Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb KingChief:

Nein nein 😅 sondern das Leute von so einem Talentierten Studios wechseln sie hätten ja auch unter Sony das Studio wechseln können.

Aber die Verstärkung tut immer gut.

In der IT-Branche ist das ganz normal. Da werden ja auch Leute ständig für ein Projekt eingestellt und die ziehen dann danach wieder weiter.

Talentierte Studios haben außerdem das Problem, dass sie meist nicht gut für die WorkLife Balance sind und sich viele das nicht dauerhaft antun.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 31 Minuten schrieb Diggler:

In der IT-Branche ist das ganz normal. Da werden ja auch Leute ständig für ein Projekt eingestellt und die ziehen dann danach wieder weiter.

Talentierte Studios haben außerdem das Problem, dass sie meist nicht gut für die WorkLife Balance sind und sich viele das nicht dauerhaft antun.

Das stimmt 

aber die Studios wollen ja mehr dafür tun und bei MS scheint es einigen echt gut zu gehen was WorkLife Balance angeht. 

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 10 Minuten schrieb KingChief:

Das stimmt 

aber die Studios wollen ja mehr dafür tun und bei MS scheint es einigen echt gut zu gehen was WorkLife Balance angeht. 

Das kann durchaus sein, ist aber von außen immer schwer abzuschätzen. Hängt ja oft auch von der Projektphase ab, in der man sich gerade befindet. Aber insgesamt gilt MS sicher als attraktiver Arbeitgeber. Jetzt wo sie so viel Geld für die Gamingsparte locker machen überhaupt.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Das kann durchaus sein, ist aber von außen immer schwer abzuschätzen. Hängt ja oft auch von der Projektphase ab, in der man sich gerade befindet. Aber insgesamt gilt MS sicher als attraktiver Arbeitgeber. Jetzt wo sie so viel Geld für die Gamingsparte locker machen überhaupt.

Ich will nicht wissen wie die Leute bei Ubi und EA bezahlt werden. 

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

Hab ein problem mit der Xbox Series S.  Immer wenn ich download starten drücke wird es entweder garnicht gestartet oder erst viel später.

Hitman Trilogy dann zb  hab ich runtergeladen  aber das Spiel will nicht funktionieren weil da ein ewiger verbindung herstellen screen kommt.

Online ist die Konsole und spielen geht auch da Halo Infinite funktioniert. hat jemand auch dieses problem oder weiss wie man es behebt?

letztes update der konsole war am 3.2

vor 11 Stunden schrieb Trinity_Orca:

Hab ein problem mit der Xbox Series S.  Immer wenn ich download starten drücke wird es entweder garnicht gestartet oder erst viel später.

Hitman Trilogy dann zb  hab ich runtergeladen  aber das Spiel will nicht funktionieren weil da ein ewiger verbindung herstellen screen kommt.

Online ist die Konsole und spielen geht auch da Halo Infinite funktioniert. hat jemand auch dieses problem oder weiss wie man es behebt?

letztes update der konsole war am 3.2

Dieses Problem hatte ich bisher nicht. Vielleicht hilft ja mal die Konsole stromlos machen, Account abmelden und anmelden oder Internetverbindung trennen und wieder herstellen. 😅

vor 16 Stunden schrieb KingChief:

Wenn die scalebound  wieder aufnehmen dann sollen sie es auch rausbringen 

Wäre irgendwie witzig, falls da eine Wiedergeburt statt findet :D 

Mal abwarten, vielleicht wird es auch ein neuer Titel. Oder Scalebound kommt mit Spyro löl.

Edited by Frag Sabbath

vor 5 Stunden schrieb Frag Sabbath:

Wäre irgendwie witzig, falls da eine Wiedergeburt statt findet :D 

Mal abwarten, vielleicht wird es auch ein neuer Titel. Oder Scalebound kommt mit Spyro löl.

Habe mich nach der Ankündigung echt gefreut damals und dann wird das eingestellt 

die sollen das jetzt fertig bringen aber krass das MS ihnen da noch ne Zweite Chance gibt nach dem dir Geld bei PG verbrannt haben