GeaR Posted January 20 Share Posted January 20 Gerade eben schrieb consoleplayer: Ich habe dich auf XD entdeckt, glaube ich. Schon bei der PS Now News vor ein paar Tagen. đ Das bin ich â¤ď¸ Forumregeln  Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted January 20 Share Posted January 20 Gerade eben schrieb GeaR: Das bin ich â¤ď¸ Gleich direkt mit Zorn im Gespräch. đ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeaR Posted January 20 Share Posted January 20 Gerade eben schrieb consoleplayer: Gleich direkt mit Zorn im Gespräch. đ Ach echt? Hab mal einmal mit dem geschrieben. Da hat der mich wegen meiner wenigen Beteiligung kritisiert, da ich glaub mich anfangs nur 2 mal beteiligt habe und es halt kritische Kommentare waren. Bei so wenig Beiträgen hat er mich dann als Menschen schon abgestempelt gehabt. Naja, hab mich erklärt und dann kam nichts. Hab aber jetzt auch keine Lust mit dem zu schreiben. Da wird man sowieso, wenn man ein Verhalten kritisiert, was zum mindset der Platform nicht passt, direkt gesteinigt. Da finde ich auf play3 mehr neutrale Stimmen. Deswegen bin ich auch hier aktiver als woanders. 2 Forumregeln  Link to comment Share on other sites More sharing options...
RobAcid Posted January 20 Share Posted January 20 vor 27 Minuten schrieb GeaR: Ich lese gerade Kommentare auf der einen Platform, die man als xbox User im deutschsprachigen Raum nutzt und muss sagen, ich bin echt fassungslos wie da die Leute schreiben. Da freuen sich Menschen darßber, dass Sony Kunden noch weniger Spiele haben werden und dann wßnschen sich die Leute, dass noch mehr Studios abgekauft werden sollen, damit die Sony Spieler noch weniger Spiele haben. Es ist einfach unfassbar wie ekelhaft da einige denken. Was ist das fßr eine ekelhaften Community bitte? Das macht mich einfach wßtend, dass Menschen so fanatisch eine Firme anbeten und gleichzeitig alle Handlungen von MS ausblenden und ein Feindbild sich erschaffen. Unglaublich. Ich bin in erster Linie auch dagegen, Spielern etwas weg zu nehmen, egal auf welcher Plattform. Allerdings wurden solche Methoden Jahrzehnte lang von den Sony Boys gefeiert und zogen genßsslich ßber die Xbox only Spieler her. Nun wendet sich das Blatt, und der Aufschrei ist gewaltig. Da kann und will ich meine Schadensfreude momentan nicht zurßckstecken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted January 20 Share Posted January 20 vor 11 Minuten schrieb RobAcid: Ich bin in erster Linie auch dagegen, Spielern etwas weg zu nehmen, egal auf welcher Plattform. Allerdings wurden solche Methoden Jahrzehnte lang von den Sony Boys gefeiert und zogen genßsslich ßber die Xbox only Spieler her. Nun wendet sich das Blatt, und der Aufschrei ist gewaltig. Da kann und will ich meine Schadensfreude momentan nicht zurßckstecken. Es lebe der Console War. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137  Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeaR Posted January 20 Share Posted January 20 vor 1 Minute schrieb RobAcid: Ich bin in erster Linie auch dagegen, Spielern etwas weg zu nehmen, egal auf welcher Plattform. Allerdings wurden solche Methoden Jahrzehnte lang von den Sony Boys gefeiert und zogen genĂźsslich Ăźber die Xbox only Spieler her. Nun wendet sich das Blatt, und der Aufschrei ist gewaltig. Da kann und will ich meine Schadensfreude momentan nicht zurĂźckstecken. Ich verfolge diese ganzen Geschichten schon lange und ich mĂśchte dazu ergänzen, dass Microsoft zur Xbox360 Ăra 1zu1 das selbe mit den exklusiven deals hatte. Ob die ganzen Jrpgs die gekauft wurden oder auch die Call of Duty zeitexklusiven Dinge wurden von xbox Fans auch gefeiert. NatĂźrlich fand ich es auch damals nicht gut, aber viele vergessen einfach was Microsoft gemacht hat und wenn ein Konzern die selbe Medizin dem Unternehmen zu Essen gibt, ist auf einmal die andere Firma bĂśse. Es ist natĂźrlich auf beiden Seiten scheiĂe was zeitexklusive deals angehen und bin da Ăźberhaupt nicht fĂźr. Nur das Verhalten unserer Mitmenschen ist meiner Meinung nicht mehr in Ordnung. Eine Diskussionenkultur herrscht irgendwie auĂerhalb von play3 nahezu kaum, ohne einem an die Gurgel gehen zu mĂźssen oder Menschen der anderen Platform schlecht reden zu mĂźssen. Es macht einfach einen Unterschied, wenn man ein Unternehmen kritisiert als die Menschen, die eine andere Platform nutzen. Wenn ich Apple und ihre Preispolitik kritesiere ist es einfach was anderes, als wenn ich die User schlecht mache, dass sie ein IPhone nutzen. Es ist wie beim FuĂball mittlerweile, die Fanliebe und das kann ich schon da nicht verstehen, wie man sich mit einem reichen Verein identifizieren kann. Wie kriegt man es hin, dass man die Menschen so sensibilisiert, dass wir auf einer neutralen Ebene uns Ăźber Produkte unterhalten kĂśnnen? 1 Forumregeln  Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingChief Posted January 20 Share Posted January 20 vor 10 Minuten schrieb RobAcid: Ich bin in erster Linie auch dagegen, Spielern etwas weg zu nehmen, egal auf welcher Plattform. Allerdings wurden solche Methoden Jahrzehnte lang von den Sony Boys gefeiert und zogen genĂźsslich Ăźber die Xbox only Spieler her. Nun wendet sich das Blatt, und der Aufschrei ist gewaltig. Da kann und will ich meine Schadensfreude momentan nicht zurĂźckstecken. Alleine wie wild die jetzt in dem news mit Thesen und Halbwissen um sich geworfen  wird ist schon heftig đ Was ich nicht verstehe ist Activision macht blĂśde Spiele zockt eh keiner Die wollen verkaufen Und werden gekauft nun ist es so schlimm ist fĂźr mich echt suspekt   Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeaR Posted January 20 Share Posted January 20 Gerade eben schrieb Diggler: Es lebe der Console War. Ja... Mir fiel jetzt spontan bei dem Kommentar das Meme ein So richtig kindisch xD aber spiegelt total solche Situationen hahha 2 Forumregeln  Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingChief Posted January 20 Share Posted January 20 (edited) vor 4 Minuten schrieb GeaR: Ich verfolge diese ganzen Geschichten schon lange und ich mĂśchte dazu ergänzen, dass Microsoft zur Xbox360 Ăra 1zu1 das selbe mit den exklusiven deals hatte. Ob die ganzen Jrpgs die gekauft wurden oder auch die Call of Duty zeitexklusiven Dinge wurden von xbox Fans auch gefeiert. NatĂźrlich fand ich es auch damals nicht gut, aber viele vergessen einfach was Microsoft gemacht hat und wenn ein Konzern die selbe Medizin dem Unternehmen zu Essen gibt, ist auf einmal die andere Firma bĂśse. Es ist natĂźrlich auf beiden Seiten scheiĂe was zeitexklusive deals angehen und bin da Ăźberhaupt nicht fĂźr. Nur das Verhalten unserer Mitmenschen ist meiner Meinung nicht mehr in Ordnung. Eine Diskussionenkultur herrscht irgendwie auĂerhalb von play3 nahezu kaum, ohne einem an die Gurgel gehen zu mĂźssen oder Menschen der anderen Platform schlecht reden zu mĂźssen. Es macht einfach einen Unterschied, wenn man ein Unternehmen kritisiert als die Menschen, die eine andere Platform nutzen. Wenn ich Apple und ihre Preispolitik kritesiere ist es einfach was anderes, als wenn ich die User schlecht mache, dass sie ein IPhone nutzen. Es ist wie beim FuĂball mittlerweile, die Fanliebe und das kann ich schon da nicht verstehen, wie man sich mit einem reichen Verein identifizieren kann. Wie kriegt man es hin, dass man die Menschen so sensibilisiert, dass wir auf einer neutralen Ebene uns Ăźber Produkte unterhalten kĂśnnen? Garnicht weil Leute denken das die Plastik Box heilig ist. es heist Ubisoft ist MĂźll Activision auch MĂźll Bethesda ist eh nur verbuggt  dann werden diese Unternehmen (auĂer uBi) gekauft und dann ist es das das schlimmste was man machen kann dabei wollte. Beide verkaufen. Edited January 20 by KingChief Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingChief Posted January 20 Share Posted January 20 (edited) Das was ich Ăźber All Lese ist âWe have Spider-Man Xbox have Nothingâ Bis Marvel Games auch mal von xbox kommen dann wird sich wieder aufgeregt. es ist immer das selbe man reibt einem was unter die Nase und und macht sich lustig bis sich was änder dann wird gemeckert. Schaut euch mal die News Kommentare zu Activison an was vor dem Kauf gepostet wurde Edited January 20 by KingChief Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts