Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb GeaR:

Ahh, auch du Brutus 

Das schmerzt. Wir wollten doch alle nur mit dem Drachen zusammen Abenteuer bestreiten... 

ich würde mir wünschen das IO interactive das Projekt übernommen hat aber unwahrscheinlich.ihre  Game heißt vorerst Project Dragon 

aber laut Infos soll es eher mittelalterlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Allesfürnix:

Kannst du mich darüber aufklären? 

Neben dem Film schauen leider keine Möglichkeit Frau mit Ton zu belästigen.

 

Danke dir

 

 

Wenn ich das Richtig verstanden haben Soll die Series X DirectML können was Direct Machine Learning heist.

und soll durch Entwickler gefüttert werden so soll die Schnittstelle wohl das beste aus der Grafik rausholen und bessere Grafiken wieder geben können.

Muss mir das Video noch mal anschauen und genau hinhören 😅
zu DyingLight 2 gabs auch ne News das die 

Series X 4K 60 RTX

oder 4K 60+ FPS mit VRR schaffen soll. Das klingt echt verlockend.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Allesfürnix:

Vielen Dank, mittlerweile ist Frau eingeschlafen und ich konnte es mir selber anhören. 🤗😂

Danke dir.

 

Inhaltlich stimmt deine Info.

Am 30.12 kam eine kleine Zusammenfassung auf dem MS Blog. 

„Direct Machine Learning (DirectML) ist eine Low-Level-API für maschinelles Lernen (ML). Hardwarebeschleunigte Primitive für maschinelles Lernen (Operatoren genannt) sind die Bausteine von DirectML. Aus diesen Bausteinen können Sie Techniken des maschinellen Lernens wie Upscaling, Anti-Aliasing und Stilübertragung entwickeln, um nur einige zu nennen. Denoising und Super-Resolution beispielsweise ermöglichen es Ihnen, beeindruckende Raytracing-Effekte mit weniger Strahlen pro Pixel zu erzielen.“
 

Das Klingt echt gut und ist Quasi ähnlich zu DLSS auf den Konsolen finde wenn es richtig genutzt wird können da Konsole und PC von profitieren.

Und seit Sommer 2021 ist nun auch noch AMD Fidelity FX für die Series Konsolen verfügbar und kann von dem Entwickler genutzt werden.

 

also geht das ganze also langsam los. 

Finde diese Techniken mega Spannend und Interessant. Damals bei RTX war ich auch voll am Start  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
  • Foozer hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...