Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Konsolenheini:

Oh, ich bin was das angeht genug ausgelastet.. Bin in einer intakten Beziehung.. Aber ich war schon immer ein Clown, und ich albere mit den anderen hier gerne so rum... Elton, Horst, Frostman, webrov, Blacknitro usw sind da genauso wie ich :) 

Alles gut. Aber dafür ist doch die Forenkneipe da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Knoblauch1985:

Dein Vorredner sagte grad: Tue nicht so scheinheilig. Zitat ende.

Ich schließe mich dem an. 

Und füge hinzu:

Du sagst die Leute. Wer fühlt sich hier bis jetzt außer Komischerweise DU grad angesprochen? Und wenn soll ich hier in ruhe lassen?! Die xbox trolle?! Deine fake accounts?! Lassen du und deine xbox troll Freunde die ps Leute in ruhe?! Nein. Tuen sie nicht. Außerdem. Dir glaubt kein Mensch. Du und Consoleplayer seit beim größten Teil der play3 Community durch. Spätestens nachdem man aufgedeckt hat das du/ihr fake accounts habt. Niemand will und mag dich. Und noch was. Vergiss nicht. Jeder kann im Forum mitlesen da ist es egal ob du DEINE STÄNKEREIN und Nadel Stiche gegen ps'ler im xbox Forum schreibst. 

Hm... Also KingChief war zu mir bisher immer sehr freundlich... Ich kann ja nur von meiner persönlichen Erfahrung mit ihm berichten.. Das was ich von ihm mitbekommen habe diskutiert er durchaus sachlich mit... Auch hier im Xbox Thread... Du schreibst niemand mag ihn... Das stimmt so nicht...

vor 29 Minuten schrieb Eloy29:

Das mit den Mehrfach Accounts scheint ja zu stimmen...aber hier sehe ich nicht das er wen oder was schlecht macht. Er schreibt viel, doch das tun auch andere.

Was soll es dann sein das er unter anderem Namen in Xbox Foren Sony schlecht macht?

Wäre ziemlich bescheiden, weiß ich aber nicht, kann ihn weil ich in solchen ich nicht bin nur hier beurteilen und da fällt es mir nicht auf.

 

Gut gesagt... :) Nur von Mehrfachaccounts weiß ich nichts.. Und davon abgesehen - Solange es keine Beweise gibt, gilt jeder solange als Unschuldig bis das gegenteil bewiesen ist.. Zumindest sollte es so sein.. behauptungen kann man schnell aufstellen...

vor 3 Minuten schrieb HankBundy:

Alles gut. Aber dafür ist doch die Forenkneipe da.

:) Stimmt auch wieder wahr - Aber manchmal gehen mit uns durchaus die Pferde durch :D 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Blacknitro:

Kommen wieder an geschissen zu Sony :D 

Ist Ms wohl doch kein guter Chef 😉 

 

Soweit ich weiß war The Initiative nur ein planungs Studio die die Projekte dann an andere Studios weiter geben.

einige waren von den Studio Chefs genervt und denke der letzte Studio Head „wurde gebeten zu gehen“ 

Einige hatten nur 18 Monats Verträge.

und wenn in den USA hat man eh keine langzeit Verträge.

dazu kommt das viele das Studio wechseln wenn die Arbeit getan ist.

also ich sehe es nicht als negativ

einigen sind auch zu anderen Xbox Studios gewechselt..

Die Fluktuation ist dank Corona immer stärker geworden.

bin mal gespannt was aus Perfekt Dark wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Konsolenheini:

Hm... Also KingChief war zu mir bisher immer sehr freundlich... Ich kann ja nur von meiner persönlichen Erfahrung mit ihm berichten.. Das was ich von ihm mitbekommen habe diskutiert er durchaus sachlich mit... Auch hier im Xbox Thread... Du schreibst niemand mag ihn... Das stimmt so nicht...

Gut gesagt... :) Nur von Mehrfachaccounts weiß ich nichts.. Und davon abgesehen - Solange es keine Beweise gibt, gilt jeder solange als Unschuldig bis das gegenteil bewiesen ist.. Zumindest sollte es so sein.. behauptungen kann man schnell aufstellen...

:) Stimmt auch wieder wahr - Aber manchmal gehen mit uns durchaus die Pferde durch :D 

 

Natürlich gibt es beweise

Hier ist der Beweis. Scroll mal runter zu Foozer's Beitrag. Da hat er Kingchief persönlich zitiert/angeschrieben und dann das Bild mit den mehreren Accounts gepostet. Das Bild hat er aber mittlerweile gelöscht. 

https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/220486-news-kommentarbereich/page/3/

Hier das Bild was unter Foozer's Beitrag war. 

 

Screenshot_20220122-165131_Samsung Internet.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KingChief:

Soweit ich weiß war The Initiative nur ein planungs Studio die die Projekte dann an andere Studios weiter geben.

einige waren von den Studio Chefs genervt und denke der letzte Studio Head „wurde gebeten zu gehen“ 

Einige hatten nur 18 Monats Verträge.

und wenn in den USA hat man eh keine langzeit Verträge.

dazu kommt das viele das Studio wechseln wenn die Arbeit getan ist.

also ich sehe es nicht als negativ

einigen sind auch zu anderen Xbox Studios gewechselt..

Die Fluktuation ist dank Corona immer stärker geworden.

bin mal gespannt was aus Perfekt Dark wird.

Du glaubst das nur aber wenn ich mir das anschauen von firion sind viele wieder bei Sony oder crystel 😉

kann auch einfach sein das Arbeitsmoral bei Ms nicht das beste ist. Ich mein als Entwickler will man kein Proto Typen entwickeln und das nächste proto Typen basteln. Entwickler wollen von Anfang bis Ende Entwicklung dabei sein 😉 

procet dark wird wohl nichts mehr mit 23 eher 24/25 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Knoblauch1985:

 

Natürlich gibt es beweise

Hier ist der Beweis. Scroll mal runter zu Foozer's Beitrag. Da hat er Kingchief persönlich zitiert/angeschrieben und dann das Bild mit den mehreren Accounts gepostet. Das Bild hat er aber mittlerweile gelöscht. 

https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/220486-news-kommentarbereich/page/3/

 

Hier das Bild was unter Foozer's Beitrag war. 

 

Screenshot_20220122-165131_Samsung Internet.jpg

@Konsolenheini da hat Knobi leider recht und hier gibts viele die mehrere Accounts besitzen ^^. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

@Konsolenheini da hat Knobi leider recht und hier gibts viele die mehrere Accounts besitzen ^^. 

Ah, ok... Wenn aber jemand (selbst mit Doppelaccounts) sich benimmt, ist ja alles tutti :) Und jedenfalls war KingChief immer korrekt bisher... Also das was ich lesen konnte von ihm...

Und es ist nun mal so das man nicht immer einer Meinung sein kann.. Und das muss man dann auch mal annehmen... :) 


Danke für deine nachricht :) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Knoblauch1985:

 

Natürlich gibt es beweise

Hier ist der Beweis. Scroll mal runter zu Foozer's Beitrag. Da hat er Kingchief persönlich zitiert/angeschrieben und dann das Bild mit den mehreren Accounts gepostet. Das Bild hat er aber mittlerweile gelöscht. 

https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/220486-news-kommentarbereich/page/3/

 

Hier das Bild was unter Foozer's Beitrag war. 

 

Screenshot_20220122-165131_Samsung Internet.jpg

Ah, verstehe, danke für deine Nachricht...
Nun wie auch immer - Solange er sich freundlich benimmt sollte alles ok sein - Oder ? :) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...