Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Elton:

Im Offline Betrieb keine Blu Ray's? Ups. Wusste ich noch gar nicht. Auf die heutige Technik ist kein Verlass. Finde ich schon schwach. 

Zumindest bei den BDs kann ich Entwarnung geben. Mittlerweile (?) funktioniert das wieder. Mich wundert es gerade, dass das überhaupt mal nicht funktioniert hat. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb redeye4:

Xbox Dynasty Beiträge sollte man diesbezüglich aber nicht ernst nehmen. Auf der SeriesX besser als am PC mit RTX 3090? Ernsthaft? 😄

Die PC Version hat die ganzen Sachen nicht drin ist halt die Version von 2019 klar das das anders aussieht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Elton:

Im Offline Betrieb keine Blu Ray's? Ups. Wusste ich noch gar nicht. Auf die heutige Technik ist kein Verlass. Finde ich schon schwach. 

Ja zum erstmaligen aktivieren, habe bis zu dem Abend keine BluRay abgespielt 😅 streame sonst alles. 

Hatte dann via Smartphone nen Hotspot gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Elton:

In dieser Hinsicht ist die X Box der PS einen ganzen Schritt vorraus bzw Kundenfreundlicher. All in One Gerät. 

Das ist auch einer meiner ganz großen Kritikpunkte an Sony. Der Miterfinder der CD/BD und 4K BD kriegte es nicht gebacken. Aber das sind ja alles so Entscheidungen, die da nicht ganz richtig laufen. Normalerweise müsste schon aus Prestigegründen jeder ordentliche Sony TV und Beamer des Modelljahres in dem die PS5 erscheint, über voll beschaltete HDMI 2.1 Anschlüsse verfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PC Version hat die Reflektionen genauso. Das ist auch nur ganz normales SSR, kein Raytracing. Auf der höchsten Einstellung am PC "insane" sehen die so aus wie auf dem Bild. Weichere Übergänge, die bei dem Boden in der Szene realistischer aussehen und auch deutlich mehr Leistung kosten. Auf Ultra sehen sie dann genauso aus wie bei der Series X. 
 

 

Minute 1:46

Bearbeitet von Vermillion1203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Buzz1991:

Zumindest bei den BDs kann ich Entwarnung geben. Mittlerweile (?) funktioniert das wieder. Mich wundert es gerade, dass das überhaupt mal nicht funktioniert hat. 

Das kann mit den falschen Einstellungen auch mit den meisten Stand alone BD-Player passieren. Ist Teil des beknackten Kopierschutzes. Der ist erfahrungsgemäß bei Sony Playern übrigens sehr genau, denn gerade diverse 4K Player spielen immer wieder mal diverse Titel auf UHD nicht ab. Deshalb würde ich mittlerweile nie einen Sony Player kaufen oder empfehlen. Da Oppo ja leider die Segel gestrichen hat, bleibt dann nur Panasonic über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...