Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Rob Acid:

Das tut mir aber furchtbar leid für ihn, drück eine Träne weg. 

Und was in der One Zeit passiert ist? 

Keine Ahnung, war auf der Playsi unterwegs.  Aber berichte uns doch mal, was es alles dort so gab.

Oh brauchst du ein taschentuch? 

Von mir kriegst du aber keins.. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb HankBundy:

Hattest du länger keine sexuellen Erfahrungen mehr?

Oh, ich bin was das angeht genug ausgelastet.. Bin in einer intakten Beziehung.. Aber ich war schon immer ein Clown, und ich albere mit den anderen hier gerne so rum... Elton, Horst, Frostman, webrov, Blacknitro usw sind da genauso wie ich :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Frag Sabbath:

Ja, ist nur absoluten Fans erlaubt. Hat @Knoblauch1985mal per Gesetz festgelegt. 

Absolut richtig. 

Paragraph blabla unter dem Titel Hakuna Matata steht: Ich zitiere: 

Du sollst im fremden Stadion deine Meinung zügeln bzw. dich zurück halten sonst...hayduken!

vor 5 Stunden schrieb SG7:

Ah ok dann muss ich mich fern halten habe alle 3 Konsolen! 😔😔😔

Ich kann und will das Gesetz natürlich nicht brechen bin ein anständiger Bürger. 

Sehr guter Bürger. 

Den wenn du das Gesetz brichst kommen die blauen fanboys und hauen dir Lügen über Lügen auf den Tisch die nicht zu belegen ist. 

*Sarkasmus off*

 

vor 4 Stunden schrieb kristallin:

Hmm, dann sollte vielleicht einer mal Foozer Bescheid sagen 😂

Oder vielleicht ist es besser, wenn er nichts davon weiss, sonst werde ich noch gesperrt. Mir geht Sony am A.... vorbei 😛

Oh oh. Das hättest du nicht sagen sollen. Jetzt hast du gezwungenermaßen neue Freunde. Gleich kommen Kingchief und consoleplayer und lecken dir den Allerwertesten. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Knoblauch1985:

Absolut richtig. 

Paragraph blabla unter dem Titel Hakuna Matata steht: Ich zitiere: 

Du sollst im fremden Stadion deine Meinung zügeln bzw. dich zurück halten sonst...hayduken!

Sehr guter Bürger. 

Den wenn du das Gesetz brichst kommen die blauen fanboys und hauen dir Lügen über Lügen auf den Tisch die nicht zu belegen ist. 

*Sarkasmus off*

 

Oh oh. Das hättest du nicht sagen sollen. Jetzt hast du gezwungenermaßen neue Freunde. Gleich kommen Kingchief und consoleplayer und lecken dir den Allerwertesten. 

Knobi ich Feier dich 👍👍

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rob Acid:

Sah letztes Jahr genauso aus. 

Wie ihr alle die Spiele in den Himmel gelobt habt und im Endeffekt hat die PS dann kein Land mehr gesehen. Nach R&C kam nix mehr.

Wird dieses Jahr nicht anders.

2021 hatte Sony selbst nicht viel rausgebracht... Exclusive AAA Titel gabs meiner Meinung nach dennoch mehr.. naja, zumindest im Sinne von MS AAA Bezeichnung... Für die ist ja Crackdown 3 auch schon AAA... 😉 Aber das ist alles Vergangenheit oder soll ich mal das Jahr 2020 erwähnen? Ich meine wie lange saßen Xboys mit SX auf dem Trockenen was Exclusives angeht? Wie sah nochmal das Lineup aus... puhhh endlich hat Phil 2 3 Titel geliefert und schon steht ihr da, erhobenen Zeigefingers... 2022 sieht dafür aktuell noch ziemlich Mau aus... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Scorpionx01:

2021 hatte Sony selbst nicht viel rausgebracht... Exclusive AAA Titel gabs meiner Meinung nach dennoch mehr.. naja, zumindest im Sinne von MS AAA Bezeichnung... Für die ist ja Crackdown 3 auch schon AAA... 😉 Aber das ist alles Vergangenheit oder soll ich mal das Jahr 2020 erwähnen? Ich meine wie lange saßen Xboys mit SX auf dem Trockenen was Exclusives angeht? Wie sah nochmal das Lineup aus... puhhh endlich hat Phil 2 3 Titel geliefert und schon steht ihr da, erhobenen Zeigefingers... 2022 sieht dafür aktuell noch ziemlich Mau aus... 

Aber damit ist jetzt Schluß, MS hat sich jetzt ein lineup eingekauft und jetzt wird gerockt....selbst der Rob ist dadurch jetzt auch auf ACID 😃.......wie man hier so liest  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...