Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb KeksBear:

Immer noch eine Unverschämtheit das gute Spiele oft leider floppen. Dieses Spiel war letztes Jahr eines der größten Überraschungen.

Aber gut finde ich das einige Spieler hier mal ne Chance dank dem GamePass geben. Aber leider werden nur die Wenigen es kaufen wenn es ihnen gefällt.

 

Das Problem für Guardians war auch Avengers das zu vor für viel Diskussionen gesorgt hat.

Aber Deus Ex und auch Tomb Raider waren auch hinter den Erwartungen.

vor 12 Minuten schrieb Eloy29:

Square wird aber froh ob der Einnahmen sein.

Stehen mit dem kommenden Final Fantasy und Forspoken ziemlich unter Druck da alles andere mächtig versemmelt wurde.

Square muss ich für mich echt mehr auf die Qualität legen sie wollen viele Games und dann einige mit MTs

deswegen hoffe ich das FF16 und Forspoken echt noch einiges gut machen können.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb KingChief:

Das Problem für Guardians war auch Avengers das zu vor für viel Diskussionen gesorgt hat.

Aber Deus Ex und auch Tomb Raider waren auch hinter den Erwartungen.

Square muss ich für mich echt mehr auf die Qualität legen sie wollen viele Games und dann einige mit MTs

deswegen hoffe ich das FF16 und Forspoken echt noch einiges gut machen können.

 

Ja ich auch , klar war Avengers mit der Hauptgrund dafür.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Eben weil das Spiel recht gut ist, wundert es mich, wenn es nur die paar Mio sind. Es kann schon sein, dass SE lieber ein bisschen mitnimmt als gar nichts. Erst recht, wenn die Verkäufe unter den Erwartungen geblieben sind.

Wir finden es recht gut aber die "Mehrheit" wohl nicht. Sonst wäre es mehr ein Erfolg. Komisch schon da die Fachpresse es ja auch eindeutig gelobt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Wir finden es recht gut aber die "Mehrheit" wohl nicht. Sonst wäre es mehr ein Erfolg. Komisch schon da die Fachpresse es ja auch eindeutig gelobt hat.

Ja aber die Guardians sind auch nicht so beliebt wie andere Marvel Helden 

ob ich die Guardians echt am liebsten Mag der Humor ist da einfach so top das mich das deswegen auch so abholt.

Viele vergleichen die Marvel Games mit Spider-Man und wenn es nicht ähnlich ist wird’s nicht gekauft.

Für mich waren die Guardians perfekt um gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt Microsoft eigentlich dieses Jahr noch? Soweit ich weiß nur Starfield und vielleicht Forza Motorsport oder? 
 

Also an sich denke würde Starfield allein für viele Spieler schon reichen. Wenn es so ein hohen wiederspielwert und Umfang wie Skyrim oder Fallout 4 hat dann werden viele Fans eh Jahre nur damit verbringen. Ich denke auch das es kein Desaster wie Fallout76 wird. Ich hoffe aufjedenfall das Starfield besser wird als die meisten hier denken da ja Bethesda hier kein so geilen ruf hat.

Finde es auch krass das man wohl auf Elder Scrolls 6 noch Jahre warten wird. Ich meine ich war 15 und ging zur Schule als Skyrim kam und wenn der neue Teil erscheint werde ich wohl 30+ sein. Das ist schon etwas erschreckend wenn man drüber nachdenkt. Noch krasser ist das man eventuell auf ein neues Fallout nochmal viel länger warten darf außer man lässt die Original Erfinder ran die ja mittlerweile bei Microsoft sind ran oder Obsidian macht was aber selbst bei Obsidian wird es wohl Jahre dauern das sie aktuell auch 2 Spiele entwickeln. Es ist spannend was TES und Fallout betrifft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Eloy29:

Wir finden es recht gut aber die "Mehrheit" wohl nicht. Sonst wäre es mehr ein Erfolg. Komisch schon da die Fachpresse es ja auch eindeutig gelobt hat.

Ich glaube das dieses Spiel einfach zu sehr unterm Radar lief. Die meisten die Marvel mögen und auch paar Guardians Fans wussten bis vor paar Wochen nicht das dieses Spiel existiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb KeksBear:

Was bringt Microsoft eigentlich dieses Jahr noch? Soweit ich weiß nur Starfield und vielleicht Forza Motorsport oder? 
 

Also an sich denke würde Starfield allein für viele Spieler schon reichen. Wenn es so ein hohen wiederspielwert und Umfang wie Skyrim oder Fallout 4 hat dann werden viele Fans eh Jahre nur damit verbringen. Ich denke auch das es kein Desaster wie Fallout76 wird. Ich hoffe aufjedenfall das Starfield besser wird als die meisten hier denken da ja Bethesda hier kein so geilen ruf hat.

Finde es auch krass das man wohl auf Elder Scrolls 6 noch Jahre warten wird. Ich meine ich war 15 und ging zur Schule als Skyrim kam und wenn der neue Teil erscheint werde ich wohl 30+ sein. Das ist schon etwas erschreckend wenn man drüber nachdenkt. Noch krasser ist das man eventuell auf ein neues Fallout nochmal viel länger warten darf außer man lässt die Original Erfinder ran die ja mittlerweile bei Microsoft sind ran oder Obsidian macht was aber selbst bei Obsidian wird es wohl Jahre dauern das sie aktuell auch 2 Spiele entwickeln. Es ist spannend was TES und Fallout betrifft.

 

Redfall ist nach wie vor für den Sommer angekündigt. FM ist derzeit eigentlich noch ein Gerücht und noch nicht offiziell. Grounded soll heuer auch noch den offiziellen Release haben. Deathloop und Starfield dann noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb consoleplayer:

Redfall ist nach wie vor für den Sommer angekündigt. FM ist derzeit eigentlich noch ein Gerücht und noch nicht offiziell. Grounded soll heuer auch noch den offiziellen Release haben. Deathloop und Starfield dann noch.

Warte RedFall sollte dieses Jahr schon kommen? Kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Grounded und Deathloop zähle ich nicht wirklich mit. Sie existieren ja schon irgendwie. 
 

FM ist nur Vermutung. Weil man ja sonst nicht viel hat.

 

War Stalker 2 eigentlich Exklusiv für immer oder nur Zeitexklusiv? Ich glaube aber das dieses Spiel auch nochmal länger dauert da man ja wegen der Ukraine die Entwicklung erstmal stoppte.

 

Ansonsten gibt es ja noch The Outer Worlds 2, Fable, Perfect Dark, Avowed, State of Decay 3, Everwild und Hellblade 2. aber ich glaube das keins davon noch dieses Jahr erscheinen wird. Finde es krass das man trotz so guter und vielen Studios noch sehr lange warten muss.

 

Was ich mich auch grad frage. Wird dieses Indiana Jones spiel jetzt Xbox Exklusiv? Ist ja auch seit na Weile bei denn Wolfenstein Leute in der Entwicklung. Vielleicht kommt ja dazu mal was weil es ja schon ne Weile angekündigt ist.

 

Edit: Die Leute von Wolfenstein sagten glaube auch sehr oft das es ja ne richtige Trilogie werden soll. Die beiden Spinoff Ableger zählen ja nicht. Eventuell wäre das ja die perfekte Überraschung 

Bearbeitet von KeksBear
Idee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...