Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb KingChief:

Das klingt echt Interessant und k├Ânnte wirklich einiges ├Ąndern ├Ąhnlich wie DLSS.

Kannst du mich dar├╝ber aufkl├Ąren?┬á

Neben dem Film schauen leider keine M├Âglichkeit Frau mit Ton zu bel├Ąstigen.

Danke dir

vor 44 Minuten schrieb Allesf├╝rnix:

Kannst du mich dar├╝ber aufkl├Ąren?┬á

Neben dem Film schauen leider keine M├Âglichkeit Frau mit Ton zu bel├Ąstigen.

Danke dir

Wenn ich das Richtig verstanden haben Soll die Series X DirectML k├Ânnen was Direct Machine Learning heist.

und soll durch Entwickler gef├╝ttert werden so soll die Schnittstelle wohl das beste aus der Grafik rausholen und bessere Grafiken wieder geben k├Ânnen.

Muss mir das Video noch mal anschauen und genau hinh├Âren ­čśů
zu DyingLight 2 gabs auch ne News das die 

Series X 4K 60 RTX

oder 4K 60+ FPS mit VRR schaffen soll. Das klingt echt verlockend.

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 7 Minuten schrieb Allesf├╝rnix:

Vielen Dank, mittlerweile ist Frau eingeschlafen und ich konnte es mir selber anh├Âren. ­čĄŚ­čśé

Danke dir.

Inhaltlich stimmt deine Info.

Am 30.12 kam eine kleine Zusammenfassung auf dem MS Blog. 

ÔÇ×Direct Machine Learning (DirectML) ist eine Low-Level-API f├╝r maschinelles Lernen (ML).┬áHardwarebeschleunigte Primitive f├╝r maschinelles Lernen (Operatoren genannt) sind die Bausteine von DirectML.┬áAus diesen Bausteinen k├Ânnen Sie Techniken des maschinellen Lernens wie Upscaling, Anti-Aliasing und Stil├╝bertragung entwickeln, um nur einige zu nennen.┬áDenoising und Super-Resolution beispielsweise erm├Âglichen es Ihnen, beeindruckende Raytracing-Effekte mit weniger Strahlen pro Pixel zu erzielen.ÔÇť

Das Klingt echt gut und ist Quasi ├Ąhnlich zu DLSS auf den Konsolen finde wenn es richtig genutzt wird k├Ânnen da Konsole und PC von profitieren.

Und seit Sommer 2021 ist nun auch noch AMD Fidelity FX f├╝r die Series Konsolen verf├╝gbar und kann von dem Entwickler genutzt werden.

also geht das ganze also langsam los. 

Finde diese Techniken mega Spannend und Interessant. Damals bei RTX war ich auch voll am Start  

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 1 Stunde schrieb Allesf├╝rnix:

Vielen Dank, mittlerweile ist Frau eingeschlafen und ich konnte es mir selber anh├Âren. ­čĄŚ­čśé

Danke dir.

Inhaltlich stimmt deine Info.

Keine Kopfh├Ârer im Haus? ­čĄú

1661670.png

ÔČů´ŞĆ Seit 2014 kein klassisches Fernsehen geschaut!

Würde mir eigentlich gerne eine Series X holen,  weil wenn ich ehrlich bin, immer am liebsten das neuste im Haus habe,  aber finde leider nicht ein Spiel was mich interessiert,  vllt Starfield Ende des Jahres. 

• Foozer locked this topic
  • Foozer unlocked this topic