Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb RobAcid:

Also kann ich mir die ps4 Version von GoT holen und dann einfach kostenlos auf die PS5 Version upgraden? 

Nope, das Upgrade kostet 30€. Es lohnt sich aber ungemein!! Alleine nur für die Dualsense Einbindung hat es sich mehr als gelohnt. Dazu noch die Insel Iki (wo ich gehört habe es soll eine richtig tolle DLC Erweiterung sein) sollen toll sein. Von der Grafik will ich erst nicht anfangen zu schwärmen. :D 

Iki bin ich gerade am zocken und finde die Mega geil... 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb consoleplayer:

Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. FH5 und Halo Infinite machen mir schon extrem viel Spaß und was da alles noch kommt in den nächsten Jahres wird das bisherige sicherlich toppen. Die Series-Ära wird meiner Meinung nach mit Leichtigkeit die stärkste Xbox-Generation bisher.

Hast du es im Kontext gelesen? Ansonsten wenn ja, wieso lohnt es sich die series x Spiele zu sammeln? Die Disk ist ohne Internet unspielbar und als Sammler ein no-go und an sich ein no go für die Retail Kunden. Das hab ich aber olschon oft kritisiert, dass die zwei retail Spiele halo infinite und forza horizon 5 ohne Internet nicht spielbar sind. Da braucht man die Disk dann am Ende auch nicht und stört am Ende nur, ständig eine leere disk ins Laufwerk zu legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb GeaR:

Hast du es im Kontext gelesen? Ansonsten wenn ja, wieso lohnt es sich die series x Spiele zu sammeln? Die Disk ist ohne Internet unspielbar und als Sammler ein no-go und an sich ein no go für die Retail Kunden. Das hab ich aber olschon oft kritisiert, dass die zwei retail Spiele halo infinite und forza horizon 5 ohne Internet nicht spielbar sind. Da braucht man die Disk dann am Ende auch nicht und stört am Ende nur, ständig eine leere disk ins Laufwerk zu legen.

Ich hatte um ehrlich zu sein gedacht, dass du auf die Qualität der Spiele hinaus willst. Also dass es keine guten Spiele sind bzw. sein werden. Deinen Kritikpunkt mit der notwendigen Internetverbindung für die Installation kann ich hingegen natürlich schon nachvollziehen. Das finde ich auch mies, obwohl es mich aufgrund durchgehender Internetverbindung eigentlich so gar nicht trifft. Es sollte auf der Disc schon eine komplette und (ganz gut) funktionierende Version drauf sein.

 

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

besser so, als wenn es unfertig usw. erscheint. die sollen sich ruhig zeit lassen, damit wir ein klasse game bekommen und nicht sowas wie Cyberpunk.

Ein unfertiges Spiel zu veröffentlichen wäre natürlich Blödsinn. Schade ist aber dennoch, weil der April ganz gut gepasst hätte. Wenn Stalker 2 nun kommt, bin ich wohl immer noch mit Starfield beschäftigt.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich hatte um ehrlich zu sein gedacht, dass du auf die Qualität der Spiele hinaus willst. Also dass es keine guten Spiele sind bzw. sein werden. Deinen Kritikpunkt mit der notwendigen Internetverbindung für die Installation kann ich hingegen natürlich schon nachvollziehen. Das finde ich auch mies, obwohl es mich aufgrund durchgehender Internetverbindung eigentlich so gar nicht trifft. Es sollte auf der Disc schon eine komplette und (ganz gut) funktionierende Version drauf sein.

 

Ein unfertiges Spiel zu veröffentlichen wäre natürlich Blödsinn. Schade ist aber dennoch, weil der April ganz gut gepasst hätte. Wenn Stalker 2 nun kommt, bin ich wohl immer noch mit Starfield beschäftigt.

 

ja, finde es auch ein wenig schade. aber nun gut, kann man halt nichts machen. hauptsache das game erscheint dann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb GeaR:

Uff, dass trifft einen hart. War das einzige game neben hellblade und fable was wohl dieses Jahr nicht kommen werden, die ich auf der Xbox gerne spielen will. 

8. Dezember ist noch okay aber die Frage ist wie viele Spiele laden noch im Dezember.

wenn der Dezember ähnlich zum Februar wird finde ich das hart. 
 

aber habe jetzt etwas mehr Luft die Februar Games zu zocken dann kann GT7 erstmal nur casual gezockt werden bevor der Grund anfängt😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
  • Foozer hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...