Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb HankBundy:

Aber bei twitter bei Xbox Gewinnspielen mitmachen und retweeten: "Retweet if you enjoy Xbox"

Oder sowas:

https://twitter.com/klobrille/status/1470821989854105621?s=20

Ahahha

X-Factor, das Unfassbare. Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden? Ihr Jonathan Frakes.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.play3.de/2022/01/22/halo-infinite-credits-bald-im-spiel-verdienen/comment-page-1/#comment-1852556

 

Der Shop interessiert mich zwar 0, aber dennoch gut, dass der endlich geändert wird. Soll ja jede Menge Leute geben, die an so was Interesse haben. ^^

Bearbeitet von consoleplayer
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KingChief:

Ich will Game Play 🙄🤌

Ja, das nervt mich auch. Zeichnungen und Rendergrafiken, sowie ein erster Teaser sind ja gut und schön, sagen eben aber auch nur wenig über das Spiel aus, weshalb ich da auch erstmal zurückhaltend bleibe, was die Vorfreude angeht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Benwick:

Ja, das nervt mich auch. Zeichnungen und Rendergrafiken, sowie ein erster Teaser sind ja gut und schön, sagen eben aber auch nur wenig über das Spiel aus, weshalb ich da auch erstmal zurückhaltend bleibe, was die Vorfreude angeht.

Geht mir aktuell auch noch so, bin aber recht optimistisch, dass das schon ganz gut wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...