Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb RobAcid:

Ah gut, sind auch genau die beiden, welche ich nicht besitze. Returnal wollte ich aber eh schon lange ausprobieren. 

Wenn du es noch nicht gemacht hast dann definitiv das PS5 Upgrade für Ghost of Tsushima holen... 😉

Returnal kann ich dir nur zu 100% empfehlen!! Mein GotY 2021!!! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb GeaR:

Wie alle die Xbox360 einfach vergessen haben. 

1:40 geht die ab. Meine erste Xbox360 war mindestens genau so laut xD "Wwwwwwww" hab die zur vorsorgen angeschnallt und mich dazu xD

Aber ich kann jedem nur sagen, dass es sich allein wegen der Geräusch lohnt zur ps5 zu wechseln. Einfach ein Traum aber im Winter ist die ps4 pro ganz ruhig. Im Sommer hebt die dann ab. 

Die gute 360  :) hatte die weiße Release Version , die schwarze Elite und die Slim , als die Slim 2010 kam war die schon einiges leiser .

Meine erste PS4 war auch recht Laut vor allem bei Battlefront oder Field ging die ab , aber meine Pro die letzte Version war sogar bei The Last of Us 2 leise .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jordan82:

Die gute 360  :) hatte die weiße Release Version , die schwarze Elite und die Slim , als die Slim 2010 kam war die schon einiges leiser .

Meine erste PS4 war auch recht Laut vor allem bei Battlefront oder Field ging die ab , aber meine Pro die letzte Version war sogar bei The Last of Us 2 leise .

Ja hab auch die aller erste Xbox360... Das Teil ist ein raketenstart an Geräusche. Hab die oft ausgemacht, weil ich Angst hatte, dass die mir gleich abhebt. 

Mittlerweile habe ich 3 slims xD eine rgh umgebaute, eine ganz normale mit der ich online gehe und die andere.... Ja keine Ahnung, war in ner ebay Aktion inklusive 😂

Aber ich liebe die 360. Es ist und bleibt die beste MS Konsole. Die one hat mich null überzeugt und die series X macht es mit dem Pass jetzt auch nicht besonders. Klar man hat ne flat aber ich möchte schon geile exklusive neue Titel und vor allem keine microtransaktionen in den Spielen sehen plus Spiele auf disk. 

Ich glaub ich sammel auch nur noch die paar exklusiven xbox one Spiele noch und Xbox360. Die series Spiele lohnen sich einfach null. Schade. Da bleibt Sony und Nintendo was sammeln angeht einfach die Nr. 1 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb GeaR:

Die series Spiele lohnen sich einfach null. Schade.

Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. FH5 und Halo Infinite machen mir schon extrem viel Spaß und was da alles noch kommt in den nächsten Jahres wird das bisherige sicherlich toppen. Die Series-Ära wird meiner Meinung nach mit Leichtigkeit die stärkste Xbox-Generation bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb matze0018:

Wenn du es noch nicht gemacht hast dann definitiv das PS5 Upgrade für Ghost of Tsushima holen... 😉

Returnal kann ich dir nur zu 100% empfehlen!! Mein GotY 2021!!! :D 

Also kann ich mir die ps4 Version von GoT holen und dann einfach kostenlos auf die PS5 Version upgraden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...