Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb KingChief:

Das klingt mega Interessant also an RPGs wird es uns nicht mangeln und Drachen gehen bei mir immer 😄

Da hast du Recht. Auf Avowed bin ich schon extrem gespannt. Ich hoffe auf Gameplay bei der E3 in ein paar Monaten.

Gameplay zu Avowed, Starfield und Stalker 2 wäre mein Wunsch. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb KingChief:

Das klingt mega Interessant also an RPGs wird es uns nicht mangeln und Drachen gehen bei mir immer 😄
 

https://www.windowscentral.com/io-interactive-may-be-working-xbox-exclusive-fantasy-rpg

 

Was meinst du mit uns? 

Uns Xbox Spielern oder uns Gamer? 😅

Aber wäre mal echt toll, wenn es solche exklusiven spiele wie auf der xbox360 geben würde. Lost Odyssee ist einfach ein Meisterwerk seiner Zeit gewesen. Ich weiß aber jetzt nicht was IOI drauf hat was RPGs angeht. Haben die nicht nur Hitman und Kayne and Lynch gemacht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich denke, dass Xbox Series Besitzer gemeint sind. Es sind viele RPG's in Entwicklung:

  • Starfield
  • Avowed
  • Fable
  • TES
  • The Outer Worlds 2
  • das hier, wenn es stimmt...

Achso westliche rpgs 😅 ja das ist aber auch mit Bethesda doch nicht verwunderlich. Obwohl ich vermute, dass TES Multiplatform wird. 

Aber das "wir" klingt immer so komisch. Letztens mit nem Fußball fan geredet und der spricht auch ständig von wir, wenn er über den Verein redet. "wir haben dann 2 zu 1 gewonnen" "wir sind aufgestiegen" usw. 

Hab es nie verstanden😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Reizen dich die angekündigten Series-Spiele eigentlich überhaupt nicht?🤔

Nur Fable aber davon hat man nichts gesehen und turn10 macht es. Weiß jetzt nicht, ob die auf einmal nach den ganzen forza mal ein Spiel mit Handlung hinkriegen. 

Nach Fallout 76 bin ich von Bethesda auch nicht sonderlich fasziniert. Ein Vollpreis Spiel mit Microtransaktionen, Season (drang etwas zu verpassen) und teurem Abo Modell, welches auf die extra schlecht entwickelten Spielmechanik geknüpft ist. Mag den Verein langsam nicht mehr. Aber auch die anderen Spiele Reizen mich von denen kaum. Würden die Fable zeigen und es sieht fantastisch aus, dann haben die mich. Fable ist mein erstes Xbox Spiel gewesen und einzig durch Fable habe ich mir immer eine xbox geholt. Als es angekündigt wurde hab ich mich schon gefreut aber die Vorfreude hält sich noch in Grenzen. Mal abwarten. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

Da hast du Recht. Auf Avowed bin ich schon extrem gespannt. Ich hoffe auf Gameplay bei der E3 in ein paar Monaten.

Gameplay zu Avowed, Starfield und Stalker 2 wäre mein Wunsch. 😄

Bei Avowed bekomme ich Herr der Ringe Feeling 😄😅

vor 1 Stunde schrieb GeaR:

Was meinst du mit uns? 

Uns Xbox Spielern oder uns Gamer? 😅

Aber wäre mal echt toll, wenn es solche exklusiven spiele wie auf der xbox360 geben würde. Lost Odyssee ist einfach ein Meisterwerk seiner Zeit gewesen. Ich weiß aber jetzt nicht was IOI drauf hat was RPGs angeht. Haben die nicht nur Hitman und Kayne and Lynch gemacht? 

Ich meine Xbox und PC Spieler. Weil man ist eine Community.

Bei der PC schreibe ich auch wir. 

ich sehe bei sowas mich nicht als einzelne. Bei sowas sondern alle Spieler der verschiedenen Plattformen.

Ich bin Drachen und Mittelalter Enthusiast. 
mich Fasziniert das einfach.

Daher bin auf  Avowed, Project Dragon, TES VI oder Fable mega gespannt. Fable ist meine Lieblings Reihen und hoffe es wird echt gut.

TES VI wäre mein erstes von der Reihe.

auf Starfield und The outer world 2 freue ich mich auch sehr.

vor 37 Minuten schrieb consoleplayer:

Reizen dich die angekündigten Series-Spiele eigentlich überhaupt nicht?🤔

vor 21 Minuten schrieb GeaR:

Nur Fable aber davon hat man nichts gesehen und turn10 macht es. Weiß jetzt nicht, ob die auf einmal nach den ganzen forza mal ein Spiel mit Handlung hinkriegen. 

Nach Fallout 76 bin ich von Bethesda auch nicht sonderlich fasziniert. Ein Vollpreis Spiel mit Microtransaktionen, Season (drang etwas zu verpassen) und teurem Abo Modell, welches auf die extra schlecht entwickelten Spielmechanik geknüpft ist. Mag den Verein langsam nicht mehr. Aber auch die anderen Spiele Reizen mich von denen kaum. Würden die Fable zeigen und es sieht fantastisch aus, dann haben die mich. Fable ist mein erstes Xbox Spiel gewesen und einzig durch Fable habe ich mir immer eine xbox geholt. Als es angekündigt wurde hab ich mich schon gefreut aber die Vorfreude hält sich noch in Grenzen. Mal abwarten. 

 

Bei mir gibts da einige.

ich bin So gehyped auf das Jahr ich habe alleine jetzt. 

Vorbestellt DayOne1 

DyingLight 2 Steelbook Deluxe Edition

Horizon Forbidden West CE

Elden Ring CE.

GT7 25th Anniversary Edition

Forspoken Steelbook edition

Lego Star Wars Stywalmer saga Steelbook deluxe Edition

Saints Row Notorious Edition

Pokemon Legenden Arceus Steelbook Edition.

Marvels Midnight Suns

Ganz wichtig S.T.A.L.K.E.R 2 CE

———————————-

Die Spiele dich noch vorbestellen werde zu 100%

God of war Ragnarök, Starfield, Forza Motorsport. Avowed, Fable, The Outer Worlds 2, Hogwarts Legacy, Ghost Wire Tokyo, A plague Tale Requiem, Scorn, Grid Legend, 

Das ist aktuelle das was mir gerade so einfällt und für 2022 Präsent ist.

Es gibt auch Games die schaue ich mir erst an Wie Redfall zb. 

auch wenn noch nicht angekündigt das neue Need For Speed 😍

 

kurz zu der Fallout 76 Sache

Ja das Game war nicht so der Hit aber warum das erscheinen war ist da Bethesda dachte das sie damit wie andere Studios eine Geld Einnahme Quelle generieren können. 

Da sie ja schon einwenig In finanziellen Schwierigkeiten waren nicht ohne Grund haben sie verkauft. Ich denke nicht das sie noch mal sowas verzapfen. 

Bearbeitet von KingChief
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb GeaR:

Nur Fable aber davon hat man nichts gesehen und turn10 macht es. Weiß jetzt nicht, ob die auf einmal nach den ganzen forza mal ein Spiel mit Handlung hinkriegen. 

Nach Fallout 76 bin ich von Bethesda auch nicht sonderlich fasziniert. Ein Vollpreis Spiel mit Microtransaktionen, Season (drang etwas zu verpassen) und teurem Abo Modell, welches auf die extra schlecht entwickelten Spielmechanik geknüpft ist. Mag den Verein langsam nicht mehr. Aber auch die anderen Spiele Reizen mich von denen kaum. Würden die Fable zeigen und es sieht fantastisch aus, dann haben die mich. Fable ist mein erstes Xbox Spiel gewesen und einzig durch Fable habe ich mir immer eine xbox geholt. Als es angekündigt wurde hab ich mich schon gefreut aber die Vorfreude hält sich noch in Grenzen. Mal abwarten. 

 

Fable wird von Playground Games entwickelt (Forza Horizon) - Turn10 entwickelt derzeit Forza Motorsport, wobei die immer wieder zusammenarbeiten so weit ich weiß. Fable soll ja schon seit 2018 in Entwicklung sein, hat aber ganz sicher eine untergeordnete Rolle im Vergleich zu FH5 gespielt. Möglicherweise ist es aber dadurch dennoch weiter fortgeschritten als gedacht.

Bei Starfield erwarte ich eigentlich ein Spiel wie Skyrim. Weiß gerade nicht, ob es da auch MT gab aber wenn ja, müssen sie komplett belanglos gewesen sein, weil ich sie nicht gemerkt habe. 😅 Ich glaube auch, dass Starfield für Bethesda nach Fallout 76 wieder ein saftiger Schritt in die richtige Richtung sein wird. Im Sommer wird es Gameplay dazu geben.

Hast du an folgenden angekündigten Spielen kein Interesse?

  • Hellblade 2
  • Avowed
  • Perfect Dark
  • Indiana Jones

Klar, dazu gab es kaum was zu sehen bisher, aber allein bei diesen Namen kribbelt es bei mir schon etwas.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb consoleplayer:

Fable wird von Playground Games entwickelt (Forza Horizon) - Turn10 entwickelt derzeit Forza Motorsport, wobei die immer wieder zusammenarbeiten so weit ich weiß. Fable soll ja schon seit 2018 in Entwicklung sein, hat aber ganz sicher eine untergeordnete Rolle im Vergleich zu FH5 gespielt. Möglicherweise ist es aber dadurch dennoch weiter fortgeschritten als gedacht.

Bei Starfield erwarte ich eigentlich ein Spiel wie Skyrim. Weiß gerade nicht, ob es da auch MT gab aber wenn ja, müssen sie komplett belanglos gewesen sein, weil ich sie nicht gemerkt habe. 😅 Ich glaube auch, dass Starfield für Bethesda nach Fallout 76 wieder ein saftiger Schritt in die richtige Richtung sein wird. Im Sommer wird es Gameplay dazu geben.

Hast du an folgenden angekündigten Spielen kein Interesse?

  • Hellblade 2
  • Avowed
  • Perfect Dark
  • Indiana Jones

Klar, dazu gab es kaum was zu sehen bisher, aber allein bei diesen Namen kribbelt es bei mir schon etwas.

Playground games hat 2 teams eins für Fable und eins für Forza H5

die hatten auch im Laufe 2021 100 neue Leute für beide Projekte eingestellt.

Fable ist für MS sehr wichtig und glaube die sind da mit Herz dran und geben alles 

 Man hört ähnlich zu starfield sehr wenig.

bei starfield gab es aber immer hin artworks.

ich glaube festen Playground das die mir das beste bieten. 
 

glaube aber zur e3 an Gameplay mit avowed zsm. 
 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KingChief:

Playground games hat 2 teams eins für Fable und eins für Forza H5

die hatten auch im Laufe 2021 100 neue Leute für beide Projekte eingestellt.

Fable ist für MS sehr wichtig und glaube die sind da schon dran und man hört ähnlich zu starfield sehr wenig.

bei starfield gab es aber immer hin artworks.

ich glaube festen Playground das die mir das beste bieten. 
 

Bei Fable kommt ja auch die Forza Engine zum Einsatz. Ich bin schon extrem auf erstes Gameplay gespannt. Ob der Grafikstil in Richtung Fotorealismus geht oder doch eher comichaft sein wird, interessiert mich am meisten. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...