Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

E

vor 4 Stunden schrieb Dave1965:

Ich habe gelesen das Warzone zurzeit keine 120hz zulässt auf Xbox SX/S ? Stimmt das ? 
hab auch das Gefühl das auf PlayStation 5 die fps Zahl nicht so flüssig läuft wie auf Verdansk

Warzone ist einfach  wohl wieder die PS4 Version  , da fehlt sogar ein Fov Slider  .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Sebacrush:

Ich schreibe das jetzt einfach mal hier ins Forum, da ich nicht die News zuspammen will.

 

Ich habe noch eine Xbox Series X Neu OVP anzubieten. Ich will auch nur den Retail Preis + Versandkosten.

Einfach schreiben falls Interesse besteht 

DE29AA6C-5632-497B-84DE-135E8BF8A3C5.jpeg

C4E60486-7F5D-4199-A20F-4D8FD8B92236.jpeg

hier im thread werden keine angebote zum verkauf gemacht.

dafür haben wir ein eigenen thread (Marktplatz):

https://www.play3.de/forum/index.php?/forum/90-verkaufe/

 

bitte lösche dein beitrag hier (oben rechts auf die drei punkte klicken von dein beitrag, dann auf verstecken klicken) und dann im Marktplatz neu reinschreiben, danke.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb sonderschuhle:

Beeindruckend, dass das Spiel von 2013 noch locker mithalten kann, teils besser aussieht. 

Noch beeindruckender finde ich wie gut das Spiel ankam, vor allem bei Sony selbst. 

Hatte es 5 min gespielt, da wusste man schon wie langweilig es ist. Aber ja als Grafikblender taugt es vielleicht immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb sonderschuhle:

Beeindruckend, dass das Spiel von 2013 noch locker mithalten kann, teils besser aussieht. 

Ohne jetzt eines von beiden gespielt zu haben, schätze ich mal, dass Halo trotzdem das bessere Spiel ist. Habe Horizon ZD zuletzt gestartet und die komischen Gesichtsanimationen haben mich von dem Spiel abgeschreckt. Ist auch von Guerilla wie Killzone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb RobAcid:

Noch beeindruckender finde ich wie gut das Spiel ankam, vor allem bei Sony selbst. 

Hatte es 5 min gespielt, da wusste man schon wie langweilig es ist. Aber ja als Grafikblender taugt es vielleicht immer noch.

Ja, stimmt. Killzone landete schnell auf Wühltisch. Und fands auch langweilig.

 

Trotzdem finde ich schwach, dass 8 Jahr altes Spiel grafisch mithalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...