Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb KeksBear:

Ich habe PS Now seit fast 1 Jahr und es ist deutlich schlechter als der GamePass. Aber das ist eher Geschmackssache. 

Ich hab es seitdem es in Nordamerika startete über meinen kanadischen Account und es ist dem Secondhandpass in allen Belangen überlegen. 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb KeksBear:

Ich habe PS Now seit fast 1 Jahr und es ist deutlich schlechter als der GamePass. Aber das ist eher Geschmackssache. 

Kann absolut nicht klagen... Da ich nicht in der Lage bin 8 Std. vor der Konsole zu hocken hat mich PS Now aber trotzdem überzeugt 😅

Days Gone, Greedfall, Control, RE7, The Evil Within 1 und 2, Dishonored 2, Wolfen Stein, Prey ect..... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Saleen:

Kann absolut nicht klagen... Da ich nicht in der Lage bin 8 Std. vor der Konsole zu hocken hat mich PS Now aber trotzdem überzeugt 😅

Days Gone, Greedfall, Control, RE7, The Evil Within 1 und 2, Dishonored 2, Wolfen Stein, Prey ect..... 

Greedfall sagt mir zwar nix, aber der Rest sind schöne Titel, auch wenn ich mir Wolfenstein nie in der zensierten Fassung geben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.tweaktown.com/news/75681/gears-5-looks-no-different-on-xbox-series-over-the-one/index.html

Oh mann, selbst der einzig verbliebene...naja Notnagel...ein AK Titel aus dem Jahr 2019, sieht auf der X nicht besser aus als auf der One X.

Ghost of Tsushima sieht auf der Pro schon besser aus und ist Open World.

Fragt sich echt, was die in Redmond die Jahre getrieben haben außer Studios zu kaufen. 🤯

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KeksBear:

Ich habe PS Now seit fast 1 Jahr und es ist deutlich schlechter als der GamePass. Aber das ist eher Geschmackssache. 

Die Spiele die drin waren wo ich geschaut haben waren jetzt nicht wirklich schlechter als die vom Gamepass , nur das halt die First Party Titel nicht drin sind .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Fatbag:

https://www.tweaktown.com/news/75681/gears-5-looks-no-different-on-xbox-series-over-the-one/index.html

Oh mann, selbst der einzig verbliebene...naja Notnagel...ein AK Titel aus dem Jahr 2019, sieht auf der X nicht besser aus als auf der One X.

Ghost of Tsushima sieht auf der Pro schon besser aus und ist Open World.

Fragt sich echt, was die in Redmond die Jahre getrieben haben außer Studios zu kaufen. 🤯

Ein AK Titel muss nicht besser aussehen. Ein Altes Spiel muss nur eins tun... Auf der aktuellen Konsole laufen. Es muss spielbar sein. Man kann auch überall das Haar in der Suppe suchen. 

 

Mal eine andere Frage... Auf der Xbox One. Lassen sich darüber Musik CDs abspielen? 

Ich empfinde das ja als schwach, dass eine aktuelle Konsole so etwas nicht kann. Die PS4 kann es nicht und ich befürchte, dass die Ps5 das auch nicht kann 😏

Interessant wäre, wie das bei der Xbox aussieht. Thx für die Antworten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Elton:

Ein AK Titel muss nicht besser aussehen. Ein Altes Spiel muss nur eins tun... Auf der aktuellen Konsole laufen. Es muss spielbar sein. Man kann auch überall das Haar in der Suppe suchen. 

 

Mal eine andere Frage... Auf der Xbox One. Lassen sich darüber Musik CDs abspielen? 

Ich empfinde das ja als schwach, dass eine aktuelle Konsole so etwas nicht kann. Die PS4 kann es nicht und ich befürchte, dass die Ps5 das auch nicht kann 😏

Interessant wäre, wie das bei der Xbox aussieht. Thx für die Antworten. 

Seh ich auch so, nur dreht sich die gesamte Series X PR um AK Titel hübscher und Gamepass.

Da darf man dann ne bessere Optik erwarten und Kritik äußern, wenn alles nur heisse Luft war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Elton:

Mal eine andere Frage... Auf der Xbox One. Lassen sich darüber Musik CDs abspielen? 

Ich empfinde das ja als schwach, dass eine aktuelle Konsole so etwas nicht kann. Die PS4 kann es nicht und ich befürchte, dass die Ps5 das auch nicht kann 😏

Interessant wäre, wie das bei der Xbox aussieht. Thx für die Antworten. 

Wäre es so Wichtig das eine Konsole das kann? Ich höre zwar auch gern Musik aber von einer Konsole aus habe ich das nie ausprobiert. Da nehme ich lieber andere Abspielgeräte als eine Konsole. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...