Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Frag Sabbath:

Der Userscore spricht bei Halo auch für sich, liegt ziemlich weit vorne mit 85 Punkten in der Jahresübersicht. 

Halo Infinite kommt ja unbestritten sehr gut an beim Großteil der Leute. Es wurde ja schließlich auch mit Abstand das Fan-GOTY dieses Jahr. Ein Spiel besteht natürlich schon aus mehr als nur Grafik...

 

vor 5 Minuten schrieb RobAcid:

Hatte mich auch riesig auf die Crossfire X Kampagne gefreut. Aber die ersten Reviews lassen wieder erahnen, dass es wohl genau so generisch wie jeder 0815 Shooter spielt.

Je mehr es zur Kampagne von Crossfire X zu sehen gibt, um so ernüchternder werde ich. Meine Erwartungen habe ich inzwischen auch gesenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb consoleplayer:

Den Sound finde ich auf jeden Fall auch herausragend neben dem Gameplay.

Ja das stimmt der ist auch sehr gut. 

Die Shooter Mechanik macht mir auf jeden Fall mehr Spaß als in jedem anderen Spiel der letzten Jahre. Hat glaube ich aber auch ein bisschen mit der standardmäßig starken Zielhilfe zu tun. Bin bei Shootern eigentlich mehr am PC unterwegs, aber so gut wie in Halo Infinite habe ich noch in keinem Shooter auf Konsole getroffen. Mini Aimbot. 🙈😅

Für alle die den Multiplayer zocken ist das mit Sicherheit ein richtig gutes Spiel. Rein vom Singleplayer her betrachtet landet es für mich aktuell (noch nicht ganz durch) irgendwo um 75 Punkte. 

Bearbeitet von Vermillion1203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb consoleplayer:

Die beiden Spiele liegen wertungstechnisch schon sehr weit auseinander (Halo Infinite 87 / Killzone 73), aber hübsch anzusehen war bzw. ist Killzone durchaus. Was war eigentlich der Grund für die niedrige Bewertung trotz toller Optik?

Ich würde mir auch einen neuen Egoshooter von Sony wünschen.

Also von meiner Seite her war der SP von Killzone Shadowfall viel besser wie das letzte Halo. Er gefiel abervielen nicht. Auch Grafisch war er herausragend schon zu der Zeit.

Ist halt oft komisch , vielleicht war er vielen zu schwer ,zu viele Knöpfe belegt oder ähnliches denn die Story war spannend und gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb sonderschuhle:

Guerrilla sollte meine Meinung nach beim Horizon bleiben, Killzone würde nur untergehen, weil viele mehr auf Fortnite, CoD oder Battlefield stehen.

Tja der MP von Killzone 2 und 3 die waren noch sehr eigenständig und unterschieden sich in vielen von den etablierten, bei Shadowfall ging es leider zu sehr in Richtung COD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Eloy29:

Also von meiner Seite her war der SP von Killzone Shadowfall viel besser wie das letzte Halo. Er gefiel abervielen nicht. Auch Grafisch war er herausragend schon zu der Zeit.

Ist halt oft komisch , vielleicht war er vielen zu schwer ,zu viele Knöpfe belegt oder ähnliches denn die Story war spannend und gut gemacht.

Wenn Optik und Story schon mal gut sind, kann ich die niedrige Wertung noch weniger nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sonderschuhle:

Guerrilla sollte meine Meinung nach beim Horizon bleiben, Killzone würde nur untergehen, weil viele mehr auf Fortnite, CoD oder Battlefield stehen.

Ein brachiales Killzone, das an Teil 3 anknüpft, würde ich mit Kusshand nehmen - und jedem Halo Infinite vorziehen. 👍

Auch für ein Titanfall 3, würde ich jedes 343i Halo komplett im Regen stehen lassen...  Btw: Titanfall 2 = Bester Shooter der letzten Konsolengeneration! 🥇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Ervilo:

Ein brachiales Killzone, das an Teil 3 anknüpft, würde ich mit Kusshand nehmen - und jedem Halo Infinite vorziehen. 👍

Auch für ein Titanfall 3, würde ich jedes 343i Halo komplett im Regen stehen lassen...  Btw: Titanfall 2 = Bester Shooter der letzten Konsolengeneration! 🥇

Titanfall 2 und Halo Infinite haben beide 87 Punkte bei Opencritic. Ob ein Titanfall 3 auch so gut wird, wird man sehen. Wenn es denn aktuell überhaupt in Entwicklung ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Wenn Optik und Story schon mal gut sind, kann ich die niedrige Wertung noch weniger nachvollziehen.

Spiel ihn mal wenn du eine PS5 hast , ich empfand ihn erfrischend anders.

Halo hat ein tolles Movement die Gefechte sind Klasse , der MP gut aber die Story und die Missionen viel zu oft immer das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...