Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Da ist man arbeiten, pumpen, gemütlich einkaufen und aufeinmal explodiert das Internet wieder. Da ist die Summe von der Zeninmax Übernahme ja nur ein feuchter Furz dagegen, einfach mal eine Null hinzugefügt. Hab erst gedacht mein einer Kollege wollte mich trollen, als er mir was zu dem Deal gesendet hat. 

Wir waren alle so fleißig an unseren Glaskugeln in den letzten Monaten, aber den Braten hat echt niemand gerochen 😂

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb HarteFakten:

oh ja, das kann dauern, sorry muss es immer wieder schreiben, die 70milliarden sind einfach nur krank, das muss man erst mal verarbeiten, so ein betrag, wer hätte es gedacht

Besonders krank wirkt die Summe, wenn man bedenkt, dass Disney damals Marvel für 4 Mrd. gekauft hatte und welches Powerhouse Marvel in den letzten Jahren war, wissen wir ja alle.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb HarteFakten:

von wann war die aufnahme ? das krasse ist, es kam nicht mal ein einziges gerücht für eine übernahme und das bei einem betrag von 70milliarden und einem aktiengesellschaft -.- wer weiß was er noch im geheimen kocht, wer weiß

Keine Ahnung, schaut aber nach Home Office also Coronazeit aus. 🤔

Das geht ganz offensichtlich auch ohne, dass es die Öffentlichkeit merkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb HarteFakten:

ja das zeigt wo die spieleindustrie heute angekommen ist, krass dagegen wirkt der marvel deal wirklich als nichts beeindruckendes, vor allem die handysparte allgemein ist komplett in einer anderen liga

Die Handysparte könnte auch einen beträchtlichen Teil des Kaufpreises ausmachen, denn ich kann mir selbst bei einem COD nicht vorstellen, dass das solche Beträge rechtfertigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb HarteFakten:

absolut als ich gesehen habe das KING also candy crush macher dabei sind, dann war es schon klarer. soweit ich weiß machen die mit der Marke mindestens 500mio pro jahr, man muss sich das mal vorstellen, die leute kaufen herzen um weiter zu spielen......irgendwie traurig aber so ist das nun mal

Hat wohl einen Grund, dass in klassischen Medien zuerst Candy Crush genannt wird. 😂

https://orf.at/stories/3244120/

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ryze:

Unfassbar das genau den Fakt hier nicht jeder kapiert. Ich bin wirklich schockiert, dass grundlegende Zusammenhänge hier nicht jedem klar sind. 

Ihr redet immer von Zusammenhängen und geht wöchentlich im Supermarkt einkaufen, wo quasi (salopp gesagt) das gesamte Sortiment unter drei Giga-Konzernen aufgeteilt ist 😅

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KingChief:

Also Candy Crush hat alleine seinen Umsatz von ca 6,5 Milliarden auf 8 Milliarden Im Jahr 2020 zustande gebracht.

Und pro Tag soll da auch ordentlich was zusammen kommen. 

Ja, glaube auch, dass da alles im Coregamer-Bereich eher zu den kleineren Fischen gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
  • Foozer hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...