Frag Sabbath Posted January 22 Share Posted January 22 vor 1 Stunde schrieb HankBundy: Aber bei twitter bei Xbox Gewinnspielen mitmachen und retweeten: "Retweet if you enjoy Xbox" Oder sowas: https://twitter.com/klobrille/status/1470821989854105621?s=20 Ahahha X-Factor, das Unfassbare. Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden? Ihr Jonathan Frakes. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scorpionx01 Posted January 22 Share Posted January 22 Es gibt doch die Szene, wo Nathan Drake Crash Bandicoot spielt. Ich bin zwar Playstation Fan, wäre aber dennoch witzig, wenn Jemand es so basteln würde, als wenn Nathan dazu eine Xbox start...😆 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingChief Posted January 22 Share Posted January 22 Haha wie geil 😂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted January 22 Share Posted January 22 (edited) https://www.play3.de/2022/01/22/halo-infinite-credits-bald-im-spiel-verdienen/comment-page-1/#comment-1852556 Der Shop interessiert mich zwar 0, aber dennoch gut, dass der endlich geändert wird. Soll ja jede Menge Leute geben, die an so was Interesse haben. ^^ Edited January 22 by consoleplayer 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingChief Posted January 22 Share Posted January 22 vor 6 Minuten schrieb consoleplayer: https://www.play3.de/2022/01/22/halo-infinite-credits-bald-im-spiel-verdienen/comment-page-1/#comment-1852556 Der Shop interessiert mich zwar 0, aber dennoch gut, dass der endlich geändert wird. Soll ja jede Menge Leute geben, die an so was Interesse haben. ^^ Kann gut werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted January 22 Share Posted January 22 Jetzt bin ich erst recht verwirrt. Wo hätte dieser Artikel hin gehört, wenn nicht in die News-Übersicht?🧐 Link to comment Share on other sites More sharing options...
The-Last-Of-Me-X Posted January 22 Share Posted January 22 vor 1 Minute schrieb consoleplayer: Jetzt bin ich erst recht verwirrt. Wo hätte dieser Artikel hin gehört, wenn nicht in die News-Übersicht?🧐 Ein Test, wie die Leute reagieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingChief Posted January 23 Share Posted January 23 Ich will Game Play 🙄🤌 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benwick Posted January 23 Share Posted January 23 vor 3 Minuten schrieb KingChief: Ich will Game Play 🙄🤌 Ja, das nervt mich auch. Zeichnungen und Rendergrafiken, sowie ein erster Teaser sind ja gut und schön, sagen eben aber auch nur wenig über das Spiel aus, weshalb ich da auch erstmal zurückhaltend bleibe, was die Vorfreude angeht. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted January 23 Share Posted January 23 vor 3 Minuten schrieb Benwick: Ja, das nervt mich auch. Zeichnungen und Rendergrafiken, sowie ein erster Teaser sind ja gut und schön, sagen eben aber auch nur wenig über das Spiel aus, weshalb ich da auch erstmal zurückhaltend bleibe, was die Vorfreude angeht. Geht mir aktuell auch noch so, bin aber recht optimistisch, dass das schon ganz gut wird. 1 PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts