Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Knoblauch1985:

Komisch. Immer wenn du erwähnt wirst oder du keine Argumente hast oder dir etwas unangenehm ist postest du schnell Bilder etc. um schnell die nächste Seite anzuzeigen zu lassen. 😅🤣😂

Gut das du für den Kommentar bereich gesperrt worden bist...das ist soooo angehnem ohne dich. 🥳

Vielleicht bist du gar nicht Manuel Neuer, sondern RobAcid oder Kristallen. So oder so. Ich wette du hast dir wie Kingchief noch ein paar fake accounts zugelegt. 🤦

Das sowieso :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die anderen wie wäre es das ganze stänkern mal sein zu lassen und einfach seine Spiele genießen wenn ihr die schon durch habt dann ist das euer Problem.

 

ich merke einfach vermehrt wie hier immer wieder gestichelt wird weil man gewisse Leute nicht akzeptiert.

lasst es gut sein und hört auch die ganze Play3 community damit lächerlich zu machen.

viele wollen hier einfach über Games schreiben und sich unterhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb KingChief:

An die anderen wie wäre es das ganze stänkern mal sein zu lassen und einfach seine Spiele genießen wenn ihr die schon durch habt dann ist das euer Problem.

 

ich merke einfach vermehrt wie hier immer wieder gestichelt wird weil man gewisse Leute nicht akzeptiert.

lasst es gut sein und hört auch die ganze Play3 community damit lächerlich zu machen.

viele wollen hier einfach über Games schreiben und sich unterhalten. 

Tu mal nicht so scheinheilig 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Knoblauch1985:

Das musst du grad sagen mit deiner Vergangenheit, deinen xboxsx troll Freunden und deinen Fake Accounts. 

Wie gut das ich damals den Screenshot vom Admin gespeichert habe wo er das mit deinen Fake Accounts aufgedeckt hatte.

Screenshot_20220122-165131_Samsung Internet.jpg

Du stänkerst nur rum von dir gibt es keinen sinnvollen Beitrag ich unterhalte mich mit vielen Leuten hier sowohl über PS als auch Xbox spiele ganz normal.

Wie wäre es die Leute einfach mal in Frieden zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Mehrfach Accounts scheint ja zu stimmen...aber hier sehe ich nicht das er wen oder was schlecht macht. Er schreibt viel, doch das tun auch andere.

Was soll es dann sein das er unter anderem Namen in Xbox Foren Sony schlecht macht?

Wäre ziemlich bescheiden, weiß ich aber nicht, kann ihn weil ich in solchen ich nicht bin nur hier beurteilen und da fällt es mir nicht auf.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...