Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb KingChief:

Ich kaufe alle Ubi Games die mich Interessieren von daher auch für mich uninteressant.

 

Mir ist es auch egal, da mich von Ubi eigengttlich nur AC, Far Cry und Prince of persia interessiert.....eventuell noch Splinter Cell, aber dann hört es auch schon wieder auf.

 

Muss jetzt aber zugeben, sehr clever das neue Rainbow Six in den GP zu stecken. Die Begeisterung der Community war ja durchweg nicht so toll, im gegenteil.....die meisten sind nicht bereit 50€ für diese Stand Alone DLC auszugeben und das wird UBI auch an den Vorbestellungen gemerkt haben. Mit dem GP bekommt man aber ein ordentlichen batzen Kohle von MS, man muss sich nicht für schlechte Verkaufszahlen rechtfertigen und man hat eine einigermaßen große Spieler Base....eigentlich kann UBI in dem Fall nur gewinnen.

Bearbeitet von Nero-Exodus88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb consoleplayer:

Wenn Extraction gut aufgenommen wird im GP, könnten in Zukunft vielleicht weitere Spiele folgen. Daher werde ich am 20.01.auf jeden Fall mal rein schauen. 

Ich hatte es seit Ankündigung auf dem Radar und jetzt kann ich es mir anschauen.

vor 42 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

 

Mir ist es auch egal, da mich von Ubi eigengttlich nur AC, Far Cry und Prince of persia interessiert.....eventuell noch Splinter Cell, aber dann hört es auch schon wieder auf.

 

Muss jetzt aber zugeben, sehr clever das neue Rainbow Six in den GP zu stecken. Die Begeisterung der Community war ja durchweg nicht so toll, im gegenteil.....die meisten sind nicht bereit 50€ für diese Stand Alone DLC auszugeben und das wird UBI auch an den Vorbestellungen gemerkt haben. Mit dem GP bekommt man aber ein ordentlichen batzen Kohle von MS, man muss sich nicht für schlechte Verkaufszahlen rechtfertigen und man hat eine einigermaßen große Spieler Base....eigentlich kann UBI in dem Fall nur gewinnen.

Da stimme ich dir zu. Es kann auch sein das es wie das normale R6 mit der Community wächst damals. durch das Feedback der Community wurde es schon zu eine großen eSport Games.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da denkt man sich "ach, dieses Wochenende etwas alte Xbox360 Spiele und MGS 5 für die one spielen" und was ist... Da Leit man mir Tales of Arise aus.... 

Da hat man einfach keine Zeit... Und dann hat man noch den Gamepass xD

Das ist aber auch einer der Gründe, wieso ich den Gamepass nicht brauche. Es ist einfach zu viel da und schaffen kann man sowieso nicht alles. Gebraucht kaufen ist auch nicht die Welt und ist ja unteranderem das tolle an retail... Und natürlich das ausleihen.... Verflucht 😅

Manchmal wünscht man sich einfach mehr Zeit zu haben. 

IMG_20220107_181736.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb GeaR:

Da denkt man sich "ach, dieses Wochenende etwas alte Xbox360 Spiele und MGS 5 für die one spielen" und was ist... Da Leit man mir Tales of Arise aus.... 

Da hat man einfach keine Zeit... Und dann hat man noch den Gamepass xD

Das ist aber auch einer der Gründe, wieso ich den Gamepass nicht brauche. Es ist einfach zu viel da und schaffen kann man sowieso nicht alles. Gebraucht kaufen ist auch nicht die Welt und ist ja unteranderem das tolle an retail... Und natürlich das ausleihen.... Verflucht 😅

Manchmal wünscht man sich einfach mehr Zeit zu haben. 

IMG_20220107_181736.jpg

Für mich persönlich ist Gebraucht kaufen und Verleihen schädlicher für Entwickler als der Gamepass

Sieht man auch anhand der rückläufigen Retail Verkäufe.

nur Nintendo ist im Retail am stärksten.

 

 

Bearbeitet von KingChief
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KingChief:

Für mich persönlich ist Gebraucht kaufen und Verleihen ist schon schädlich für Entwickler.

 

 

Diggi. Ich hab hier locker 500 Spiele retail und die Spiele besitze ich durch den Gamepass doch sowieso. Zumal diese alten Spiele wie Ghost Recon nicht mehr neu zu kaufen sind. Ff15 und mgs5 hab ich sogar doppelt. Einmal für ps4 und nun für die one. Muss ich jetzt alle Spiele komplett neu kaufen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb GeaR:

Da denkt man sich "ach, dieses Wochenende etwas alte Xbox360 Spiele und MGS 5 für die one spielen" und was ist... Da Leit man mir Tales of Arise aus.... 

Da hat man einfach keine Zeit... Und dann hat man noch den Gamepass xD

Das ist aber auch einer der Gründe, wieso ich den Gamepass nicht brauche. Es ist einfach zu viel da und schaffen kann man sowieso nicht alles. Gebraucht kaufen ist auch nicht die Welt und ist ja unteranderem das tolle an retail... Und natürlich das ausleihen.... Verflucht 😅

Manchmal wünscht man sich einfach mehr Zeit zu haben. 

IMG_20220107_181736.jpg

Ein neues GR Advanced Warfighter würde ich feiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb GeaR:

Diggi. Ich hab hier locker 500 Spiele retail und die Spiele besitze ich durch den Gamepass doch sowieso. Zumal diese alten Spiele wie Ghost Recon nicht mehr neu zu kaufen sind. Ff15 und mgs5 hab ich sogar doppelt. Einmal für ps4 und nun für die one. Muss ich jetzt alle Spiele komplett neu kaufen? 

Ich rede nicht von alten Spielen (Retro bis one/Ps4) mit ist klar das man 360 spiele nicht neukaufen kann.

es geht grundsätzlich um aktuelle Spiele die.

Meine Aussage sagt nur das im Vergleich zum Sale/Gebraucht Kauf sowie das Verleihen aus meiner Sicht schädlich für Entwickler ist als das nutzen des gamepass.

in keiner Silbe habe ich gesagt das du spiele neu kaufen musst oder ? 

hör auf mir was vorzulegen was ich nie gesagt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...