Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb RobAcid:

Sorry aber das kann nicht sein Ernst sein. Die Verarbeitung bei Sony war schon immer Schrott. Da ändert auch der neue Dual sence nix dran. Ob die Features gut sind oder nicht ist Geschmackssache. Aber von der Verarbeitung her gibt es nix besseres als die Xbox Controller. Am PC wird er auch viel mehr genutzt, obwohl die Sony Controller mittlerweile auch dort funktionieren.

An der Verarbeitung des Dual Sense gibt es nun wirklich nichts auszusetzen. Was davor war, weiß ich nicht aber der Dual Sense passt.

vor 21 Minuten schrieb RobAcid:

Sorry aber das kann nicht sein Ernst sein. Die Verarbeitung bei Sony war schon immer Schrott. Da ändert auch der neue Dual sence nix dran. Ob die Features gut sind oder nicht ist Geschmackssache. Aber von der Verarbeitung her gibt es nix besseres als die Xbox Controller. Am PC wird er auch viel mehr genutzt, obwohl die Sony Controller mittlerweile auch dort funktionieren.

Jep, genau... Sony macht nur Schrott... setz mal deine Fanboy Brille ab...🤣

Schade das Sony nicht mal selbst eine "Pro" Controller raus bringt. So wie es MS mit dem Elite 2 Controller gemacht hat. Wäre geil noch eine Alternative zum Standard von Sony zu haben.

Edited by matze0018

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 18 Minuten schrieb RobAcid:

Trolle sollte man eigentlich ignorieren.

• Like 1

1661670.png

⬅️ PS+ Extra ✔️ Xbox Game Pass ✔️

vor 8 Stunden schrieb AtheistArriS:

Mich nervt der Xbox controller, der macht ziemliche knack Geräusche, vorallem der D-Pad geht mal garnicht. Da sieht man erst was für einen guten Job Sony beim Controller getan hat.

Ja, mich nervt das laute Geklackere des SX Controllers auch. 😦 Geht gar nicht. Nutze deshalb nur noch den alten One X Controller. 

vor 8 Minuten schrieb FettorZoggar:

Was spielt ihr denn für Spiele, dass ihr das D-Pad die ganze Zeit benutzen müsst? 😁 Da finde ich die Lautstärke der PS5 und die Lautstärke der A.Trigger wesentlich unangenehmer (lauter). 😉

Als störend empfinde ich weder den lauteren Controller der Xbox noch die lautere PS5.

vor 1 Stunde schrieb FettorZoggar:

Was spielt ihr denn für Spiele, dass ihr das D-Pad die ganze Zeit benutzen müsst? 😁 Da finde ich die Lautstärke der PS5 und die Lautstärke der A.Trigger wesentlich unangenehmer (lauter). 😉

Das steuern im Dashboard, Spielmenü oder schreiben von Kurznachrichten ist mit dem D-Pad deutlich angenehmer. Allerdings sind auch die Tasten (B, Y, X, A) viel zu laut. Microsoft ist da aber schon am Werkeln eines neuen Controllers, vielleicht wird er dann leiser.

@FettorZoggarAlso die PS5 ist bei mir superleise, dagegen höre ich die Xbox deutlicher, natürlich nur wenn alles andere auf stumm ist. Vielleicht mal die Konsole vom Staub befreien 😉

Edited by AtheistArriS
  • Haha 1

1661670.png

⬅️ PS+ Extra ✔️ Xbox Game Pass ✔️

vor 26 Minuten schrieb AtheistArriS:

@FettorZoggarAlso die PS5 ist bei mir superleise, dagegen höre ich die Xbox deutlicher, natürlich nur wenn alles andere auf stumm ist. Vielleicht mal die Konsole vom Staub befreien 😉

Ist bei mir genauso.   Anfangs war es umgekehrt, mittlerweile  ist die xbox "lauter".  Laut ist aber kein.  

• Haha 1

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 3 Stunden schrieb RobAcid:

Erzähl das mal meiner Frau, die kann abends nicht pennen 💤 weil das laute klacken der Tasten ihr übelst auf die Eierstöcke geht..Die würde das Teil am liebsten auf den Fenster feuern😂😂😂

• Like 1
  • Haha 1

• Foozer locked this topic
  • Foozer unlocked this topic