Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb GeaR:

Ich sag mal so. Ich hoffe sehr, dass es gut aussehen wird aber blind vorbestellen werde ich nicht

Das werde ich genau so machen. Erst mal abwarten, wie oder auch was genau es wird und im Game Pass testen. Wenn es  mir gut gefällt, werde ich es mir danach irgendwann als Disc zulegen.

vor 16 Minuten schrieb consoleplayer:

Das werde ich genau so machen. Erst mal abwarten, wie oder auch was genau es wird und im Game Pass testen. Wenn es  mir gut gefällt, werde ich es mir danach irgendwann als Disc zulegen.

Aber holst du dir auch die Disk Version, wenn es auch so wird wie mit den letzt "exklusiven" Spielen? 

Auch wenn es mir gefallen wird, werden leere Disks einfach nicht unterstützt und wenn MS das wirklich so durchzieht, dann werden sehr wahrscheinlich keine disks mehr von mir geholt. Diese rabauken. Wurden die Halo infinite auf disk pressen, dann hätte ich es mir schon längst zugelegt. Ansonsten 10€ grabelkiste wie ich auch für cod mw gezahlt hab. Ist ja auch nicht auf disk. 

vor 51 Minuten schrieb GeaR:

Aber holst du dir auch die Disk Version, wenn es auch so wird wie mit den letzt "exklusiven" Spielen? 

Auch wenn es mir gefallen wird, werden leere Disks einfach nicht unterstützt und wenn MS das wirklich so durchzieht, dann werden sehr wahrscheinlich keine disks mehr von mir geholt. Diese rabauken. Wurden die Halo infinite auf disk pressen, dann hätte ich es mir schon längst zugelegt. Ansonsten 10€ grabelkiste wie ich auch für cod mw gezahlt hab. Ist ja auch nicht auf disk. 

Ja, wenn dann auf Disc. Erstens habe ich dann etwas für die Sammlung und zweitens kann ich es unkompliziert Freunden ausleihen.

vor 22 Minuten schrieb Diggler:

Und ich dachte auf der Xbox nutzen alle nur noch den Gamepass.

Das mache ich auch. MS zwingt ja schon förmlich keine retail Spiele mehr zu kaufen 😅 als ob ich mir die Disk kaufe und dann erst alles lade und die disk dann immer einlegen muss, wenn ich es auch direkt per Gamepass laden kann. Mal schauen wie die nächsten MS Spiele werden. Aber scheinbar wird es für mich letztendlich nur noch eine Pass Konsole. 

vor 1 Stunde schrieb GeaR:

Auch wenn du in diesen Fall nicht mit mir gesprochen hast, möchte ich eine kleine Sache erwähnen...
Ich hatte ja PSNow, qausi der einfachere GamePass von Sony.. Und über diesen Weg hab ich schon Spiele getestet, die ich dann richtig gekauft hatte :D 

• Thanks 2

vor 6 Minuten schrieb GeaR:

Das mache ich auch. MS zwingt ja schon förmlich keine retail Spiele mehr zu kaufen 😅 als ob ich mir die Disk kaufe und dann erst alles lade und die disk dann immer einlegen muss, wenn ich es auch direkt per Gamepass laden kann. Mal schauen wie die nächsten MS Spiele werden. Aber scheinbar wird es für mich letztendlich nur noch eine Pass Konsole. 

Ich glaube das mit den Discs wird MS schon gehört haben gibt ja einige Seiten die darüber berichtet haben.

Ich denke nicht das dies zum neuen Standard wird.

Spiderman Sig.png

vor 35 Minuten schrieb Diggler:

Und ich dachte auf der Xbox nutzen alle nur noch den Gamepass.

Also ich nutze den Gamepass weiter vorn sieht man meine Vorbestellung.

Seit einem Jahr kann ich mein Geld perfekt auf spiele einteilen da ich durch den Gamepass gewisse Spiele testen kann dienlich auf der geheimen Liste habe.

ist es gut kaufen ist es Much nicht kaufen. 

habe so wirklich mehr Geld übrig 

Spiderman Sig.png

vor 23 Minuten schrieb GeaR:

Ohne deinen Hinweis wüsste ich gar nicht, dass eine Internetverbindung für die vollständige Installationen von Halo notwendig ist. 😅 Spielen kan man es dann aber auch ohne aufrechte Internetverbindung.

vor 6 Minuten schrieb consoleplayer:

Ohne deinen Hinweis wüsste ich gar nicht, dass eine Internetverbindung für die vollständige Installationen von Halo notwendig ist. 😅 Spielen kan man es dann aber auch ohne aufrechte Internetverbindung.

Es gibt ja auch Firmen die einen DayOne Patch zum starten voraussetzen. 

früher war das so das man Konsolen für spiele Updaten musste. 

Spiderman Sig.png

• Foozer locked this topic
  • Foozer unlocked this topic