Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb consoleplayer:

Was haltet ihr eigentlich von Crossfire X? Nach dem Reveal war ich begeistert, aber die Begeisterung nahm mit jedem neuen Gameplay-Video leider ab.

20220112_224243.jpg

Puh schwer zu sagen ich würde mir mal mehr anschauen wenn es raus ist auf die Schnipsel habe ich nicht so Lust 

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

@Squall Leonhart

Hast wohl den Lach smiley nicht verstanden.

Den ganzen Roman habe ich übrigens nicht durchgelesen. 

Und mich interessiert weder MS noch Sony bei mir im Herzen ist BigN.

vor 3 Stunden schrieb Frag Sabbath:

War hier noch nicht Thema. Auf der Frontpage erhitzt es ja wieder die Stimmung, obwohl es eigentlich ganz normal ist. Ich war auch tatsächlich verwundert, dass sie überhaupt noch produziert wurde. 

Ich war ein wenig verwundet das man die Produktion bereits vor dem launch der Series S|X eingestellt hat. Da die neuen Konsolen Abwärtskompatibel sind ist das aber eigentlich keine große Meldung wert.

1661670.png

⬅️ PS+ Extra ✔️ Xbox Game Pass ✔️ Fanboys 🖕

vor 2 Minuten schrieb jps118:

@Squall Leonhart

Hast wohl den Lach smiley nicht verstanden.

Den ganzen Roman habe ich übrigens nicht durchgelesen. 

Und mich interessiert weder MS noch Sony bei mir im Herzen ist BigN.

Alles gut. Mein Post war auch gar nicht feindlich gesinnt.^^
Habe es jetzt öfters gelesen und da hat es mich in den Fingern gejuckt und ich konnte das nicht so unaufgeklärt stehen lassen. 

• Like 1

vor 8 Minuten schrieb AtheistArriS:

Ich war ein wenig verwundet das man die Produktion bereits vor dem launch der Series S|X eingestellt hat. Da die neuen Konsolen Abwärtskompatibel sind ist das aber eigentlich keine große Meldung wert.

Vor allem da ist ja die Series S technisch stärker als die OneX bis auf das 4K.

und da würde sich ein Simultaner Verkauf nicht rechnen.

So wird Sony das auch machen die werden sehr wahrscheinlich eher die PS4 Slim Produzieren als die Pro. Da ja die Pro schon so 400 neu gekostet hat.

die Slim würde dann eher in die Konkurrenz zur Series S gehen. 

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Manche Trailer machen schon Lust auf mehr. 

Ja klar beim ersten Trailer war ich mehr gehyped aber ich Blick nicht durch wie das ganze aussieht Story und MP sind getrennt soweit ich weiß und wie ist es mit dem Gamepass.

das finde ich sehr undurchsichtig 

vor 4 Minuten schrieb KingChief:

Ja klar beim ersten Trailer war ich mehr gehyped aber ich Blick nicht durch wie das ganze aussieht Story und MP sind getrennt soweit ich weiß und wie ist es mit dem Gamepass.

das finde ich sehr undurchsichtig 

Es kommt nicht D1 in den GP, ist aber MS (zeit?)exklusiv. Den MP macht ein anderes Studio und der kommt erst später. Mein Interesse an der Kampagne besteht eigentlich fast nur noch aufgrund der Tatsache, dass sie von Remedy entwickelt wird.

vor 10 Minuten schrieb consoleplayer:

Es kommt nicht D1 in den GP, ist aber MS (zeit?)exklusiv. Den MP macht ein anderes Studio und der kommt erst später. Mein Interesse an der Kampagne besteht eigentlich fast nur noch aufgrund der Tatsache, dass sie von Remedy entwickelt wird.

ich Habe mal Gelesen das der MP von dem GameStudios sein soll. 

Ich hatte wegen Remedy ein Auge drauf.

werde Es kaufen wenn es da ist und teste es. 

• Foozer locked this topic
  • Foozer unlocked this topic