Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb consoleplayer:

Völlige Transparenz in dieser Sache wäre auf jeden Fall der richtige Weg.👍 Ich hätte es wohl nie gemerkt, weil meine Konsole immer angeschlossen ist. Jene, die aber kein Internet haben, sollten das vor dem Kauf schon wissen.

Ja das sehe ich auch so. Aber ich denke das dort einfach gepennt wurde.

Kritik gab es ja zuhauf ich denke das sie es ändern. Werden und müssen 

 

ich denke bei Everwild wird MS da schon aufräumen weil das kostet auch alles Geld wenn die sich Zeit lassen.

Es wurde Revealed und die Fans warten halt. 

Bearbeitet von KingChief
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Angerblast_:

Neues von Jeff Grubb, der zu Gast im Xbox Era Podcast gewesen ist:


- Everwild "is a mess". Laut Grubb wissen die Entwickler nicht, woran sie gerade arbeiten. Grubb empfiehlt das Spiel einzustellen und an etwas anderes zu arbeiten.
- Der Abgang von Undead Labs Gründer Jeff Strain soll das Team getroffen haben und State of Decay 3 etwas zurück geworfen haben.

 

Und ich dachte Microsoft hätte sich jetzt mal gefangen 🤣
 

Ich ruf jetzt mal diesen komischen Phil Spencer an und zu ihm die Ohren lang!! Danach lege ich ihm nahe alle Projekte aufzugeben hat doch keinen Sinn!! 

Dann sage ich ihm natürlich bei Sony gibt es sowas nicht da sollte er sich eine Scheibe abschneiden!!

Echt unglaublich dieser Saftladen von MS!! 😡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jps118:

Ich ruf jetzt mal diesen komischen Phil Spencer an und zu ihm die Ohren lang!! Danach lege ich ihm nahe alle Projekte aufzugeben hat doch keinen Sinn!! 

Dann sage ich ihm natürlich bei Sony gibt es sowas nicht da sollte er sich eine Scheibe abschneiden!!

Echt unglaublich dieser Saftladen von MS!! 😡

Tja am Anfang der One Generation über die Konsole was über Marathon Duchhalte Parolen schwallern und jetzt zum Abodienstleister verkommen, anstatt verkaufszahlen wird die Gemeine mit Sachen wie oft der X Button gedrückt wurde belustigt, und das von einem gestandenen Weltkonzern 🤣

Bearbeitet von Angerblast_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Angerblast_:

Tja am Anfang der One Generation über die Konsole was über Marathon Duchhalte Parolen schwallern und jetzt zum Abodienstleister verkommen, anstatt verkaufszahlen wird die Gemeine mit Sachen wie oft der X Button gedrückt wurde belustigt, und das von einem gestandenen Weltkonzern 🤣

Ich sagte ja das ich ihn Anrufe ich Regel das schon amigo!

Da verstehe ich Apple auch nicht nennen auch keine verkaufszahlen mehr!!

Ich glaube den kleinen Tim muss ich auch mal anrufen 😡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...