Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb GeaR:

Kauf dir eine Xbox360 rgh.

Was war an der Xbox one super? 

Apropo xbox one. Meinst du, dass die Xbox, die im Müll gelandet ist, hatte auch Kinect? 

Ich würde mir gerne eine xbox one mit Kinect noch besorgen aber die Teile sind Schweine teuer und die paar Kinect Spiele, die es nur für die One gibt ebenso. 

Im Anhang ein Grund mehr für eine Xbox360 mit rgh. 

IMG_20220116_223443_026.jpg

Ich meine ja die One X und was ist an Goldeneye so besonders?

vor 1 Minute schrieb jps118:

@GeaR

Gehypt weil mir Teil 1 sehr gut gefallen hat.

Ich hoffe demnächst sieht man mehr Gameplay 👍

Stichwort Gameplay. Das Gameplay war im ersten Teil jetzt nicht besonders. Zumindest hab ich nur noch das tolle Ende im Kopf. 

Hoffentlich spielt es diesmal eine größere Rolle als im ersten Teil. 

Ich meine mich erinnern zu können, dass man oft irgendwelche Fackel Rätsel gemacht hat Altäre gesammelt und ab und zu gegen so Monster 1 gegen 1 gekämpft hat und vor allem die große Lüge, dass sich das Save sich löscht, wenn man zu oft stirbt. 

vor 2 Minuten schrieb GeaR:

und vor allem die große Lüge, dass sich das Save sich löscht, wenn man zu oft stirbt. 

Das nicht aber es wurde einem vermittelt, dass sich mit jeden Tot die "Krankheit" weiter ausbreitet, so dass man irgendwann entgültig Tot ist und von vorne beginnen muss.

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Ich meine ja die One X und was ist an Goldeneye so besonders?

Nichts aber du kannst halt xbox classic, xbox live, arcade und retail Spiele auf eine Festplatte kloppen und sparst dir den ganzen Platz die Spiele rauszusuchen.

Genauso mit einer WiiU. Die Wiiu mit cfw ist einfach ein most have für Gamer. 

vor 4 Minuten schrieb Allesfürnix:

Das wäre mein Traum (und der meines Sohnes 😅 ) aber dafür müsste ich extra umziehen und das würde es auf die Spitze treiben - insofern Frau nicht mitmachen.

Hab eh keinen Platz mehr, im Falle einer Scheidung vielleicht 😂 aber dann müsste ich aufteilen.

Ich hab da auch schon zuviel gesammelt seit Jugendtagen: NES, SNES, Sega Mega Drive, N64, GameCube, Wii U, Switch PS1,3,4,5, PS Vita, Xbox Classic, 360, One S, SX

Nebenher am Controller-Editions Sammeln.

Also ich mach da jetzt keine große Sache draus und es wird ja zusätzlich auch weiterhin als Gästezimmer genutzt. Mein Ansinnen ist jetzt nicht übervolle Regale mit altem Zeug vollzustopfen, sondern dezent und stilvoll meine alten Konsolen zu integrieren. Dazu ein kleines 4.1 System mit altem Denon Boliden und Ledersofa, welches für Gäste zum Pennen genutzt werden kann. Dazu noch ein bisschen buntes Licht und fertig ist die Nummer.

vor 6 Minuten schrieb GeaR:

Stichwort Gameplay. Das Gameplay war im ersten Teil jetzt nicht besonders. Zumindest hab ich nur noch das tolle Ende im Kopf. 

Hoffentlich spielt es diesmal eine größere Rolle als im ersten Teil. 

Ich meine mich erinnern zu können, dass man oft irgendwelche Fackel Rätsel gemacht hat Altäre gesammelt und ab und zu gegen so Monster 1 gegen 1 gekämpft hat und vor allem die große Lüge, dass sich das Save sich löscht, wenn man zu oft stirbt. 

Es könnte wirklich in Richtung von einem God of War gehen vom Gameplay her. 

Aber mal abwarten was die nächsten Monate noch so bringen.

vor 2 Minuten schrieb Allesfürnix:

Das nicht aber es wurde einem vermittelt, dass sich mit jeden Tot die "Krankheit" weiter ausbreitet, so dass man irgendwann entgültig Tot ist und von vorne beginnen muss.

Ja und genau das passiert ja nicht, was angekündigt wurde 😅 hab es echt durchgezogen und immer aufgepasst und dann doch an einem Punkt öfter gestorben und gedacht" ey, gleich löscht sich das Save"

Dann hab ich irgendwo gelesen, dass es Humbug ist. Da hab ich mich schon verarscht gefühlt 😅

vor 1 Minute schrieb GeaR:

Nichts aber du kannst halt xbox classic, xbox live, arcade und retail Spiele auf eine Festplatte kloppen und sparst dir den ganzen Platz die Spiele rauszusuchen.

Genauso mit einer WiiU. Die Wiiu mit cfw ist einfach ein most have für Gamer. 

Ich hab die Spiele ja hier und liebe es, diese aus dem Regal zu nehmen und in die Konsole einzulegen. Das gehört für mich einfach dazu, deshalb bin ich ja kein Fan von digitalen Inhalten. 

vor 1 Minute schrieb GeaR:

hab es echt durchgezogen und immer aufgepasst

Ich bin bis zum Endboss fast nie gestorben und wenn, dann hab ich Save neu geladen bevor es passierte dass ja nie Zwischengespeichert wurde.

Am Ende des Spiels bei der Göttin unzählige male gestorben und erst da hab ich es kapiert 😰

Gerade eben schrieb Allesfürnix:

Ich bin bis zum Endboss fast nie gestorben und wenn, dann hab ich Save neu geladen bevor es passierte dass ja nie Zwischengespeichert wurde.

Am Ende des Spiels bei der Göttin unzählige male gestorben und erst da hab ich es kapiert 😰

Ja genau da bin ich auch oft gestorben :D

Ich fände es aber echt nicht schlimm. Wäre ja wie bei Nier, wenn man sich im Spiel entscheidet sich zu opfern und gleichzeitig der Spielstand gelöscht wird. 

Hatte es wirklich geglaubt. Weil es ja auch direkt am Anfang auch groß gezeigt wird 🙄

vor 5 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich hab die Spiele ja hier und liebe es, diese aus dem Regal zu nehmen und in die Konsole einzulegen. Das gehört für mich einfach dazu, deshalb bin ich ja kein Fan von digitalen Inhalten. 

Ich auch nicht aber ich hab die Spiele in Kisten, weil ich einfach kein Platz mehr habe :S da muss ich erstmal schauen wie es weiter läuft mit meinen ganzen Spielen. Aber so schone ich die CDs, die Xbox ist leiser, muss nicht nach der CD in der Kiste suchen. Vor allem mache ich mir auch irgendwie langsam Sorgen, dass die CDs irgendwann doch kaputt gehen. Dann habe ich sie wenigstens unabhängig vom Internet archiviert. Und wenn man trotzdem archivments sammeln will, dann kann man sein Profil von einer normalen Xbox360 auf einen USB Stick ziehen und auf der rgh Xbox360 archivments sammeln. Nur nicht online gehen 😅

Die dreamcast Spiele gehen ja alle aktuell kaputt. Die hatten aber auch nur eine angepeilte Lebensdauer von 20 Jahren. 

• Foozer locked this topic
  • Foozer unlocked this topic