Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb FettorZoggar:

Kann mir gut vorstellen, dass das die Strategie für die Zukunft von MS ist. Sowas ist natürlich auch wesentlich kundenfreundlicher als dieser zeitexklusiver Mist. :)

Die Frage ist aber wie teuer dieser ganze Spaß ist. Ich glaub konkrete zahlen gibt es keine von MS. Ich vermute sehr, dass sie rote Zahlen schreiben, weil in der Vergangenheit gab es immer . Ob mit der Konsole selbst oder mit dem Pass. 

Ich meine der gute Phil meinte nur, dass der Gamepass tragbar sei aber kein Gewinn rein holt. Mal schauen wie es weiter geht. Ich habe schonmal 140€ gespart, bei den Spielen, die ich safe retail gekauft hätte aber da ist MS auch selbst schuld, wenn die nur die disc verkaufen aber die daten nicht drauf machen :D

Hab 151€ für drei jahre Gamepass Ultimate gezahlt und da kommt noch Stalker 2,fable... Die Spiele hätte ich auch retail gekauft und bin weit aus günstiger damit davon gekommen. Ich hoffe einfach nur, dass die ganzen Spiele durch den Pass nicht schlechter werden. Dieser ganze Fokus auf Microtransaktionen ist einfach nichts für mich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Blacknitro:

Aso alles klar 👍 heißt sie wird nicht komplett ausgeschaltet ? 

Ok, ich habe mich gerade bei einem Kumpel informiert. 

Es gibt tatsächlich 3 Varianten:

1. Standby (Sämtliche Updates werden gemacht) 

2. Energiesparmodus (Systemupdates werden gemacht) 

3. Vollständig ausschalten

 

Das wusste ich gar nicht. Kann mich auch nicht erinnern, dass das schon immer so war. Ich denke, dass das mit einem Update mal gekommen ist. 🤔 Ich habe immer den Energiesparmodus drin und komplett ausschalten geht tatsächlich nur über das Menü, wie Christian richtig geschrieben hat.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb consoleplayer:

Es gibt tatsächlich 3 Varianten:

1. Standby (Sämtliche Updates werden gemacht) 

2. Energiesparmodus (Systemupdates werden gemacht) 

3. Vollständig ausschalten

Wie oben erwähnt, gibt im Grunde nur mehr 2 Varianten. Ist schon seit Anbeginn der One so.

In deiner Auflistung sind 2 u. 3 das gleiche.

Im Grunde ist dieses "vollständig ausschalten" nur von Bedeutung wenn du Standby eingestellt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SpooK:

Hab ich ja gesagt, kommt für x box aber nicht in den game pass.

Ist aber praktisch, da ihre Spiele immer schlechter werden.

Ubisoft selber hat auf Twitter gepostet das Rainbow 6 Extraction in den Gamepass kommt

dazu soll aber Ubisoft+ auf der Xbox verfügbar gemacht werden 

 

Bearbeitet von KingChief
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisoft+ auf der Xbox und (erstmal) nicht für PlayStation ist schon ein starkes Stück. Man sollte nicht unterschätzen, wie gut sich die großen Ubi-Serien verkaufen und welch große Fanbases die haben. Da ist das schon ein starkes Argument, ob du für das nächste AC/Far Cry/Avatar etc. nur 15€ (oder sogar weniger wegen dem GP) für die Ultimate-Edition zahlst oder auf PS 70/80/90/120€. Könnte mir zudem gut vorstellen, dass es für Abonnenten des Game Pass nochmal zusätzlich einen Rabatt für Ubi+ gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb KingChief:

Ubisoft selber hat auf Twitter gepostet das Rainbow 6 Extraction in den Gamepass kommt

dazu soll aber Ubisoft+ auf der Xbox verfügbar gemacht werden 

 

Jegliche News die ich aktuelle Lese sagt auch, dass RSE in den Game Pass kommt 🧐

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...