5 vertraut zu machen? War das schon diese Matrix Demo?

Ne hatten ihre eigene Demo gebastelt. Das ist aber nicht das neue Projekt, wo sie neben Gears dran arbeiten. Dazu gibt es erst im neuen Jahr Infos. Bis jetzt war alles nur Spielerei mit der UE5.

 

Bearbeitet von RobAcid
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb spider2000:

ich werde jetzt mal anfangen The Gunk zu spielen und bin schon richtig gespannt drauf.

leider soll das game aber kurz sein. so zwischen 4 und 7 stunden. hoffe, das es mir persönlich mindestens gut gefällt.

werde später von berichten.

Finde die Spielzeit genau richtig.

Alleine was heute wieder alles in den Pass gewandert ist, da muss man schon gucken wofür man die Zeit investiert. 

Alien fireteam macht auch richtig Laune im Coop. Ist aber auch wieder so ein übelster Zeitfresser.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...