Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb GeaR:

Habe auch nur teil 1,3 und odst gespielt... Also nur die bungie Spiele. Da ich aber sich Destiny 1 und 2 gespielt habe, bin ich vom Gameplay nicht so begeistert. Viel mehr hab ich nach halo infinite, eher bock auf destiny bekommen, da es dort einfach, meiner meinung nach besser alles funktioniert. Obwohl mich in destiny viele Dinge wie daily, weekly und battlepass gestört haben, hab ich es jetzt viel mehr lieben gelernt... Aber wenn ich wieder an den battlepass denke, krieg ich pickel. Ich kauf mir den most und bin indirekt gezwungen extrem langweiliges farming zu betreiben xD ne, jetzt weiß ich wieso ich die Finger davon gelassen hab. Schade, da das Gameplay echt super ist. 

Destiny 1 und 2(sicher bei beiden zusammen 9000 Stunden ) finde ich vom Gameplay Tatsächlich noch weit besser als Halo , wäre Bungie dran geblieben wäre Halo sicher auch in die Richtung gegangen . Destiny 2  macht mir auch noch Spaß . Und Halo Reach war ja auch noch von Bungie das fand ich damals auch recht gut , mein Favorit war aber Halo 3.

• Like 2

PS5/Series X /Switch 

PC RGB Hell :D  i9/64GB Ram / 3090 Ti  / Pimax 8K /Pico 4 /Quest 2 / HP Reverb G2 

E

vor 4 Stunden schrieb Dave1965:

Ich habe gelesen das Warzone zurzeit keine 120hz zulässt auf Xbox SX/S ? Stimmt das ? 
hab auch das Gefühl das auf PlayStation 5 die fps Zahl nicht so flüssig läuft wie auf Verdansk

Warzone ist einfach  wohl wieder die PS4 Version  , da fehlt sogar ein Fov Slider  .

PS5/Series X /Switch 

PC RGB Hell :D  i9/64GB Ram / 3090 Ti  / Pimax 8K /Pico 4 /Quest 2 / HP Reverb G2 

vor 15 Minuten schrieb Sebacrush:

Ich schreibe das jetzt einfach mal hier ins Forum, da ich nicht die News zuspammen will.

Ich habe noch eine Xbox Series X Neu OVP anzubieten. Ich will auch nur den Retail Preis + Versandkosten.

Einfach schreiben falls Interesse besteht 

DE29AA6C-5632-497B-84DE-135E8BF8A3C5.jpeg

C4E60486-7F5D-4199-A20F-4D8FD8B92236.jpeg

hier im thread werden keine angebote zum verkauf gemacht.

dafür haben wir ein eigenen thread (Marktplatz):

https://www.play3.de/forum/index.php?/forum/90-verkaufe/

bitte lösche dein beitrag hier (oben rechts auf die drei punkte klicken von dein beitrag, dann auf verstecken klicken) und dann im Marktplatz neu reinschreiben, danke.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 10 Minuten schrieb sonderschuhle:

Beeindruckend, dass das Spiel von 2013 noch locker mithalten kann, teils besser aussieht. 

Noch beeindruckender finde ich wie gut das Spiel ankam, vor allem bei Sony selbst. 

Hatte es 5 min gespielt, da wusste man schon wie langweilig es ist. Aber ja als Grafikblender taugt es vielleicht immer noch.

vor 12 Minuten schrieb sonderschuhle:

Beeindruckend, dass das Spiel von 2013 noch locker mithalten kann, teils besser aussieht. 

Ohne jetzt eines von beiden gespielt zu haben, schätze ich mal, dass Halo trotzdem das bessere Spiel ist. Habe Horizon ZD zuletzt gestartet und die komischen Gesichtsanimationen haben mich von dem Spiel abgeschreckt. Ist auch von Guerilla wie Killzone.

• Foozer locked this topic
  • Foozer unlocked this topic