Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ah, ok... Wenn aber jemand (selbst mit Doppelaccounts) sich benimmt, ist ja alles tutti :) Und jedenfalls war KingChief immer korrekt bisher... Also das was ich lesen konnte von ihm...

Und es ist nun mal so das man nicht immer einer Meinung sein kann.. Und das muss man dann auch mal annehmen... :) 


Danke für deine nachricht :) 

Haha früher war er richtig schlimm immer den gamepass mit consoleplayer verteidigt ^^ 

man darf halt nichts schlechtes über Ms sagen :) perfekt Firma 👍

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Knoblauch1985Ergänzung: Vielleicht sollten wir uns nicht zu sehr darauf konzentrieren war war, sondern gemeinsam einen Neuanfang wagen... Vielleicht versteht ihr euch dann besser...
Man muss sich nicht mögen, aber sich respektieren wäre doch zumindest etwas, oder ? :)

Und wer weiß vielleicht wirds dann irgendwann angenehm für euch beide :) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Blacknitro:

Du glaubst das nur aber wenn ich mir das anschauen von firion sind viele wieder bei Sony oder crystel 😉

kann auch einfach sein das Arbeitsmoral bei Ms nicht das beste ist. Ich mein als Entwickler will man kein Proto Typen entwickeln und das nächste proto Typen basteln. Entwickler wollen von Anfang bis Ende Entwicklung dabei sein 😉 

procet dark wird wohl nichts mehr mit 23 eher 24/25 

Naja Crystal ist da wohl Haupt Entwickler Bobfahrer sind die Leute nicht der Große Verlust.

Ich würde da einfach nicht zu viel hinein denken.

Wenn MS so schlimm ist müssten mehr Studios Probleme haben da hört man aber nichts zu.

und das viele zu Sony gehen naja sie sind auch mal da weg.

Leute die oft die Studios wechseln scheinen dann eh nie zu den Kern Teams gehört haben. 
 

deswegen bringt es nichts hier zu spekulieren 

wir können da eh nichts genaues wissen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Haha früher war er richtig schlimm immer den gamepass mit consoleplayer verteidigt ^^ 

man darf halt nichts schlechtes über Ms sagen :) perfekt Firma 👍

Nun ja, dann scheint er nun sachlicher geworden zu sein... Davon abgesehen, es gibt keine perfekten Firmen, alle haben ihre Licht & Schattenseiten - That's Life :) 

Auf jeden fall mag ich dich :) 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KingChief:

Naja Crystal ist da wohl Haupt Entwickler Bobfahrer sind die Leute nicht der Große Verlust.

Ich würde da einfach nicht zu viel hinein denken.

Wenn MS so schlimm ist müssten mehr Studios Probleme haben da hört man aber nichts zu.

und das viele zu Sony gehen naja sie sind auch mal da weg.

Leute die oft die Studios wechseln scheinen dann eh nie zu den Kern Teams gehört haben. 
 

deswegen bringt es nichts hier zu spekulieren 

wir können da eh nichts genaues wissen. 

Komisch als bei Sony Leute weg gingen haben deines gleichen drüber gelacht und sich gefreut das sie bei Ms sind 😉 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Haha früher war er richtig schlimm immer den gamepass mit consoleplayer verteidigt ^^ 

man darf halt nichts schlechtes über Ms sagen :) perfekt Firma 👍

Perfekt noch lange nicht aber die machen gerade viel Boden gut das ist halt Fakt und Gamepass ist halt für den Inhalt aktuell unschlagbar.

ich bin auch froh das gerade keine Top Games kommen so konnte ich DL2, HorizonFW, Elden Ring, Uncharted 1-4 durch spielen und nächste Woche Ghostwire Tokyo.

vondaher alles fein 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Komisch als bei Sony Leute weg gingen haben deines gleichen drüber gelacht und sich gefreut das sie bei Ms sind 😉 

Da ging es darum das einige noch meinten Sony Mitarbeiter würden nie zu MS wechseln das war faktisch halt falsch.

solange gute Spiele kommen ist es völlig egal. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KingChief:

Perfekt noch lange nicht aber die machen gerade viel Boden gut das ist halt Fakt und Gamepass ist halt für den Inhalt aktuell unschlagbar.

ich bin auch froh das gerade keine Top Games kommen so konnte ich DL2, HorizonFW, Elden Ring, Uncharted 1-4 durch spielen und nächste Woche Ghostwire Tokyo.

vondaher alles fein 😁

Ja, beide Seiten haben ihre Vor und Nachteile - Ganz sachlich betrachtet :) Sony und Microsoft sind nun mal in konkurenz.. Und beide Seiten wissen von ihren Vorteilen... :) Und beide Seiten haben tolle Games ! :) Wobei ich NIntendo auch ganz gut finde (abgesehen von den Preisen, aber das ist ein anderes Thema). Die Spiele da sind auch meist von hoher Quali :) 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Konsolenheini:

Ja, beide Seiten haben ihre Vor und Nachteile - Ganz sachlich betrachtet :) Sony und Microsoft sind nun mal in konkurenz.. Und beide Seiten wissen von ihren Vorteilen... :) Und beide Seiten haben tolle Games ! :) 

Genau das ist es Xbox gibt endlich Gas und Sony wird dann gegen halten Vorteil ist das beide Lager und alle Gamer profitieren.

es werden die nächsten Jahre die besten Spiele der letzten 20 Jahre komme. Und endlich gehts es mal wieder rund. 
 

GT7 hat für einige ein perfektes Comeback gehabt auch wenn es nicht mein Geschmack ist und GT3 war mein Lieblings Teil.

aber Sony schläft nicht und das gefällt mir auch wenn man wenig über Neue und zukünftige Spiele weiß leider aber sony wird liefern da bin ich sicher 🔥

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...