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Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Saleen:

Nach ein Update hast du bestimmt schon geschaut? 

Bei allen Problemen ja. Kann aber gerne wegen den Pixeln ein anderes hdmi Kabel mal benutzen.

Das Headset hab ich auch aktualisiert. Habt ihr das mit dem surren echt nicht? Stellt es auf hoch ein und dann wenn es ruhig ist kann man es gut hören. 

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So nun bin ich mit der Halo Kampagne durch. 

Ich empfand die Open World als total unwichtig. Einzig dem in die Länge ziehen, ansonsten hätte es einfach keinen Sinn gehabt. 

Ich hab die ganze Zeit auf diese Kampagne Missionen gehofft von denen die ganze Zeit gesprochen wurde und auf einmal kamen die credits. Anfangs die cinematic war toll und der Anfang auf dem Schiff super aber dann kam die open world und es begann eine Spirale der Wiederholung. Die Gebiete sehen einfach alle gleich aus. Es gibt wohl nur diesen Wald und die Alien Räumlichkeiten im ganzen Spiel. Das schlimme ist halt, dass die ganzen Kampagne Level Designs oft komplett übernommen wurden. Dann spielten sich die Kampagne Missionen 1 zu 1 wie die nervigen open world nebenmissionen. Ständig muss man irgendwas 3 mal zerstören, 4 Türme besuchen, 2 Motoren zerstören um die nächste Kamoagnemission zu starten, die dann in den immer gleichen Alienräumlichkeiten statt findet. 

Die Story hat mich überhaupt nicht abgeholt. Von Anfang an wusste ich nur, dass ich den Aliens volles Pund aufs Maul geben möchte aber mehr wird nie genauer gesagt.

Grafisch ist es im Okay Bereich. Pop ups, komische frames in den Cuteszenes, unartürlich bewegender rassen, der Schatten der Bäume usw. baut sich sichtbar auf. 

Das gute war das Gunplay. Solange man aber wirklich nur guns nutzt, denn das Spiel gibt einem die ultimative Fähigkeit nahezu jede Gegner mit einem ultimativen explosions enterhaken punch mit einem oder zwei Schlägen zu besiegen ohne Munition zu verschwenden. Bedeutet, ich nutze natürlich diese Möglichkeit und punchte mich durch nahezu das ganze game durch. Einzig diese dicken Gegner mit dem Panzer waren immer etwas stärker und brauchten mehr feuerkraft. Auch der tolle enterhaken war an sich super aber wenn man sowas krasses hat, dann nützt man nur noch dieses gadget. Am Ende nutzte ich nur dieses Gadget. Nicht weil ich die anderen nicht mochte, aber mich nervte dieses switchen der vier Fähigkeiten. Wer denkt sich sowas aus? Mitten im Kampf mal eben den dash nehmen uuuund wieder falsch gedrückt, es ist der peilsender. Intuitiv ist was anderes. Naja dann bleib ich beim enterhaken und fühlte mich mehr wie Spider-man, als Master Chief das ganze Spiel über. 

Dann der Ärger mit der unspielbaren Retail version, die erst durch Download nutzbar wird und die fehlenden Dinge wie der Kampagne coop oder die Schmiede.

Man schaltet in der Kampagne durch die Collectibles Skins für den free2play Halo infinite MP frei... Wieso eigentlich? Dann ist die KI der verbündeten einfach nur dämlich. Ich rufe einen Scorpion und wer schmeißt sich genau auf die Landezone hin? Richtig die super ausgebildeten Mariens... Wuuuhaaaa... Eher Steinzeitmenschen. Was mir auch nicht gefällt, sind die nicht wiederholbaren Missionen. Sprich man kann die Collectibles nicht mehr nach holen, obwohl es einen schönen einstrack in der Map gibt, der mir sagt, dass mir da noch Sachen fehlen. Vor allem lädt das Spiel vor einer Kampagne Mission immer das entsprechende Level. Ich vermute, dass es nach gepatcht wird und sie aus Zeitgründen nicht alles geschaft haben, wie man an dem ganzen Spiel an jeder Ecke es merkt. Zum Glück hatte es nicht so viele Bugs und vor allem nicht schwerwiegende. Bin einmal durch die Map gefallen oder ein Raumschiff vom Gegner spawnte endlos wieder. 

Da Halo das Zugpferd von MS ist und das Spiel nochmal um ein Jahr verschoben wurde, habe ich mir schon etwas erhofft und vor allem war das Spiel auch schon 6 Jahre in Entwicklung.

Einzig das Gunplay macht Spaß, was durch die unbalancierte Fähigkeit aber sich wieder das gesamte gameplay kaputt macht... 

Ich tendiere da viel mehr zu einer 75. 

Werde Halo Infinite auch mal auf heroisch probieren aber auf Normal fand ich den Schaden schon krass. Stirbt man da von normalen Kugeln schon instant? Vielleicht muss ich dann nicht mehr so spielen wie auf Normal und das Gameplay wird dann interessanter für mich. 

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vor 4 Stunden schrieb GeaR:

So nun bin ich mit der Halo Kampagne durch. 

Ich empfand die Open World als total unwichtig. Einzig dem in die Länge ziehen, ansonsten hätte es einfach keinen Sinn gehabt. 

Ich hab die ganze Zeit auf diese Kampagne Missionen gehofft von denen die ganze Zeit gesprochen wurde und auf einmal kamen die credits. Anfangs die cinematic war toll und der Anfang auf dem Schiff super aber dann kam die open world und es begann eine Spirale der Wiederholung. Die Gebiete sehen einfach alle gleich aus. Es gibt wohl nur diesen Wald und die Alien Räumlichkeiten im ganzen Spiel. Das schlimme ist halt, dass die ganzen Kampagne Level Designs oft komplett übernommen wurden. Dann spielten sich die Kampagne Missionen 1 zu 1 wie die nervigen open world nebenmissionen. Ständig muss man irgendwas 3 mal zerstören, 4 Türme besuchen, 2 Motoren zerstören um die nächste Kamoagnemission zu starten, die dann in den immer gleichen Alienräumlichkeiten statt findet. 

Die Story hat mich überhaupt nicht abgeholt. Von Anfang an wusste ich nur, dass ich den Aliens volles Pund aufs Maul geben möchte aber mehr wird nie genauer gesagt.

Grafisch ist es im Okay Bereich. Pop ups, komische frames in den Cuteszenes, unartürlich bewegender rassen, der Schatten der Bäume usw. baut sich sichtbar auf. 

Das gute war das Gunplay. Solange man aber wirklich nur guns nutzt, denn das Spiel gibt einem die ultimative Fähigkeit nahezu jede Gegner mit einem ultimativen explosions enterhaken punch mit einem oder zwei Schlägen zu besiegen ohne Munition zu verschwenden. Bedeutet, ich nutze natürlich diese Möglichkeit und punchte mich durch nahezu das ganze game durch. Einzig diese dicken Gegner mit dem Panzer waren immer etwas stärker und brauchten mehr feuerkraft. Auch der tolle enterhaken war an sich super aber wenn man sowas krasses hat, dann nützt man nur noch dieses gadget. Am Ende nutzte ich nur dieses Gadget. Nicht weil ich die anderen nicht mochte, aber mich nervte dieses switchen der vier Fähigkeiten. Wer denkt sich sowas aus? Mitten im Kampf mal eben den dash nehmen uuuund wieder falsch gedrückt, es ist der peilsender. Intuitiv ist was anderes. Naja dann bleib ich beim enterhaken und fühlte mich mehr wie Spider-man, als Master Chief das ganze Spiel über. 

Dann der Ärger mit der unspielbaren Retail version, die erst durch Download nutzbar wird und die fehlenden Dinge wie der Kampagne coop oder die Schmiede.

Man schaltet in der Kampagne durch die Collectibles Skins für den free2play Halo infinite MP frei... Wieso eigentlich? Dann ist die KI der verbündeten einfach nur dämlich. Ich rufe einen Scorpion und wer schmeißt sich genau auf die Landezone hin? Richtig die super ausgebildeten Mariens... Wuuuhaaaa... Eher Steinzeitmenschen. Was mir auch nicht gefällt, sind die nicht wiederholbaren Missionen. Sprich man kann die Collectibles nicht mehr nach holen, obwohl es einen schönen einstrack in der Map gibt, der mir sagt, dass mir da noch Sachen fehlen. Vor allem lädt das Spiel vor einer Kampagne Mission immer das entsprechende Level. Ich vermute, dass es nach gepatcht wird und sie aus Zeitgründen nicht alles geschaft haben, wie man an dem ganzen Spiel an jeder Ecke es merkt. Zum Glück hatte es nicht so viele Bugs und vor allem nicht schwerwiegende. Bin einmal durch die Map gefallen oder ein Raumschiff vom Gegner spawnte endlos wieder. 

Da Halo das Zugpferd von MS ist und das Spiel nochmal um ein Jahr verschoben wurde, habe ich mir schon etwas erhofft und vor allem war das Spiel auch schon 6 Jahre in Entwicklung.

Einzig das Gunplay macht Spaß, was durch die unbalancierte Fähigkeit aber sich wieder das gesamte gameplay kaputt macht... 

Ich tendiere da viel mehr zu einer 75. 

Werde Halo Infinite auch mal auf heroisch probieren aber auf Normal fand ich den Schaden schon krass. Stirbt man da von normalen Kugeln schon instant? Vielleicht muss ich dann nicht mehr so spielen wie auf Normal und das Gameplay wird dann interessanter für mich. 

Ich finde das das Gunplay noch bisschen was bei dem Spiel gerettet hatte , ansonsten war ich schon sehr ernüchtert  von dem Spiel . Die Open-World hätte man einfach sein lassen können , ich finde sie hat mehr kaputt gemacht als  genutzt .

Die letzten 3 Halos haben mir jetzt nicht so viel Spaß mehr gemacht , wie jetzt Halo 1 - Reach  da war ich echt noch begeistert sogar ODST fand ich recht passabel .

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vor 1 Stunde schrieb Jordan82:

Ich finde das das Gunplay noch bisschen was bei dem Spiel gerettet hatte , ansonsten war ich schon sehr ernüchtert  von dem Spiel . Die Open-World hätte man einfach sein lassen können , ich finde sie hat mehr kaputt gemacht als  genutzt .

Die letzten 3 Halos haben mir jetzt nicht so viel Spaß mehr gemacht , wie jetzt Halo 1 - Reach  da war ich echt noch begeistert sogar ODST fand ich recht passabel .

Habe auch nur teil 1,3 und odst gespielt... Also nur die bungie Spiele. Da ich aber sich Destiny 1 und 2 gespielt habe, bin ich vom Gameplay nicht so begeistert. Viel mehr hab ich nach halo infinite, eher bock auf destiny bekommen, da es dort einfach, meiner meinung nach besser alles funktioniert. Obwohl mich in destiny viele Dinge wie daily, weekly und battlepass gestört haben, hab ich es jetzt viel mehr lieben gelernt... Aber wenn ich wieder an den battlepass denke, krieg ich pickel. Ich kauf mir den most und bin indirekt gezwungen extrem langweiliges farming zu betreiben xD ne, jetzt weiß ich wieso ich die Finger davon gelassen hab. Schade, da das Gameplay echt super ist. 

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vor 18 Minuten schrieb GeaR:

Habe auch nur teil 1,3 und odst gespielt... Also nur die bungie Spiele. Da ich aber sich Destiny 1 und 2 gespielt habe, bin ich vom Gameplay nicht so begeistert. Viel mehr hab ich nach halo infinite, eher bock auf destiny bekommen, da es dort einfach, meiner meinung nach besser alles funktioniert. Obwohl mich in destiny viele Dinge wie daily, weekly und battlepass gestört haben, hab ich es jetzt viel mehr lieben gelernt... Aber wenn ich wieder an den battlepass denke, krieg ich pickel. Ich kauf mir den most und bin indirekt gezwungen extrem langweiliges farming zu betreiben xD ne, jetzt weiß ich wieso ich die Finger davon gelassen hab. Schade, da das Gameplay echt super ist. 

Destiny 1 und 2(sicher bei beiden zusammen 9000 Stunden ) finde ich vom Gameplay Tatsächlich noch weit besser als Halo , wäre Bungie dran geblieben wäre Halo sicher auch in die Richtung gegangen . Destiny 2  macht mir auch noch Spaß . Und Halo Reach war ja auch noch von Bungie das fand ich damals auch recht gut , mein Favorit war aber Halo 3.

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