Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Allesfürnix:

Alles hat seine Vor- und Nachteile.

Durch das Abo hast du eine schiere Anzahl an Games die du spielen kannst, gehören aber nicht dir. Beendest du das Abo hast du keine Games.

Durch den Kauf von Spielen, gehören sie dir, kann dir keiner mehr nehmen aber bist halt sehr eingeschränkt mit der Anzahl an Spielen und hast vl. länger mal nix neues/aktuelles zum zocken.

Welchen Nachteil hat die Verfügbarkeit eines Abos? Ich muss es doch nicht nutzen und kann die Spiele weiterhin zum Vollpreis kaufen. Nur weil man selbst es nicht nutzt, sollen alle anderen es auch nicht bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Find ich gut das man Ubni+ nun auch auf Konsole anbietet.....bin mir auch sicher das es früher oder später auch seinen Weg auf Playstation finden wird. War es bei EA Play nicht genauso? Das gab es anfangs doch auch erst nur auf XBOX?

Ja 5 Jahre später kam es dann, aber wie viele schon sagten, will keiner noch ein Abo Dienst. Wenn es irgendwann mal in den GP integriert wird gut, ansonsten eher nicht. 

Für mich aber eh uninteressant, da meine Share Partnerin alle Ubi Titel day one kauft.

Bearbeitet von RobAcid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Find ich gut das man Ubni+ nun auch auf Konsole anbietet.....bin mir auch sicher das es früher oder später auch seinen Weg auf Playstation finden wird. War es bei EA Play nicht genauso? Das gab es anfangs doch auch erst nur auf XBOX?

Ja 5 Jahre später 2014 wollte Sony EA Access nicht haben und man ging nur auf Xbox erst 2019 hat Sony dann eingewilligt.

Die frage ist ob Sony das zulässt oder nicht weil bei UBi+ kommen die Spiele als Ultimate Version Dayone. Mit allen zukünftigen DLCs 

und da würden ja online Verkäufe für Sony wegfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb RobAcid:

Ja 5 Jahre später kam es dann, aber wie viele schon sagten, will keiner noch ein Abo Dienst. Wenn es irgendwann mal in den GP integriert wird gut, ansonsten eher nicht. 

Für mich aber eh uninteressant, da meine Share Partnerin alle Ubi Titel das one kauft.

Ich kaufe alle Ubi Games die mich Interessieren von daher auch für mich uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KingChief:

Ich kaufe alle Ubi Games die mich Interessieren von daher auch für mich uninteressant.

Somal der Dienst nicht gerade billig ist. Hatte ihn mir am PC angeschaut und obwohl es dort mehr Spiele gibt, da manche auch PC exklusive sind( Anno usw) lohnte es sich schon dort für mich nicht. Wenn sie auf Konsole auch die 15 eus haben wollen, wird es ein Reinfall für Ubi.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb RobAcid:

Somal der Dienst nicht gerade billig ist. Hatte ihn mir am PC angeschaut und obwohl es dort mehr Spiele gibt, da manche auch PC exklusive sind( Anno usw) lohnte es sich schon dort für mich nicht. Wenn sie auf Konsole auch die 15 eus haben wollen, wird es ein Reinfall für Ubi.

 

 

 

Ich denke es lohnt sich nur für Leute die mit den Spielen noch keinen Kontakt hatten.

ich habe stand jetzt Fast alle großen Games schon Durch also wäre für mich nichts neues dabei.

erst wenn neue große Spiele zügig kommen würde es Sinn machen aber selbst da unwahrscheinlich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
  • Foozer hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...