Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Diggler:

Ja, glaube auch, dass da alles im Coregamer-Bereich eher zu den kleineren Fischen gehört.

Naja aber auf lange Sicht bringt das Geld rein.

ähnlich wie Warzone, WoW, Harthstone da diese auch Geld einbringen. 
 

ich denke wir müssen da einfach mal warten und schauen was passiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KingChief:

Naja aber auf lange Sicht bringt das Geld rein.

ähnlich wie Warzone, WoW, Harthstone da diese auch Geld einbringen. 
 

ich denke wir müssen da einfach mal warten und schauen was passiert. 

Meinte nur den Größenvergleich zwischen einen Handy-game wie Candy Crush un der Coregames.
COD ist eindeutig eine der aktuell stärksten Gaming-Marken am Markt. Und da ist es egal, ob man es selbst mag oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Meinte nur den Größenvergleich zwischen einen Handy-game wie Candy Crush un der Coregames.
COD ist eindeutig eine der aktuell stärksten Gaming-Marken am Markt. Und da ist es egal, ob man es selbst mag oder nicht.

Ja das stimmt aber mit King hat man bei Handys halt echt nen Fuß drin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Meinte nur den Größenvergleich zwischen einen Handy-game wie Candy Crush un der Coregames.
COD ist eindeutig eine der aktuell stärksten Gaming-Marken am Markt. Und da ist es egal, ob man es selbst mag oder nicht.

Korrekt. CoD ist ein Monster und wenn dir so ein Werbedeal in Zukunft verwehrt bleibt und bei der "Konkurrenz" Day1 gratis im Gamepass landet ist es schon der erste knockout. Wenn aber dann irgendwann noch eine komplette Exklusivität kommt, gibt's den zweiten knockout direkt oben drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es mal nüchtern betrachtet, ist der Sturm seichter als er geblasen wird. A/B ist eine große Nummer, keine Frage. Gemessen an der Gesamtmenge an Entwicklern und Publishern auf dem Markt und der Gesamtmenge an damit verbundenen Kapital ist der Deal trotzdem eher klein zu rechnen. Natürlich verblüfft es, dass hier so eine große Geldsumme in die Hand genommen wird. Aber letztendlich hat MS hier nicht den halben Markt aufgekauft, sondern nur einen Bruchteil davon. Wir leben ja nicht mehr in den 90ern, wo es nur eine Hand voll Publisher gab, auf die der gesamte Markt angewiesen war. Man muss sich nur mal die Top-Liste der größten und mittelgroßen Publisher ansehen und dann abziehen, was MS davon jetzt hat. Da könnte man fast behaupten, dass es fast nicht auffällt.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

Korrekt. CoD ist ein Monster und wenn dir so ein Werbedeal in Zukunft verwehrt bleibt und bei der "Konkurrenz" Day1 gratis im Gamepass landet ist es schon der erste knockout. Wenn aber dann irgendwann noch eine komplette Exklusivität kommt, gibt's den zweiten knockout direkt oben drauf. 

Die Sony-Bosse werden heute nicht gut schlafen, ausser sie wissen es eh schon länger als wir.

  • Like 1
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Twitter und co sind einige dafür das man EA und Ubisoft kaufen damit dort die Spiele auch besser werden alter was ein impact das gerade hat
 

und einige Entwickler sind sogar sehr glücklich das man bei Ms ist.

Der Wasteland 3 Entwickler sagte sogar das er froh ist das Ms sie gekauft habe weil er aufhören wollte doch dann kam MS

und er so Kreativer arbeiten kann und sich jetzt mehr freut.

ich glaube das viele Entwickler sich tatsächlich gerne mit MS an einen Tischsetzen und arbeiten. 
 

wenn sie da echt auf die Communitys hören werden die Spiele bestimmt besser das will man auch so umsetzten. 
 

Ich frage mich ob das wie 2020 die Verkäufe der Konsolen anregt 

 

Edit: Jetzt drehen Leute durch einige wollen das MS valve kauft. Oh man wird das jetzt ein Tipp Spiel wer ist der nächste 😂

MS kauft Valve und Sony Epic oder wie 😂😂

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Ihr redet immer von Zusammenhängen und geht wöchentlich im Supermarkt einkaufen, wo quasi (salopp gesagt) das gesamte Sortiment unter drei Giga-Konzernen aufgeteilt ist 😅

Ich kauf nur im Bio Supermarkt. Weil ich mit meiner Verantwortung als Konsument bewusst bin.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
  • Foozer hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...