Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb matze0018:

Wo kann man eigentlich gut solche "Gaming" Mini Kühlschränke holen? Gibt es da ne spezielle Seite..außer Ebay... 😉 

Es war gedacht das sie im laufe 2022 im Einzelhandel erscheinen aber da wohl noch an einer Revision gearbeitet wird denke ich könnte das dauern. (Einige hatten sich beschwert er wäre viel zu laut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb consoleplayer:

Age of Empires 4 könnte für Xbox kommen - wird wohl schon getestet (gamepro.de)

Kann mir das nicht wirklich vorstellen, dass es sinnvoll mit Controller spielbar ist.

Ich würde mich freuen, wenn es für XBOX kommt. An die Steuerung kann man sich gewöhnen. Im Endeffekt wäre es nicht das erste mal, dass es jemand schafft, ein Strategiespiel sinnvoll mit Gamepadsteuerung umzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Ich würde mich freuen, wenn es für XBOX kommt. An die Steuerung kann man sich gewöhnen. Im Endeffekt wäre es nicht das erste mal, dass es jemand schafft, ein Strategiespiel sinnvoll mit Gamepadsteuerung umzusetzen.

Nenne mir bitte ein Strategie Spiel was nur ansatzweise solch ein Micro Management benötigt wie AOE und auf irgendeine Konsole mit Controller gespielt wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb KingChief:

Es war gedacht das sie im laufe 2022 im Einzelhandel erscheinen aber da wohl noch an einer Revision gearbeitet wird denke ich könnte das dauern. (Einige hatten sich beschwert er wäre viel zu laut)

Habe ich auch bei Google gefunden.. Naja mal abwarten... Witzig sieht das Teil schon aus.. 😉👍

Wäre auch die einzige Alternative damit bei mir zuhause eine "Xbox" steht... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Habe ich auch bei Google gefunden.. Naja mal abwarten... Witzig sieht das Teil schon aus.. 😉👍

Wäre auch die einzige Alternative damit bei mir zuhause eine "Xbox" steht... :haha:

Ich wollte es erst als Gimmick aber dann habe ich gesehen man kann es auch mitnehmen und da war für mich klar ich brauche es.

bin mehrfach im Jahr unterwegs, da lohnt es sich. Dann mal was kalte trinken zu können 😂😂

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Zentrakonn:

Nenne mir bitte ein Strategie Spiel was nur ansatzweise solch ein Micro Management benötigt wie AOE und auf irgendeine Konsole mit Controller gespielt wird ?

Also ich hab schon Transport Fever 2 über Steam Link auf TV gespielt mit Steam Link-Controller. Das war auch möglich, obwohl es sehr intensives Micro Management hat. Und das war eine 1:1-Konvertierung von Maus/ Tastatur auf Gamepad ohne tatsächliche Layout- oder Steuerungsanpassungen. Gegenüber den früheren Teilen wurde das Mikromanagement in Teil 4 doch sogar reduziert.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...