Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

@AlgeraZF

Hellblade habe ich bisher noch gar nicht gespielt. Wollte das aber immer schon nachholen. 
Spätestens bevor Hellblade 2 kommt werde ich das dann wohl mal tun 😃 

Als Multikonsolero fährt man meist eh am besten. Ich habe mich kommende Gen aber jetzt erstmal nur für XSX als Hauptkonsole entschieden. 
Ich will meinen alten Gaming Laptop zur Seite legen. Eine PS5 kommt bei mir erstmal nicht in Frage. Vielleicht bei einer PS5 Pro aber wieder 🤔 

ich sage jedenfalls niemals nie 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ResiEvil90:

@AlgeraZF

Hellblade habe ich bisher noch gar nicht gespielt. Wollte das aber immer schon nachholen. 
Spätestens bevor Hellblade 2 kommt werde ich das dann wohl mal tun 😃 

Als Multikonsolero fährt man meist eh am besten. Ich habe mich kommende Gen aber jetzt erstmal nur für XSX als Hauptkonsole entschieden. 
Ich will meinen alten Gaming Laptop zur Seite legen. Eine PS5 kommt bei mir erstmal nicht in Frage. Vielleicht bei einer PS5 Pro aber wieder 🤔 

ich sage jedenfalls niemals nie 😁

Klar jeder wie er mag. Und Hellblade unbedingt nachholen ja. ^^ 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wann habe ich die Xbox Series X schlecht gemacht? Nur die Xbox S ist halt ein Witz. 

Schlecht gemacht hast Du nichts, hab nur nicht vermutet, dass Du beabsichtigst eine Xbox zu kaufen. 
 

Bzgl. der XSS wird sich zeigen, ob die nicht für die Masse reicht und auch angenommen wird. In Verbindung mit Gamepass ist das ne günstige Nummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Schlecht gemacht hast Du nichts, hab nur nicht vermutet, dass Du beabsichtigst eine Xbox zu kaufen. 
 

Bzgl. der XSS wird sich zeigen, ob die nicht für die Masse reicht und auch angenommen wird. In Verbindung mit Gamepass ist das ne günstige Nummer.

Wäre jedenfalls meine erste. Es geht mir aber hauptsächlich um die Spiele. Kommen da noch mehrere gute wie Hellblade 2 und Everwild, dann wird die vielleicht geholt. Ich würde die Xbox dann auch zum Netflix gucken nehmen um die PS5 etwas zu entlasten. 
 

Habe halt die Befürchtung das diese schwache Konsole die beiden starken zurückhält. Aber vielleicht ist es ja auch kein Problem für die Entwickler. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Habe halt die Befürchtung das diese schwache Konsole die beiden starken zurückhält. Aber vielleicht ist es ja auch kein Problem für die Entwickler. 

Das wird aufgrund der PC Architektur nicht passieren. Auch wenn immer was anderes behauptet wird, so soll die XSX tatsächlich mehr leisten können, als die One X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...