Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb ABWEHRBOLLWERK:

@Blacknitro

In der GameStar gab es ein Bericht, wo sich die Mitarbeiter über mangelnde kreative Freiheit beschwert haben, es gab keine also sind so einige gegangen. Im selben Atemzug wurde gesagt das Ersatz gefunden wurde, das es ein Problem sei, weil diese Mitarbeiter ganz neu seien und damit das Projekt an Zeit verliert. Fertig.

Welche Firma? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Die Entwickler von Perfekt Dark 

Aso aber laut unsere insider aus Play3 waren das ja nur 2 Jahres Verträge. Die Entwickler machen ja nur die Vorlage und ein externer Studio entwickelt es zu Ende. 

Wenn das stimmen sollte laut unseren insider hier kann ich auch verstehen das viele  kündigt haben und wo anders Arbeit suchen. 

Erinnert mich sich sehr an eine Industrie Abteilung macht das andere Abteilung das 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Blacknitro:

Aso aber laut unsere insider aus Play3 waren das ja nur 2 Jahres Verträge. Die Entwickler machen ja nur die Vorlage und ein externer Studio entwickelt es zu Ende. 

Wenn das stimmen sollte laut unseren insider hier kann ich auch verstehen das viele  kündigt haben und wo anders Arbeit suchen. 

Erinnert mich sich sehr an eine Industrie Abteilung macht das andere Abteilung das 😅

Das ist Nonsens Microsoft hat das Studio auch groß angekündigt und besonders da einige von Sony Top Studios zu ihnen geholt wurden. Es sollte auf einen Level mit Naughty Dog kommen, so ihre Aussagen und sie haben es kontinuierlich mit neuen Angestellten vergrößert wo ein jeder groß gefeiert wurde wenn er dazugestoßen ist.

Das die jetzt wie es aussieht so einiges gegen die Wand gefahren haben dürfte wohl eher die Wahrheit sein.

So wie dieses Everwild....mit ein Grund warum ich die SeriesX mir geholt habe....die wissen bei Rare nicht mal wie das Spiel aussehen soll.Zeigen aber einen wunderschönen Trailer...🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Das ist Nonsens Microsoft hat das Studio auch groß angekündigt und besonders da einige von Sony Top Studios zu ihnen geholt wurden. Es sollte auf einen Level mit Naughty Dog kommen, so ihre Aussagen und sie haben es kontinuierlich mit neuen Angestellten vergrößert wo ein jeder groß gefeiert wurde wenn er dazugestoßen ist.

Das die jetzt wie es aussieht so einiges gegen die Wand gefahren haben dürfte wohl eher die Wahrheit sein.

So wie dieses Everwild....mit ein Grund warum ich die SeriesX mir geholt habe....die wissen bei Rare nicht mal wie das Spiel aussehen soll.Zeigen aber einen wunderschönen Trailer...🙄

 

Everwild haben die nicht auf null wieder angefangen? 

Iwie schade wenn der Entwickler nicht weiß wie das game aussehen soll. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Blacknitro:

 

Everwild haben die nicht auf null wieder angefangen? 

Iwie schade wenn der Entwickler nicht weiß wie das game aussehen soll. 

 

Ja weil es überhaupt kein Konzept gab für das Spiel....selten erlebt so etwas Hauptsache sie konnten World Premier Trailer zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

Das mit Barlog zeigt mir wieder mal das Ryan Sony...er wollte seine eigene IP und so wie es aussieht war es wohl Sony diese nicht wert.

Es gibt nicht viele seiner Klasse aber wahrscheinlich ist die fünfte sichere Fortsetzung einer Reihe oder die kommenden 10 GAAS Spiele Ryan, Hulst und Co lieber.

Ein schwarzer Tag für Sony , für Santa Monica wenn er dort komplett geht.

Es sei dem es hat private Gründe.

Ich finde dazu aber keine Artikel ....🙄oder meintest du das als Beispiel?

Dann nehme ich alles zurück.

Aktuell ist es um ihn ruhig geworden und auf Twitter ist er ganz verschwunden.

Aktuell wird viel spekuliert ob das Marketing für ne neue IP ist oder ob er das Studio wechselt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Eloy29:

Ja weil es überhaupt kein Konzept gab für das Spiel....selten erlebt so etwas Hauptsache sie konnten World Premier Trailer zeigen.

Doch das Konzept stand es wurde aber im Verlauf der Entwicklung wohler komplett verworfen weil sich zu vieles geändert hat.

deswegen fand ich es dort sehr schade.

aber ist leider tatsächlich auch sehr normal nur leider Siege skull & Bones da war es ja auch so es wurde entwickelt angekündigt und glaube auch 1 oder 2 mal neu angefangen und. Seit dem sind die dran.

 

hast du das mit Moon Studios mitbekommen ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb KingChief:

Doch das Konzept stand es wurde aber im Verlauf der Entwicklung wohler komplett verworfen weil sich zu vieles geändert hat.

deswegen fand ich es dort sehr schade.

aber ist leider tatsächlich auch sehr normal nur leider Siege skull & Bones da war es ja auch so es wurde entwickelt angekündigt und glaube auch 1 oder 2 mal neu angefangen und. Seit dem sind die dran.

 

hast du das mit Moon Studios mitbekommen ?

Ja aber ich halte nicht viel davon das auf einmal da zwei so böse waren ,ganz ehrlich dann gehe ich oder die machen Bekanntschaft mit dem Arbeitsgericht ,was es ja wohl auch in Österreich gibt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...