Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb RobAcid:

Finde die Spielzeit genau richtig.

Alleine was heute wieder alles in den Pass gewandert ist, da muss man schon gucken wofür man die Zeit investiert. 

Alien fireteam macht auch richtig Laune im Coop. Ist aber auch wieder so ein übelster Zeitfresser.

Das haben wir bei World War Z auch festgestellt aber solche Games halten uns persönlich nicht lange. Sind Spiele die man nie gekauft hätte aber zu 4 ist das was anderes. 

Auch von der Abwechslung her keine Chance das sowas lange auf der Platte bleibt. B4B war nach Ende der Kampagne auch schon wieder Deinstalliert. Auch wir werden werden Aliens Fireteam spielen 👍

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

ich brauche mal euren Rat.
Und zwar geht Cod Modern Warfare auf der XBOX One X nicht mehr seitdem Update für den Battle Royal Modus für die Pacific Karte.Vor dem Update ging es aber noch.

Wenn ich in das Spiel starte und im Hauptmenü bin und auf den Mehrspieler Modus gehen will kommt die fehlermeldung vom spiel

https://ibb.co/4Z5FZ0Y

und danach wenn ich aufg schließen klicke kommt kaufen gescheitert

https://ibb.co/vzWDf1g

folgendes habe ich schon unternommen:
-Komplett spiel gelöscht und neu installiert
-systemsoftware komplett zurück gesetzt und neu installiert
- und versucht auf interne zu installieren, vorher auf externer und geht trotzdem nicht
- download pakete einzeln runter geladen und neu installiert alles nacheinander

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RobAcid:

Finde die Spielzeit genau richtig.

Alleine was heute wieder alles in den Pass gewandert ist, da muss man schon gucken wofür man die Zeit investiert. 

Alien fireteam macht auch richtig Laune im Coop. Ist aber auch wieder so ein übelster Zeitfresser.

The Gunk macht mir persönlich mal richtig spaß und bin jetzt anfang kapitel 3, von insgesamt 8 kapitel. jetzt wird es auf dem planeten mal so richtig interessant. denn man hat was endeckt womit die beiden nicht gerechnet haben. ich werde wohl länger brauchen wie die meisten, da ich dort jeden winkel erkunde, um versteckte dinge zu finden usw. macht richtig laune.

ja, eine menge ist im Game Pass gelandet, wo mich persönlich aber nur ein paar games interessieren.

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Saleen:

Das haben wir bei World War Z auch festgestellt aber solche Games halten uns persönlich nicht lange. Sind Spiele die man nie gekauft hätte aber zu 4 ist das was anderes. 

Auch von der Abwechslung her keine Chance das sowas lange auf der Platte bleibt. B4B war nach Ende der Kampagne auch schon wieder Deinstalliert. Auch wir werden werden Aliens Fireteam spielen 👍

 

So wars auch bei uns, b4b hat mich dann doch etwas enttäuscht. 

Bei Alien hat man aber zumindest gute Anpassungsmöglichkeiten. Sind zwar noch nicht so weit, aber es macht erstaunlich viel Spaß für stupides Geballer 😁

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kenshiro100:

Hallo leute,

ich brauche mal euren Rat.
Und zwar geht Cod Modern Warfare auf der XBOX One X nicht mehr seitdem Update für den Battle Royal Modus für die Pacific Karte.Vor dem Update ging es aber noch.

Wenn ich in das Spiel starte und im Hauptmenü bin und auf den Mehrspieler Modus gehen will kommt die fehlermeldung vom spiel

https://ibb.co/4Z5FZ0Y

und danach wenn ich aufg schließen klicke kommt kaufen gescheitert

https://ibb.co/vzWDf1g

folgendes habe ich schon unternommen:
-Komplett spiel gelöscht und neu installiert
-systemsoftware komplett zurück gesetzt und neu installiert
- und versucht auf interne zu installieren, vorher auf externer und geht trotzdem nicht
- download pakete einzeln runter geladen und neu installiert alles nacheinander

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Guck mal im Spiel selbst ob du alle Pakete hast. Da ist in denn Einstellungen irgendwo so ein extra Menü. Kann sein das sich was neues eingeschlichen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

ich werde jetzt mal anfangen The Gunk zu spielen und bin schon richtig gespannt drauf.

leider soll das game aber kurz sein. so zwischen 4 und 7 stunden. hoffe, das es mir persönlich mindestens gut gefällt.

werde später von berichten.

Bin auf dein Feedback gespannt😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...