Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Das was ich über All Lese ist

“We have Spider-Man Xbox have Nothing“

Bis Marvel Games auch mal von xbox kommen dann wird sich wieder aufgeregt.

es ist immer das selbe man reibt einem was unter die Nase und und macht sich lustig bis sich was änder 

dann wird gemeckert. 

Schaut euch mal die News Kommentare zu Activison an was vor dem Kauf gepostet wurde 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb GeaR:

Ach echt? Hab mal einmal mit dem geschrieben. Da hat der mich wegen meiner wenigen Beteiligung kritisiert, da ich glaub mich anfangs nur 2 mal beteiligt habe und es halt kritische Kommentare waren. Bei so wenig Beiträgen hat er mich dann als Menschen schon abgestempelt gehabt. Naja, hab mich erklärt und dann kam nichts. Hab aber jetzt auch keine Lust mit dem zu schreiben. Da wird man sowieso, wenn man ein Verhalten kritisiert, was zum mindset der Platform nicht passt, direkt gesteinigt. Da finde ich auf play3 mehr neutrale Stimmen. Deswegen bin ich auch hier aktiver als woanders. 

Ich verstehe nicht, warum man das macht. Dass man sich auf einer Plattform anmeldet, nur um die Konkurrenz immerzu zu verteidigen. Schäm dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Ich verstehe nicht, warum man das macht. Dass man sich auf einer Plattform anmeldet, nur um die Konkurrenz immerzu zu verteidigen. Schäm dich.

Es waren halt mal Kommentare, da wollte ich zu Antworten... War aber schon weit aus vor dem Kommentar da regestriert. Also auch so um den Dreh 2008 xD

Also nur deswegen angemeldet habe ich mich nicht. War nur nicht aktiv. Aber bei so viel Hass, will ich auch den Spiegel zücken und auch das Verhalten der "eigenen Firma" beleuchten. Wie gesagt, ich verfolge die ganze Geschichte sehr lange und hab mir gewisse Dinge gemerkt, die andere wiederum ausblenden und den totalen Hass in die Welt schreiben. 

Hab ich nicht neulich auf der newsseite hier auf play3 nicht gegen ein anti xbox Kommentar geschrieben... Muss ich mal schauen xD aber ich versuche schon fair zu sein, aber bleibe bei meinen Kritikpunkten. Wenn mir halt die retail disk von Halo nicht gefällt, dann ist es eine meiner Kritiken. Wenn mir der Umgang mit dem blend Studio seitens Sony nicht gefällt, dann ist es auch eine begründete Kritik. Nur dieses Verhalten, einem anderen zu schaden und sich darüber noch zu freuen mag ich einfach nicht. 

Ich hab mich auch gefreut, als Osama Bin Laden weg war aber hab ich mich gefreut, dass da so viele Menschen gestorben sind? Ne, dass geht auch anders... Doofes Beispiel aber hoffentlich wisst ihr was ich meine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb GeaR:

Es waren halt mal Kommentare, da wollte ich zu Antworten... War aber schon weit aus vor dem Kommentar da regestriert. Also auch so um den Dreh 2008 xD

Also nur deswegen angemeldet habe ich mich nicht. War nur nicht aktiv. Aber bei so viel Hass, will ich auch den Spiegel zücken und auch das Verhalten der "eigenen Firma" beleuchten. Wie gesagt, ich verfolge die ganze Geschichte sehr lange und hab mir gewisse Dinge gemerkt, die andere wiederum ausblenden und den totalen Hass in die Welt schreiben. 

Hab ich nicht neulich auf der newsseite hier auf play3 nicht gegen ein anti xbox Kommentar geschrieben... Muss ich mal schauen xD aber ich versuche schon fair zu sein, aber bleibe bei meinen Kritikpunkten. Wenn mir halt die retail disk von Halo nicht gefällt, dann ist es eine meiner Kritiken. Wenn mir der Umgang mit dem blend Studio seitens Sony nicht gefällt, dann ist es auch eine begründete Kritik. Nur dieses Verhalten, einem anderen zu schaden und sich darüber noch zu freuen mag ich einfach nicht. 

Ich hab mich auch gefreut, als Osama Bin Laden weg war aber hab ich mich gefreut, dass da so viele Menschen gestorben sind? Ne, dass geht auch anders... Doofes Beispiel aber hoffentlich wisst ihr was ich meine. 

Du musst dich nicht erklären. Ich kann das seeehr gut verstehen und dachte eigentlich, dass die Ironie bei meinem Kommentar offensichtlich ist. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung das sollte der Deal durch sein und man die Zeit zwischen COD um ein Jahr verlängert wirkt sich das besser auf alle aus.

Hier mal ein Beispiel

Aktuell gibt es Tryarch, Sledgehammer und Infinity Ward die wechseln sich ab so 

2022 Infinity

2023 Tryarch

2024 Sledgehammer

da hat jedes studio 3 Jahre um ne Story und Mp zu machen man merkt das auf Grund der Zeit alles hingeschissen wurden.

wenn man das jetzt verlängert wäre es so

2022 Infinity  2024 Tray 2026 Sledge

+6                    +6               +6

2028 Infinity  2030 Tray 2032 Sledge 

So hat jedes Studio 6 Jahre das Spiel top zu machen verstehst was ich meine.

das wäre viel besser als der jetzige Kurs 

Die Spiele könnten besseren Content bekommen und vielleicht wieder mehr Maps.

und man hätte die andern Entwickler die aktuell nur unterstützen frei um andere oder neue Projekte zu machen.

heißer Kandidat ist Toys For Bob die ein Banjo Kazooie machen können weil die durch Crash Erfahrungen haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb consoleplayer:

Du musst dich nicht erklären. Ich kann das seeehr gut verstehen und dachte eigentlich, dass die Ironie bei meinem Kommentar offensichtlich ist. 😅

Eigentlich schon. Aber irgendwie wollte ich schon die ganze Situation nochmal reflektieren xD naja, jetzt weißt du zumindest wie es ablief. Magst ja keine Romane. 😅

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb KingChief:

Sollte es aber nun hängen sich alle auf Twitter am wort „Keep“ auf.

weil es nicht explizit aussagt das auch zukünftige damit gemeint sind 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Ist auch relativ egal was jetzt gesagt wird. Die Situation kann sich jederzeit ändern, wenn es strategische Anpassungen gibt. Deshalb sind Spekulationen in alle Richtungen aus derzeitiger Sich eher sinnlos. Einfach mal abwarten was kommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Diggler:

Ist auch relativ egal was jetzt gesagt wird. Die Situation kann sich jederzeit ändern, wenn es strategische Anpassungen gibt. Deshalb sind Spekulationen in alle Richtungen aus derzeitiger Sich eher sinnlos. Einfach mal abwarten was kommt.

Ja sehe ich ähnlich Sony und MS arbeiten zsm 

aber die Fans hauen sich sehr paradox 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
  • Foozer hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...