Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Don't feed the troll 😁

Ist doch lustig gefühlt jeden Tag kommen neue dazu 😅

Gestern hatte ich noch mit diesem komischen Spencer telefoniert er hat mir versichert alle Projekte werden eingestellt, aber das geht nicht auf einmal.

@Angerblast_

Kannst dich ruhig bei mir bedanken hab alles erledigt.

Auch Tim und der liebe Bezos hat meinen Zorn zu spüren bekommen, wie kann ein Weltkonzern Prime Video anbieten 🤦‍♂️ bin echt sauer.

Ich kann mich echt nur nochmal wiederholen was für ein Beispiel da Sony ist, da läuft alles ohne Probleme!!!!

Sony4Ever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb jps118:

Ist doch lustig gefühlt jeden Tag kommen neue dazu 😅

Gestern hatte ich noch mit diesem komischen Spencer telefoniert er hat mir versichert alle Projekte werden eingestellt, aber das geht nicht auf einmal.

@Angerblast_

Kannst dich ruhig bei mir bedanken hab alles erledigt.

Auch Tim und der liebe Bezos hat meinen Zorn zu spüren bekommen, wie kann ein Weltkonzern Prime Video anbieten 🤦‍♂️ bin echt sauer.

Ich kann mich echt nur nochmal wiederholen was für ein Beispiel da Sony ist, da läuft alles ohne Probleme!!!!

Sony4Ever

Ruf mal bitte noch beim Elon an, der soll mal wieder was nettes zu Dogecoin aufem Pot twittern. Dann kann ich auf den Zug aufspringen und Rendite abstauben 😂

Und sag mal am Phili Boy, dass der GP zu teuer ist. Wucher, da mach ich nicht mehr lange mit. 

Bearbeitet von Frag Sabbath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Frag Sabbath:

Ruf mal bitte noch beim Elon an, der soll mal wieder was nettes zu Doegecoin aufem Pot twittern. Dann kann ich auf den Zug aufspringen und Rendite abstauben 😂

Wird erledigt 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Angerblast_:

Zumindest weiß man das man bei den Sony Spielen Qualität bekommt, ich lass ich euch mal in eurer Welt 😂

Was verleitet dich zu der Annahme dass nur Sony Qualität liefert?

Woher weißt du das? Du hast ja keine Xbox, kennst also nicht die Qualität derer Spiele?

Sicher hast du einen Xbox-Freund oder selbst mal n Monat ne Xbox?!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb KingChief:

ach mach ich nicht 😅 mal zur Xbox was ist so euer Hype Game für 2022 

Hype Game wäre vielleicht zu viel gesagt. Mich kann eigentlich kein Game mehr wirklich hypen, aber ergänzend zu meinen permanenten Dauerbrennern, wo ich mich einfach auf die nächsten Seasons freue, interessieren mich derzeit:

  • S.T.A.L.K.E.R. 2
  • Starfield(wobei ich noch nicht so recht glaube, dass das 2022 kommt)
  • Fable(auch eher unsicher, dass das dieses Jahr erscheint)
  • Warhammer 40.000 Dark Tide(könnte ein cooler Koop Titel werden)

An der Sony Front sieht es für mich noch etwas düsterer aus. Da steht bislang eigentlich nur KOTOR auf der Liste. Auch die bereits erhältlichen Titel gaben mir bislang noch keinen PS5 Kaufgrund. Aber mal schauen, was Sony für dieses Jahr noch an Ankündigungen aus dem Hut zaubert. Vielleicht kommt ja noch was.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Benwick:

Hype Game wäre vielleicht zu viel gesagt. Mich kann eigentlich kein Game mehr wirklich hypen, aber ergänzend zu meinen permanenten Dauerbrennern, wo ich mich einfach auf die nächsten Seasons freue, interessieren mich derzeit:

  • S.T.A.L.K.E.R. 2
  • Starfield(wobei ich noch nicht so recht glaube, dass das 2022 kommt)
  • Fable(auch eher unsicher, dass das dieses Jahr erscheint)
  • Warhammer 40.000 Dark Tide(könnte ein cooler Koop Titel werden)

An der Sony Front sieht es für mich noch etwas düsterer aus. Da steht bislang eigentlich nur KOTOR auf der Liste. Auch die bereits erhältlichen Titel gaben mir bislang noch keinen PS5 Kaufgrund. Aber mal schauen, was Sony für dieses Jahr noch an Ankündigungen aus dem Hut zaubert. Vielleicht kommt ja noch was.

Warhammer könnte geil werden. Ich hab mit Kollegen richtig viel Vermintide 2 gespielt, das Ding war einer der besten Kooptitel aus der letzten Gen. Auf den hohen Schwierigkeitsgraden hat sich der Spielspaß enorm entfaltet und auch der gratis Expeditionsmodus war richtig stark. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Benwick:

Hype Game wäre vielleicht zu viel gesagt. Mich kann eigentlich kein Game mehr wirklich hypen, aber ergänzend zu meinen permanenten Dauerbrennern, wo ich mich einfach auf die nächsten Seasons freue, interessieren mich derzeit:

  • S.T.A.L.K.E.R. 2
  • Starfield(wobei ich noch nicht so recht glaube, dass das 2022 kommt)
  • Fable(auch eher unsicher, dass das dieses Jahr erscheint)
  • Warhammer 40.000 Dark Tide(könnte ein cooler Koop Titel werden)

An der Sony Front sieht es für mich noch etwas düsterer aus. Da steht bislang eigentlich nur KOTOR auf der Liste. Auch die bereits erhältlichen Titel gaben mir bislang noch keinen PS5 Kaufgrund. Aber mal schauen, was Sony für dieses Jahr noch an Ankündigungen aus dem Hut zaubert. Vielleicht kommt ja noch was.

 

vor 17 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Warhammer könnte geil werden. Ich hab mit Kollegen richtig viel Vermintide 2 gespielt, das Ding war einer der besten Kooptitel aus der letzten Gen. Auf den hohen Schwierigkeitsgraden hat sich der Spielspaß enorm entfaltet und auch der gratis Expeditionsmodus war richtig stark. 

Also ich habe gestern mal mit allen spielen die zwischen 2022-24 erscheinen auf geschrieben von denen man weiß bzw. die revealed wurden und komme auf 45 Spiele darunter Xbox Ps5 und Thirds.

Meine hype Games 

Xbox:

Starfield, Fable und Avowed hoffe die kommen dieses Jahr), S.T.A.L.K.E.R 2, Forza Motorsport

PS5:

Horizon FW, GT7 und God Of War 

Thirds:

FFXVI (Wäre Mein erstes nach 13 und das war Müll), Hogwarts Legacy, DL2, Gotham knights + Suicide Squad, A Plague Tale Requiem.

Aber hey die Liste ist lang und liebe Spiele kann ja auf Wunsch mal die Liste veröffentlichten. 😂😂

Aso im Gamepass Atomic Heart das sieht mega interessant aus und würde es mal testen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Benwick:

Hype Game wäre vielleicht zu viel gesagt. Mich kann eigentlich kein Game mehr wirklich hypen, aber ergänzend zu meinen permanenten Dauerbrennern, wo ich mich einfach auf die nächsten Seasons freue, interessieren mich derzeit:

  • S.T.A.L.K.E.R. 2
  • Starfield(wobei ich noch nicht so recht glaube, dass das 2022 kommt)
  • Fable(auch eher unsicher, dass das dieses Jahr erscheint)
  • Warhammer 40.000 Dark Tide(könnte ein cooler Koop Titel werden)

An der Sony Front sieht es für mich noch etwas düsterer aus. Da steht bislang eigentlich nur KOTOR auf der Liste. Auch die bereits erhältlichen Titel gaben mir bislang noch keinen PS5 Kaufgrund. Aber mal schauen, was Sony für dieses Jahr noch an Ankündigungen aus dem Hut zaubert. Vielleicht kommt ja noch was.

Welche Spiele hatten dir in der PS4-Ära am besten gefallen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
  • Foozer hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...